der da auch noch schnell kommt
Er war gerade an der Türe angekommen, als ihn eine große Tüte am Kopf traf, die anschließend auf den Boden fiel und den Inhalt verteilte. Reflexartig drehte er sich um, verlor durch die am Boden liegenden Smarties das Gleichgewicht, rutschte aus und fiel auf seinen Allerwertesten. Bulma, die sich auf dem Weg zu ihm befand, erkannte die Gelegenheit und sprang auf ihn mit Gebrüll. "Du hirnloser Volltrottel von einem Saiyajin!! Hab ich nicht schon genug Arbeit?!! Mußt Du sie mir dann auch noch versaun?!!" sie fing nun an mit ihren Fäusten auf seine Brust zu schlagen "Du blöder Idiot!! Jetzt darf ich nochmal anfangen!! Mistkerl! Geh lieber trainieren oder sonstwas!!! Aber laß mich in Ruhe!!!" "Aber...aber.." stammelte Vegeta "ich..ich wollte doch nur.." er schnappte sich nun ihre Handgelenke und hielt sie fest, weil ihm das rumgefuchtel langsam auf die Nerven ging. "Ich wollte Dich rauftragen und mußte dazu die Flasche wegstellen, ehrlich, aber als ich Dich gerade nehmen wollte bist Du hochgefahren. Kann ich doch nichts dafür" gab er von sich, konnte sich aber ein leichtes Grinsen nicht verbeißen. Bulma, die sich wieder etwas abgeregt hatte, konnte seinem Hundeblick nicht stand halten und mußte auch grinsen und erwiderte "Ach, der Herr Saiyajin geht mit Boxershorts bekleidet nach unten und will die Hausherrin nach oben tragen?" Jetzt viel Vegeta wieder ein, er war ja schon im Bett ist aber wieder aufgestanden und hatte wirklich nichts weiter an als seine Boxershort. Beide überkam ein noch breiteres Grinsen und waren nahe daran sich in die Arme zu fallen und sich zu küssen, als sie unterbrochen wurden. "Müßt ihr hier so schreien? Andere Leute würden gerne schlafen!" gab Scarlett verschlafen von sich.Die beiden zuckten bei Scarletts Worten zusammen, sie hatte sie gar nicht kommen gehört oder gesehen. Scarlett selbst sah jetzt auch ganz erschrocken die beiden an, da sie endlich ihre Augen ganz offen hatte und hellwach war. Minutenlang starrten sie sich gegenseitig an und bewegten sich nicht. "Wenn ihr euch schon vergnügen müßt, macht das wenigstens leise, eine schwangere, kranke Frau braucht Bettruhe und ihren Schlaf!" unterbrach Scarlett die Stille, in einem Ton der nichts gutes verhieß, dann drehte sie sich um und ging. Bulma und Vegeta schauten ihr kurz nach, schauten sich dann fragend an und Vegeta sagte es laut "Was war das jetzt eben?".
Scarlett war wütend darüber, dass sie gerade in eine solche Situation platzen mußte, und das es überhaupt eine solche Situation bei den beiden gab. Es war IHR Vegeta, SIE bekam doch einen starken Kämpfer von ihm, der nicht so ein Schwächling wie Trunks war! >Was bildet sich diese verwöhnte Göre ein?!! Die hat doch schon längst verloren!! Solange ich dieses Kind in mir trage braucht mich Vegeta! Die hat doch da gar keine Chance! Wann sieht die endlich ein das sie hier stört?!!< dachte Scarlett (war das nicht Bulmas Haus? ) und verkroch sich wieder unter die Bettdecke >Dir werd ichs zeigen! Ab heute werden hier andere Regeln aufgestellt!!< und mit diesem Gedanken schlief sie wieder ein.
Noch immer traf sich der Blick von Bulma und Vegeta, doch beide wollten jetzt nicht an Scarlett denken. Zu lange hatten sie an sich vorbei gelebt, gaben sich hier mal ein 'guten Morgen' oder da ein 'gute Nacht'. Auch wurde es immer seltener das Vegeta sie in der Werkstatt besuchte und ein nettes Wort für sie übrig hatte. Er war zwar nach Boo wieder zu ihr zurück gekehrt, aber er war irgendwie verändert und hatte sie nicht mehr angefasst. Wäre sie nicht in Tränen ausgebrochen, hätte er sie wohl auch vor ein paar Tagen nicht in den Arm genommen und getröstet. Und wäre nur nicht diese Frau hier im Haus, dann würde sie ihn sicher wieder für sich zurück gewinnen. >Komm schon Bulma, er liegt nur in Boxershorts unter Dir! Nutze diese Gelegenheit!< dachte sie. >Wir waren uns lange nicht mehr so nahe! Und sie hat wieder diesen Blick, damit hatte sie mich damals auch rumgekriegt. Aber warum die Gelegenheit nicht nutzen?< dachte er.