Andere Welten

des is jetz net viel, is mir heut nacht eingefallen, und dann hatte ich noch 4 Stunden Schlaf :) vielleicht schaff ich heut noch was, versprechen tu ich nix :D

Vegeta stand ruhig da, schaute ihr zu und knabberte an seinen Smarties, ohne darüber nachzudenken dass er schuld war. Bulma erkannte nun das es keinen Sinn machte und ihre ganze Arbeit erneut den Bach runter gegangen war. Erschöpft, müde, verzweifelt und der Selbstaufgabe nahe ließ sie sich wieder auf den Stuhl fallen. "Das gibts doch nicht" sagte sie mit trostloser Stimme "jetzt ist mir das heute Mittag schon mit dem Kaffee passiert, und jetzt mit..." sie sah auf die liegende, leere Wasserflasche und wurde lauter "hei Moment mal, ich hatte gar kein Wasser hier!" dann zog sie eine Augenbraue hoch und drehte sich zu Vegeta. Dieser sah die pure Wut in ihren Augen, bemerkte das er schuld an dem ganzen war, wußte aber nicht wie er sich da rausreden sollte, reichte ihr die Knabbertüte hin und fragte "Smarties?" ließ ihr die Tüte in den Schoß fallen und hielt es für wesentlich besser die Flucht zu ergreifen.
 
der da auch noch schnell kommt :D

Er war gerade an der Türe angekommen, als ihn eine große Tüte am Kopf traf, die anschließend auf den Boden fiel und den Inhalt verteilte. Reflexartig drehte er sich um, verlor durch die am Boden liegenden Smarties das Gleichgewicht, rutschte aus und fiel auf seinen Allerwertesten. Bulma, die sich auf dem Weg zu ihm befand, erkannte die Gelegenheit und sprang auf ihn mit Gebrüll. "Du hirnloser Volltrottel von einem Saiyajin!! Hab ich nicht schon genug Arbeit?!! Mußt Du sie mir dann auch noch versaun?!!" sie fing nun an mit ihren Fäusten auf seine Brust zu schlagen "Du blöder Idiot!! Jetzt darf ich nochmal anfangen!! Mistkerl! Geh lieber trainieren oder sonstwas!!! Aber laß mich in Ruhe!!!" "Aber...aber.." stammelte Vegeta "ich..ich wollte doch nur.." er schnappte sich nun ihre Handgelenke und hielt sie fest, weil ihm das rumgefuchtel langsam auf die Nerven ging. "Ich wollte Dich rauftragen und mußte dazu die Flasche wegstellen, ehrlich, aber als ich Dich gerade nehmen wollte bist Du hochgefahren. Kann ich doch nichts dafür" gab er von sich, konnte sich aber ein leichtes Grinsen nicht verbeißen. Bulma, die sich wieder etwas abgeregt hatte, konnte seinem Hundeblick nicht stand halten und mußte auch grinsen und erwiderte "Ach, der Herr Saiyajin geht mit Boxershorts bekleidet nach unten und will die Hausherrin nach oben tragen?" Jetzt viel Vegeta wieder ein, er war ja schon im Bett ist aber wieder aufgestanden und hatte wirklich nichts weiter an als seine Boxershort. Beide überkam ein noch breiteres Grinsen und waren nahe daran sich in die Arme zu fallen und sich zu küssen, als sie unterbrochen wurden. "Müßt ihr hier so schreien? Andere Leute würden gerne schlafen!" gab Scarlett verschlafen von sich.Die beiden zuckten bei Scarletts Worten zusammen, sie hatte sie gar nicht kommen gehört oder gesehen. Scarlett selbst sah jetzt auch ganz erschrocken die beiden an, da sie endlich ihre Augen ganz offen hatte und hellwach war. Minutenlang starrten sie sich gegenseitig an und bewegten sich nicht. "Wenn ihr euch schon vergnügen müßt, macht das wenigstens leise, eine schwangere, kranke Frau braucht Bettruhe und ihren Schlaf!" unterbrach Scarlett die Stille, in einem Ton der nichts gutes verhieß, dann drehte sie sich um und ging. Bulma und Vegeta schauten ihr kurz nach, schauten sich dann fragend an und Vegeta sagte es laut "Was war das jetzt eben?".

Scarlett war wütend darüber, dass sie gerade in eine solche Situation platzen mußte, und das es überhaupt eine solche Situation bei den beiden gab. Es war IHR Vegeta, SIE bekam doch einen starken Kämpfer von ihm, der nicht so ein Schwächling wie Trunks war! >Was bildet sich diese verwöhnte Göre ein?!! Die hat doch schon längst verloren!! Solange ich dieses Kind in mir trage braucht mich Vegeta! Die hat doch da gar keine Chance! Wann sieht die endlich ein das sie hier stört?!!< dachte Scarlett (war das nicht Bulmas Haus? ) und verkroch sich wieder unter die Bettdecke >Dir werd ichs zeigen! Ab heute werden hier andere Regeln aufgestellt!!< und mit diesem Gedanken schlief sie wieder ein.
Noch immer traf sich der Blick von Bulma und Vegeta, doch beide wollten jetzt nicht an Scarlett denken. Zu lange hatten sie an sich vorbei gelebt, gaben sich hier mal ein 'guten Morgen' oder da ein 'gute Nacht'. Auch wurde es immer seltener das Vegeta sie in der Werkstatt besuchte und ein nettes Wort für sie übrig hatte. Er war zwar nach Boo wieder zu ihr zurück gekehrt, aber er war irgendwie verändert und hatte sie nicht mehr angefasst. Wäre sie nicht in Tränen ausgebrochen, hätte er sie wohl auch vor ein paar Tagen nicht in den Arm genommen und getröstet. Und wäre nur nicht diese Frau hier im Haus, dann würde sie ihn sicher wieder für sich zurück gewinnen. >Komm schon Bulma, er liegt nur in Boxershorts unter Dir! Nutze diese Gelegenheit!< dachte sie. >Wir waren uns lange nicht mehr so nahe! Und sie hat wieder diesen Blick, damit hatte sie mich damals auch rumgekriegt. Aber warum die Gelegenheit nicht nutzen?< dachte er.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenns noch gefällt, schreib ich auch weida :D

Er hielt immer noch ihre Handgelenke, schaute ihr tief in die Augen, dann lockerte er seinen Griff und fuhr ihr langsam die Arme hinauf, hielt bei den Schulter inne, packte etwas fester zu und zog ihren Oberkörper zu sich hinunter. Sie wußte was er nun wollte, wußte was sie selbst spürte, sie konnte und wollte sich nicht wehren. Langsam näherten sich ihre Lippen den seinen bis sie zusammen trafen. Beiden schien es, als wäre es eine Ewigkeit her dass sie sich so zärtlich berührten, spürten das Verlangen nach mehr und wurden leidenschaftlicher. Vergaßen alles um sich herum und wollten das geschehen lassen, was beide so sehr wollten. Sanft wanderten seine Hände ihren Rücken entlang, dann zu ihrer Hüfte, er zog ihre Bluse aus ihrer Jeans und wollte sie aufknöpfen, riß sie aber einfach auf. Umschlang sie dann und spürte ihre zarte weiche Haut, wollte ihr jetzt die Bluse ganz runterziehn als er herbe unterbrochen wurde "Bulma Schatz, wir sind wieder daaa! Du kannst Dir nicht vorstellen was passiert ist! Ich habe mir doch tatsächlich das Bein gebrochen, und wir mußten eine Woche früher nach Hause fahren" schrie ihre Mutter bereits im Hausflur."
Bulma und Vegeta rissen die Augen auf, behielten aber ihre Lippen aufeinander, bewegten sich nicht einmal. Erst nach einigen Sekunden hatten sie begriffen was eigentlich los war und wer da auf sie zukam. Beide sprangen auf, leichte Panik befiel sie, was würde Bulmas Mutter denken wenn sie Vegeta nur in Boxershorts hier sehen würde?! Und was war mit der Bluse, die gerade eben unsanft geöffnet wurde und dadurch keine Knöpfe mehr hatte? Oder die vielen Smarties die am Boden verteilt rumlagen? "Oh Dende hilf uns!" brachte Bulma heraus, doch Dende hatte sicherlich wichtigeres zu tun und sie mußten mit dieser Situiation selbst fertig werden. So kniete sich Bulma hin und sammelte die Smarties auf, Vegeta stand daneben und wußte nicht was er tun sollte. "Ach was, ist doch halb so schlimm! Deine Mutter hat mich schon öfter so gesehen wenn ich vom duschen kam, also was solls?" "ja, aber kommst Du gerade vom Duschen und stehst zufällig in der Werkstatt???" Vegeta erkannte das es wirklich komisch klingen würde, wußte nicht anders und kniete sich ebenfalls um Bulma zu helfen. Lösung war das zwar keine, aber so hatten sie wenigstens eine Beschäftigung bis Mrs. Brief vor ihnen stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da keiner hier was schreibt fang ich mal an.
Also ich finde deine Story nach wie vor immer noch sauinteressant!!

Also schreibt bloß schön weida

Was mich aber stört ist Scarlett die zwischen Bulma und Vegeta steht:bawling:
Also ich denke sie sollte keinerlei Chance bekommen Vegeta für sich zu gewinnen!
Vegeta ist der einzig wahre für Bulma ausrutscher hin oder her!
So das war mein Kommentar dazu und nu mal schnell weida bitteeeeeeeeeeee:rolleyes:
 
@Bulma007 kriegst eine ermahnung

grund: doppel-post und vierfach-post ist einfach zu viel

benutze bitte zukünftig den edit-button unten links von deinen beiträgen! falls du nocht was dazu schreiben möchtest

kappei
 
*versteh die Welt nicht mehr* da hier mehr gelesen wird als kommentare geschrieben werden, woher sollen die nur leser dann wissen das es weiter gegangen ist, wenn ich edit anstatt neupost mach? Aber bitte, wenns so gewünscht wird, gibts ab sofort immer nur einen neuen Teil wenn jemand anderes gepostet hat.

Und da stand sie nun auch, Bulmas Mutter, die Licht in der Werkstatt sah und sich darauf hin auf den Weg zur selbigen machte. Sie stand im Türramen und schaute etwas verblüfft zu den Beiden nach unten "Was macht ihr da?" fragte sie verwundert und stützte sich auf ihre Krücken. Die beiden sahen sie verlegen an und Vegeta meinte nur "sie hat die Tüte fallen lassen, und da ich gerade zufällig hier war, helfe ich ihr jetzt das Zeug aufzusammeln" und als er ihren Blick sah, der aussagte 'warum nur in Boxershort?' fügte er hinzu "ich war duschen und dann in der Küche, ich sah hier noch Licht und wollte nachsehen was los ist" "Mutter, wie hast du es angestellt dir das Bein zu brechen?" wollte Bulma nun ablenken, "Nun, das ist eine lange Geschichte, die erzähle ich euch morgen. Ich bin sehr müde und will ins Bett" erwiderte diese. "Ach Mutter, wir haben einen Gast, also wundere dich nicht, aber das erzählen wir auch morgen. Gute Nacht." gab ihr Bulma zurück. Mrs. Brief sagte noch "Gute Nacht ihr beiden" und ging samt Mann nach oben. Bulma sah Vegeta grinsend an "Wie gut du doch lügen kannst" er grinste nur zurück. Nachdem sie alles aufgesammelt hatten erhoben sich beide und standen sich jetzt gegenüber. "Wo ist eigentlich Trunks?" fragte er "Ich kann seine Aura hier nicht spüren" "Der wird zu Son Goten gegangen sein. Sie haben ja noch eine Woche Ferien, aber das wird uns Mutter morgen alles erzählen. Ich bin selbst müde und will ins Bett, auserdem brauche ich morgen eine gute Ausrede für meinen Vater warum ich die Arbeit nicht fertig habe" "Mh, wenn du meinst" und so begaben sich beide auf den Flur bis zur ersten Treppe die zu den Gästezimmern führte. Bulma, die ein Stück weiter zur anderen Treppe mußte um in ihr Zimmer zu kommen, zögerte kurz.
 
Ermahnung

so, ich hoffe ich hab jetzt alle doppel und mehrfach-posts zusammen gefügt, Level wurde mir auch wieder genommen, ich hoffe alles ist wieder im grünen. Das hat mir jetze viel Zeit gekostet, wie sagt man, aus Fehler wird man klug drum is einer net genug ;) hätte man mir aber auch früher sagen können, das ich immer auf kommentare warten muß :rolleyes: ...sorry, also momentan kein teil...
naja, bleibt euch mehr Zeit um zu posten...
 
Tief schauten sie sich in diesem Moment in die Augen, und wieder hatten beide dieses Verlangen dass sie eben vorhin noch auf dem Boden der Werkstatt hatten. Keiner von ihnen wollte jetzt alleine in sein Zimmer und schlafen. Langsam umschloß er ihre Taille und zog sie fest an sich um sie leidenschaftlich zu küssen. Sie erwiderte seinen innigen Kuß, nein, sie war leidenschaftlicher denn je. Zu lange hatte sie auf solch einen Augenblick warten müssen, in dem er sich vergißt, sich endlich wieder dazu bekannte dass er sie wollte. Er löste sich von ihren Lippen und schaute ihr noch tiefer in die Augen, in denen sich das Verlangen Bulmas spiegelte. Er nahm sie auf die Arme, ging zu der anderen Treppe und folgte dieser mit großen Schritten hinauf. Er schubste ihre Zimmertüre auf, betrat den Raum und schloß ihn mit einem leichten Hieb auf die Tür. Dann legte er sie aufs Bett und gab der Versuchung nach.

Hier folgt nun ein Lemon an dem ich noch arbeite. Der wird wohl bis heute abend oder morgen fertig. Wer den haben will, poste hier rein und sage (schreie) hier :D
 
Zurück
Oben Unten