na dann muß ich mal weida schreiben, net das hier noch geheult oder gekloppt wird
"Jetzt heult die auch noch. Das muß ich mir nun wirklich nicht antun" sagte Vegeta eher nebensächlich und ging zur Tür um den Raum zu verlassen. Er öffnete die Tür und wollte gerade hinaus gehen, "Ve-Ve-Vegeta" schluchste Scarlett, er blieb stehen drehte sich aber keinen Millimeter um, "wo geh *schluchs* gehst Du hin?" "Wenn ich Glück habe, geh ich hier raus und komme dahin, wo es keine flenenden Weiber gibt!" erwiderte er und schloß hinter sich die Türe. Vegeta staunte als er in einem kleinen Flur stand. (Scarlett flennt derweil weiter in ihr Kissen

) Er sah eine Tür mit kleinem Schild 'Bad', einen etwas offen stehenden Raum das wie ein Wohnzimmer aus sah, und einen weit aufstehenden der die Küche darstellte. >Was meint der Jenseitsfuzzi eigentlich wie lange ich hier bleiben soll? Ich weiß, Zeit spielt hier keine wesentliche Rolle, aber vergammeln will ich mit der Tussi hier auch nicht! Aber trozdem, angenehm dass man sich wenigstens aus dem Weg gehen kann.< er ging in die Küche >Mh, von Kakarott weiß ich, wenn Seele und Körper vereint bleiben ist es so als ob man lebt, aber halt im Jenseits ist. Und der verfressene Kerl hatte Hunger< dachte Vegeta und hörte, wie auf Befehl, seinen Magen knurren. Er schaute in die Richtung von Scarlett, die noch immer im Schlafzimmer war, und murmelte "na die kocht mir jetzt bestimmt nix, was wohl auch besser ist. Deren Rotznase will ich nicht in meinem Essen haben. Die soll sich erst mal trocken legen bevor sie wieder in mein Blickfeld kommt." er öffnete den Kühlschrank, nahm so ziemlich alles heraus was so drin war und begann ein Essen zuzubereiten. >tzja, manchmal hat es auch einen Vorteil bei Bulma zu leben. Sie hat mir gezeigt wie man kocht. Aber auch nur weil sie entweder mal wieder zu faul dazu war, oder weil sie gerade Dinge reparierte die ich zerstört hatte< dachte er und ein minimaler Anschein des lächels war in seinem Gesicht zu erkennen. >wobei, ein paar Tage gab es schon, wo ich gerne mit ihr zusammen war und mit ihr kochte. Besonders das erste mal, als ich den Braten mit einer Energiekugel fertig braten wollte *grins* den sie gerade in der Hand hatte. Man konnte ihre Angst deutlich spüren, und hätte sie mir nicht den Salat an den Kopf geworfen...< Vegeta schwelgte im Vergangenem und machte nebenbei das Essen fertig. Scarlett, die den Braten roch

naja, roch halt das es hier irgendwo was zu Essen gab, folgte dem Geruch und stand kurze Zeit später im Türramen der Küche.
"na, ausgeflennt?" fragte Vegeta mit ruhiger Stimme, der völlig entspannt war weil das Essen fast fertig war. Scarlett schaute ihn mit sehr hungrigen, verheulten Augen an "ich wußte gar nicht das Du kochen kannst. Hat sich da ein Saiyajinprinz von Bulma zum Hausmann umkrempeln lassen?" sie biß sich auf die Unterlippe, weil sie den letzten Satz sofort bereute. "Du willst wohl heute unbedingt noch sterben, oder? Aber zuerst wird gegessen!" sagte er mit einer Ruhe und stellte das fertige Essen auf den Tisch und setzte sich auf einen Stuhl. Nichts konnte ihn jetzt verärgern, jetzt, wo er ein wundervolles Essen vor sich hatte. "Aber ich will mal nicht so sein, sollst wenigstens noch ne Henkersmahlzeit haben" sagte er und schaute zu ihr auf "Iiiihk! Wie siehst Du denn aus??? Geh Dir erstmal das Gesicht waschen, so verheult setzt Du Dich hier nicht hin! Und beeil Dich, sonst ist nichts mehr da!" Noch ehe er den Satz fertig hatte war Scarlett schon im Badezimmer und wischte sich die letzten Reste der Tränen aus dem Gesicht.
Sie zupfte sich noch die Haare zurecht und war kurz darauf auch schon wieder in der Küche. "Mh?" sagte sie, schaute ganz liebevoll zu Vegeta, und wollte damit sagen 'darf ich jetzt essen?' Ohne sie überhaupt angesehen zu haben brachte er nur ein "wegen mir" herraus. Das ließ sich Scarlett nicht zweimal sagen, schnappte sich einen Teller und ... "Oh mein Gott!" sagte sie und dachte weiter >hier gibts ja nur Eßstäbchen!< "Du weißt das Dende Gott ist, oder? Und was ist nun schon wieder?!" und ohne weiter darüber zu denken sagte sie es laut "Hier gibts ja nur Eßstäbchen!" "Natürlich, was denn sonst? Isst man bei Dir zu hause mit den Fingern?!!" "Nein, wir haben Gabel und Messer!" schnautze sie zurück, schnappte sich dennoch ein Paar Stäbchen und setzte sich. Schließlich wollte sie noch was abhaben von dem Essen und mußte sich beeilen. >man, ich hab doch beim Chinesen auch schon mal mit Stäbchen gegessen! Ich werd das doch jetzt schaffen, sonst verhungere ich hier noch< dachte sie sich und fing an mit den Stäbchen mehr oder weniger Essen in sich zu schaufeln. Vegeta, der bereits fertig war und ihr wider Willen etwas übrig gelassen hat, schaute ihr zu. Plötzlich und ohne Vorwarnung fragte er "Wieso hast Du mich gesucht? Und was sollte das mit dem 'leben reskieren'?" Scarlett blieb durch diese Frage der Bissen im Hals stecken und war nahe dran zu ersticken.
Sie klopfte sich auf die Brust und röchelte vor sich hin, aber nichts nütze und sie fiel zu Boden. Durch den Aufprall löste sich der Brocken in ihrem Hals und sie spuckte ihn automatisch aus. (iih, wie ekelig

) Dennoch blieb sie regungslos und schon etwas bläulich am Boden liegen. Vegeta schaute zu ihr runter und merkte dass sie sich nicht mehr rührte, und als hätte er alle Zeit der Welt stand er nur sehr langsam auf. Er wollte ihr eine magische Bohne geben, erinnerte sich aber, dass den Beutel ja Kakarott hatte und er selbst nun schön blöd dastand. >Was mach ich denn jetzt?< überlegte er >Mh, achja, als Kakarott damals den Führerschein fürs Auto machte, da mußte er doch so nen Selbsthilfekurs mitmachen. Der hat doch voll rumgeprahlt was er nu alles kann. Mensch Vegeta, denk schneller! Die stirbt Dir sonst noch weg!< er ging ein paar Schritte auf und ab >stabile Seitenlage! Das ist es! Ach nein, das war ja wenn man damit rechnen muß das sie einem die Bude vollkotzen. Jetzt hab ichs! flach hinlegen und beatmen!< "Iiiihk!!!" >Hab ich heut die A.rschkarte gezogen oder was?! Blöde Kuh! Nein, das mach ich nicht! Soll sie doch krepiern.< wieder ging er auf und ab >Aber dann erfahre ich nie was hier eigentlich gespielt wird. Und der Jenseitsfuzzi wenn merkt das ich anwesend bei ihrem Tod war, dann krieg ich wieder saures. Oh man!< sehr zögernd ging er nun zu Scarlett, kniete sich hin, drehte sie auf den Rücken und beugte sich zu ihrem Gesicht runter um eine Mund zu Mund Beatmung zu machen. Nach einigen Minuten die ihm wie Stunden vorkamen, beugte er sich zum fünften mal zu ihr um ein weiteres Mal Luft in ihre Lungen zu bringen. Gerade als er wieder nach oben wollte, spührte er ihren einen Arm auf seinem Rücken und die Hand des anderen Armes in seinem Nacken. Scarlett hob ihren Kopf etwas und begann ihn intensiv zu küssen.