American History X

Tau Bai Bai

HÖLLE AUF ERDEN
Der film ist absolut geiel wie das leben eines rechtsratikalen erzählt wiert und wie der sich endert. also ich kann den film nur weiter entvehlen.

Original geschrieben von SSj2 Inspectah
jaja ich hab den film auch gesehen und ich finde ihn auch nicht schlecht.... aber menace 2 society is um längen bessa :evil

Ich find beide Filme genial. Zusammen zeigen sie beide Seiten. Sie haben Aussage und sind für mich einfach Kultfilme.

Der film ist echt einsame spitze ach ja ich hab die uncut version ich glaub den schau mir mal demnächst wieder an!!!!
Am coolsten fand ich wo er im Knast im Hof sein T- shirt auszog und die ganze Nigger (bin nicht rechts) dumm aus der wäsche guckten er mit seinem fetten Hakenkreuz auf der Brust!!!!
Menace 2 society ist auch einfach nur geil !!
" Ich geb dir den chessburger und Blaß dir einen wenn du noch stoff hast! was hast du gesagt "peng" tot "

Original geschrieben von Gourry
Der film ist echt einsame spitze ach ja ich hab die uncut version ich glaub den schau mir mal demnächst wieder an!!!!
Am coolsten fand ich wo er im Knast im Hof sein T- shirt auszog und die ganze Nigger (bin nicht rechts) dumm aus der wäsche guckten er mit seinem fetten Hakenkreuz auf der Brust!!!!
Menace 2 society ist auch einfach nur geil !!
" Ich geb dir den chessburger und Blaß dir einen wenn du noch stoff hast! was hast du gesagt "peng" tot "

Menace II Society is schon geil (ich habs auf Video) aber Blood in Blood out is noch wesentlich besser.

Ein Wunder das american history X noch nich aufm index is.

Kennt wer von euch braindead den uncut hihi der is splatter pur hihi:burnup: :evil :skull:

der Film ist echt SUPER!
Die szene mit dem Basketball spiel finde ich am besten....einer von den Schwarzen macht einen fiesen faul bei dem Haupdarsteller und der Bleibt cool und spielt weiter und gewinnt! Was auch cool war, waren die sprüche von dem fetten typen......der hauptdarsteller meinte die ganze zeit das er der ruch bleiben sollte. das war so genial!!!

Ich hab ihn erst neulich das erste mal gesehen,fand ihn auch genial^^
Ich weiss jetzt aber net ob uncut
Wo ist der unterschied zwischen uncut und cut?

@ssj4-boo
einer aus meiner klasse hat glaub Brain dead auf Dvd^^

is braindead net von peter jackson?

korrigiert mich wenns falsch is
also:ich kenn menace2 net
aba AHX
und der is film is wirklich gut.ich glaub auch das ich die uncut version gesehen hab

Der Film ist total irre geil. Aber den Schluss find ich scheiße. Warum hat der kleine sterben müssen. Zumal wenn dies eingetreten wär und ich wär Eric, hät ich mir die Haare wieder abrasiert und hät das Schwein gejagt. Und dann hätte ich den auch noch mit der Fresse auf den Bortstein gelegt. Aber der Film ist trotzdem genial.

Original geschrieben von flatw
Der Film ist total irre geil. Aber den Schluss find ich scheiße. Warum hat der kleine sterben müssen. Zumal wenn dies eingetreten wär und ich wär Eric, hät ich mir die Haare wieder abrasiert und hät das Schwein gejagt. Und dann hätte ich den auch noch mit der Fresse auf den Bortstein gelegt. Aber der Film ist trotzdem genial.
Ich fand das Ende richtig gut ...
Ein "Happy End" wollt ich auch nicht .. war auch ok so ..
Der Film gibt dir am Ende noch richtig zu denken .. und das find ich so geil

flatw da haste recht....der film hat mich den ganzen tag nicht losgelassen....ich musste die ganze zeit dran denken ;)

:rough: Wie der kleine Bruder am Ende abgeknallt wird :rough:

Die Story ist ja am Ende vom Film noch nicht fertig, ich würde gerne wissen, was danach passiert ist!!

hi

ja arica history x is geil!!!!!!!!!

echt hammer

1. wegen der thematik
2. wegen der action
3. wegen edward norton , der scauspieler der derek spielt ( spielt übrigens auch bei fightclub mit )

für freunde dieses genres kann ich nur sagen das ihr euch mal " Oi! Warning" angucken sollt

hammer film

der spielt in deutschland

n möchtegern nazi verliebt sich in nen punk ( also schwul)

echt geil der film

Zurück
Oben Unten