Tau Bai Bai
HÖLLE AUF ERDEN
Der film ist absolut geiel wie das leben eines rechtsratikalen erzählt wiert und wie der sich endert. also ich kann den film nur weiter entvehlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSj2 Inspectah
jaja ich hab den film auch gesehen und ich finde ihn auch nicht schlecht.... aber menace 2 society is um längen bessa :evil
Original geschrieben von Piccolo667
nur blöd das die deutsche version geschnitten ist.....
Original geschrieben von Piccolo667
nur blöd das die deutsche version geschnitten ist.....
Original geschrieben von Gourry
Der film ist echt einsame spitze ach ja ich hab die uncut version ich glaub den schau mir mal demnächst wieder an!!!!
Am coolsten fand ich wo er im Knast im Hof sein T- shirt auszog und die ganze Nigger (bin nicht rechts) dumm aus der wäsche guckten er mit seinem fetten Hakenkreuz auf der Brust!!!!
Menace 2 society ist auch einfach nur geil !!
" Ich geb dir den chessburger und Blaß dir einen wenn du noch stoff hast! was hast du gesagt "peng" tot "
Ich fand das Ende richtig gut ...Original geschrieben von flatw
Der Film ist total irre geil. Aber den Schluss find ich scheiße. Warum hat der kleine sterben müssen. Zumal wenn dies eingetreten wär und ich wär Eric, hät ich mir die Haare wieder abrasiert und hät das Schwein gejagt. Und dann hätte ich den auch noch mit der Fresse auf den Bortstein gelegt. Aber der Film ist trotzdem genial.