Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kero
ich denk ma... der film sollt auf eine gewisse art und weise auch aufklären... und vom "skin-sein" abhalten...
aber durch das ende... dadurch, dass der schwarze dann daniel getötet hat... hmm... ich mein, dadurch wächst doch der hass... sweatdrop wenn ihr versteht was ich meine... -.-''
ich meinte ned derreks hass... sondern der vom puplikum... die durch den film vom "skin-sein" abgehalten werden sollten... -.-'Original geschrieben von Ex-Vampire
ehm... ich denke nich, dass derreck die schwarzen jetzt wieder hasst, er hat 2 schwarze umgebracht... und jetzt ist sein bruder tot... das könnte man auch als ausgleichende gerechtigkeit bezeichnen... diese 2 schwarzen hatten schätz ich ma auch familien, die um sie trauerten... also muss er jetzt auch trauern...
und selbst wenn sein hass wieder steigen sollte, er hat keine armee mehr hinter sich, dann wird er halt auch sterben, wenn er sich gegen den schwarzen stellt... die nazis helfen ihm nich mehr...
ich meinte ned derreks hass... sondern der vom puplikum... die durch den film vom "skin-sein" abgehalten werden sollten... -.-'
schwarzer: *derreks bruder abknall*
derrek: ach was solls... das is ausgleichende gerechtigkeit... ich hab ja auch ma 2 schwarze gekillt...
@Mephistopheles:
so redet man ned mit nem mod... ich glaub da will jemand ne verwarnung, hm?![]()
@ex:
jo, versteh schon was du meinst...
aber ich denk ned, dass die zuschauer so denken...
ich mein... irgendwie fühlt man ja mit nem chara in nem film - in ner gewissen weise - mit...
also denk ich ned, dass sich jemand gedacht hat... "ach scheiss drauf... das is ausgleichende gerechtigkeit... schließlich hat sein bruder ja auch ma 2 schwarze getötet"...
zumindest ging's mir so...
@Mephistopheles:
so redet man ned mit nem mod... ich glaub da will jemand ne verwarnung, hm?![]()
also wegen dem ende ich dachte das der schwarzer mit dem verwand sein wo derreck gekillt hatte und er ihn rächen wollte....so dachte ich mir dasOriginal geschrieben von Kero
irgendwie fand ich das ende auch ziemlich enttäuschend... das der kleine dann von nem schwarzen abgeknallt wurde... was wollte man damit bewirken? sweatdrop
Original geschrieben von Mephistopheles
also sorry, ich wollte dich lediglich auf einen gravierenden fehler hinweisen, der eine klare diskriminierung darstellt..wieso sollte ich das nicht dürfen?
klar.... mwahahahahahahahahah...und soll ich etwa ne verbeugung machen und dich mit "eure heiligkeit" anreden nur weil du ein mod bist?
@ex:
nur weil daniel im rauch ins gesicht geblasen hat... hat er ihm gekillt, oder wie? O_O''²³²³²³ [/B]
Original geschrieben von Ex-Vampire
hmm naja vielleicht hatte er ne neue waffe und dachte sich: "ach die test ich doch mal und da is doch der typ da gewesen..."
ne hmm okay das mit dem rauch war vielleicht ein bisschen... dumm von mir... ähm wenns das aber nich war wird es entweder das sein, das derreck ein nazi-führer war und ihn darum umbrachte, oder weil derreck die 2 schwarzen getötet hat und einer von denen vielleicht der bruder von dem war... hmm warum müssen die denn den schluss so kompliziert machen?
Original geschrieben von Violator
Jor die fand ich auch ganz schön hart ...
Also ich muss aber trozdme sagen ein guter Film ich fand das Ende zwar zu knapp aber was solls ein guter Film.
Bloss was sehr schwer ist bei dem Film ihn richtig zu kapieren, den in manchen Szenen machen sie den Skins stolz in einer anderen nicht!
Aber viele Rechte-Kumpels von mi ziehen sich den Film nur ein wegen der Szenen mit Bordstein usw aber die achten nicht darauf um was es im Film geht und was der Fim zeigen soll! Die denken nur "Goil tote Nigger" und das war es auch schon!
Wenn man einmal in diesem Scheiss drin hängt kommt man erstens NIE raus das mit dem Nie bitte nicht falsch verstehen man kann zwar raus aber ich denke mal das er bei dem SChwarzem einfach als Skin, Nazi oda sonst was abgestempelt war!Und das ist das was fast unmöglich ist seinen "Guten oda Schlechten" Ruf zu ändern zumindestens nicht auf die schnelle!Und der schwarze hatt ja auch nicht gewusst das er eingesehen hatt das es ******** war!Obwohl ich dir Meinung das selbst dann der schwarze ihn umgebracht hätte!
Original geschrieben von Ex-Vampire
öhm ja das denke ich auch, der schwarze wusste nich das daniel seine meinung gegenüber den schwarzen schon geändert hat und deswegen tat er es... aber irgendwie zu kurz war es halt, es hat zwar übermittelt, das extreme seiten NIE recht haben, aber es war halt für die zuschauer zu kurz meiner meinung nach...