Am Ende ist es Liebe..... (B/V)

Hi!
Also die Geschichte an sich gefällt mir ganz gut. Wie schon gesagt wurde, wird sie immer flüssiger und die abgehackten Sätze verringern sich auch. ^^
Kritik sehe ich folgende: Du solltest etwas mehr auf deine Rechtschreibung, insbesondere auf die Groß- und Kleinschreibung und auf die Satzzeichen, speziell auf Kommas, achten.
Lass dir mit dem Schreiben einfach die Zeit, die du dafür brauchst und lass dich nicht unter Druck setzen.
Die Kritik meine ich nicht böse, ich versuche nur dir zu helfen!
Mfg, Sayuri91

Hey Leute ich schreibe schnell ein kurzes kapi, sorry das ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe aber hatte viel streß u.s.w. Ich gehe heute für 3 Wochen in den Urlaub, deshalb wird Kajuchin14 für mich weiter machen, ich vertraue ihr, sie wird das schon schaffen :D so und nun gehts kurz weiter

"Weib, reparier sofort den GR" Vegeta erblickte Bulma die gerade Seelenruhig ihre Klamotten sotierte und sie in ihren Kleiderschrank legte, sie beachtete ihn nicht weiter und summte vor sich hin. >Mir platzt gleich der Kragen< Vegetas Gesicht war schon rot vor lauter Wut, wie konnte SIE, IHN denn Prinzen der Saiyajins ignorieren und seine Befehle nicht ausführen? Gerade als er laut losschreien wollte, erhob sie sich (Anmerkung: sie saß auf ihrem Bett) und stolzierte ohne ihm eines Blickes zu würdigen an ihm vorbei in Richtung Küche, > JETZT REICHTS!!!!!!< Vegeta war kurz vorm Explodieren, er schnappte sich Bulma, warf sie über seine Schulter und stapfte in Richtung GR "WAS SOLL DAS?!?" Bulma war aufgebracht und erschrocken über Vegetas aktion, sie war darauf nicht gefasst eher hatte sie Geschrei oder sonstiges erwartet. Sie wehrte sich nicht, da sie genau wusste das sie gegen ihn nichts ausrichten kann, dafür konnte sie ihm aber mit voller Lautstärke in Ohr Brüllen.
"Was das soll? Ich sage dir schon tausendmal das du diesen verdammten GR reparieren sollst!" trotz dem bevorstehenden Wutausbruch versuchte er stehts ruhig zu sprechen.
> Jaja, bring mich ruhig da hin, ich werde keinen Finger rühren< Bulma war stocksauer, genauso wie Vegeta, die Angestellten der C.C. sahen schon aus der entfernung wer da den Flur entlangkam und verkrochen sich schon mal irgendwo...........

So das wars erstma hab nicht auf die Rechtschreibung geachtet bin ich Streß ^^ man sieht sich dan und Kajuchin14 wird dan weiterschreiben ^^

das kapi ist suuupi ...

Ja ich werde hier weiterschreiben aber es sei euch gesagt das ich zum ersten mal in meinem leben ne FF schreiben werde also ned wundern wen ich ned so gut schreiben kann wie Bulma_Vegeta aber ich werde mein bestes geben

Zum Teil: Fand ihn ganz gut, war zwar ein bisschen kurz aber egal und Rechtschreibfehler habe ich so gut wie keine gefunden.

Bad Man Vegeta schrieb:
@Bulma

Mann ich fand deine FF teile immer gut bis sehr gut gelungen, aber jez lässt du einfach so einen anderen(Kajuchin) an deiner eigenen FF weiterschreiben der noch nichmal Erfahrung mit sowas hat, also das finde ich schon bescheuert ehrlich gesagt. :o
Oder hast du einfach keine Lust mehr dann sags doch gleich, wäre nur schade um die bisslang gute FF meiner Meinung nach tja kann man wohl nichts machen oder was meinst du dazu??? :confused:
Eins sag ich gleich ich werde so einen Misst dann nicht mehr lesen....

Wenn ich mal was dazu sagen darf: Du weißt doch gar nicht wie kajuchin14 schreibt, vielleicht schreibt sie doch gar nicht so schlecht. Und Bulma_Vegeta ist doch einfach nur im Urlaub, was hat das mit "keine Lust mehr haben" zu tun?

@kajuchin14
Also von mir aus kannst du gerne weiterschreiben!!

Also erst mal zum Kapitel is zwar kurze aber scho lustig:D
Was ich schade finde ist, dass die Ideen von Bulma_Vegeta nicht mehr drin sind sondern ein anderer Stil:o
Aber ich habe nichts dagegen das jetzt kajuchin14 weiterschreibt ich mein nur man muss sich jetzt umgewöhnen aber ich freu mich trotzdem auf das nächste kapitel;)

Aufgeb

:( *seufz* Ich werde nicht weiterschreiben wen Diana aus dem Urlaub wieder kommt wird sie weiter machen. ich möchte nicht das sie Leser verliert und ich werde eh bald meine eigene FF aufmachen und an der bin ich gerade am kapies schreiben.

@Bad Man Vegeta
Oh, man bist du fies!
Lass sie doch die FF weiter schreiben.
Außerdem ist es die FF von Bulma_Vegeta und sie darf ja immer noch entscheiden wer schreibt und wer nicht!
Liebre:D

@Bad Man Vegeta
Ich hab ZUM ERSTENMAL was dazu gesagt.Und außerdem ist es ja nicht schlimm,wenn jemand anders weiter schreibt.Ganz einfach!:D
So ist es jetzt und basta.Die Diskution ist zu ende und kajuchin14 schreibt weiter,ende!

@Liebre
Danke für deine Unterstützung!:D

Zurück
Oben Unten