Hallo zusammen. Da ich heute gute Laune habe, weil meine Kaninchen ne gute Bewertung bekommen haben, werde ich mal weiter posten.
@CyberCat:

schön, dass du es hier hin gefunden hast. Freut mich, dass dir meine Story gefällt. Zu den großen Pausen kann ich soviel sagen, dass es hier ne Zeit gab, wo nix mehr funktioniert hat. DA wurden FFs verschoben, gelöscht, einzelne Teile waren einfach so verschwunden... und darauf hatte ich keinen Bock mehr. Hab mich für ne Zeit ausm Staub gemacht. Dann hatte ich letztes Jahr eine AUsbildung außerhalb angefangen und da hatte ich keinen PC. Und dann gabs noch Zeiten, wo ich keinen Bock hatte, weiter zuschreiben, da mir auch nix eingefallen ist. Aber jetzt gehts ja weiter.
@all Danke für eure Kommis
Viel Spaß
Teil 52
Mittlerweile war eine Minute um und Trunks hatte noch immer nicht geantwortet. „Was ist los? Warum antwortest du mir nicht?“ Chieko wurde wieder ungeduldig. Der Junge überlegte immer noch >Was soll ich bloß sagen?< „Papa... Papa hat... hat“ er schluckte. „Was hat dein Vater?“ sie horchte auf >Na also. Es wird was< Trunks begann erneut. „Papa hat mich dann... dann in den Garten gebracht.“ Vor Überraschung fiel ihr die Kinnlade runter. Chieko hätte mit allem gerechnet. Nur nicht mit dieser absurden Antwort. >Das glaub ich jetzt nicht. Das ist nie und nimmer die richtige Antwort. Warum sagt er mir denn nicht die Wahrheit?< „Und warum hat er dich nicht sofort ins Haus gebracht?“ Der Junge zuckte nur mit den Schultern. „Okay, dann weiß ich Bescheid. Und jetzt wird gegessen, damit du groß und stark wirst.“
Ein leichtes Lächeln bildete sich in seinem Gesicht >zum Glück, sie glaubt mir<.
Die junge Frau hatte sich entschlossen, es vorerst bei dieser Aussage von dem Jungen zu belassen. Wenn es dann doch nur gelogen war und ihm das schlechte Gewissen plagte, würde er wohl ihr die Wahrheit sagen. Dessen war sie sich sicher. Chieko strich ihrem Schützling noch ein mal durch das violette Haar. Dann stand sie auf und verließ den Raum. Dennoch musste sie immer noch an das Gespräch gerade denken >das paßt einfach nicht zusammen. Vegeta würde ihn nicht einfach in den Garten schleppen und sich dann aus dem Staub machen. Und wenn es doch der Wahrheit entsprach, warum hatte Trunks dann so lange mit der Antwort gezögert? Und warum saß er so panisch auf seinem Bett, als ich rein gekommen bin?< Mit diesen Gedanken lief sie die Treppe runter. Unten angekommen, bekam sie ein Teil eines Gespräches zwischen Bulma und Vegeta mit.
„Hast du eine Ahnung, warum unser Sohn so verletzt ist, Vegeta?“ Stille. Der Angesprochene reagierte nicht. „Vegeta?“ Dieser gab immer noch keine gescheite Antwort von sich, sondern knurrte nur etwas. Bulma machte einen weiteren Versuch. >Die soll das Thema wechseln. Ich dreh sonst noch durch<dachte er. „Weißt du nun was, oder nicht?“ wollte Bulma nun wissen. „Ich weiß nichts und ich will auch nichts wissen!“ gab Vegeta sichtlich genervt von sich.
>Dieser Saiyajin treibt mich noch in den Wahnsinn! Ich hab doch nur was gefragt. Und ein gewisser Prinz mault zurück. Manchmal könnte ich< Sie war sauer auf die Reaktion. Schließlich war es auch sein Sohn. >Da sieht man mal, wie sehr er seinen Sohn hat. Vielleicht hätte er ja lieber eine Tochter?< Ein Grinsen bildete sich in Bulmas Gesicht. Der Gedanke gefiel ihr. „Du, Vegeta“ begann sie. „JA. Was willst du nun schon wieder?“ Vegeta wurde laut. Er hatte kein Bock mehr, mit ihr zu reden. Schließlich hatte er noch andere Sorgen. „Ich möchte eine Tochter von dir.“ Jetzt war es raus. Bulma konnte nichts mehr rückgängig machen. >Oh Shit. Hoffentlich rastet er nicht gleich aus. Warum muß ich auch alles aussprechen, was ich gerade gedacht habe!< Auf einmal war Bulma unsicher. Was würde er jetzt wohl machen?
Chieko, die noch immer bei der Treppe stand, hatte alles mitbekommen. >Oh, oh. Bulma. Was dein Partner jetzt wohl macht?< Nun war auch sie gespannt auf die Reaktion von Vegeta. Sie ahnte innerlich nichts gutes. Einer anderen Person ging es nicht besser. Verblüfft stand diese da in der Küche. Es war Vegeta. Er schluckte >Wie bitte? Hab ich mich da gerade etwa verhört? Die will ne Tochter von mir???< „Shit.“ Sagte er leise zu sich selbst.
Bis denne.