Als Au-Pair bei den Briefs

Joa. Ihr seht richtig. Ich bin wieder da. Mal sehen, ob ich hier wieder so eine Resonanz bekomme, wie damals, als ich hier noch öfters war.

Teil 47
Auch nach längerer Suche war Trunks nicht zu finden. Als Bulma beschloß nach zu sehen ob ihre Vermutung stimmt und Vegeta mal wieder mit seinem Sohn trainierte. Sie ging also Richtung Vegetas Schlafzimmer. Doch sie mußte feststellen, dass die Zimmertür abgeschlossen war. >Was soll denn das? Über Nacht schließt er normalerweise nie ab. Es sei denn, er will seine Ruhe und nicht gestört werden< Bulma war etwas ratlos. Es kam nämlich wirklich nur selten vor, dass Vegeta sich einschloß. Er hat also nichts mit dem verschwinden zu tun. „Laß uns noch etwas warten. Wenn er heute Mittag immer noch nicht aufgetaucht oder sich gemeldet hat, können wir alles weitere planen.“ Chieko nickte nur. Sie machte sich immer noch Sorgen, hielt aber ihren Mund.

Bulma und Chieko saßen noch einige Zeit im Wohnzimmer.
„Ich halte das nicht mehr aus!“ besorgt stand die jüngere Frau auf „Ich gehe ihn jetzt suchen!“- „Du hats recht, Chieko. Wir können hier nicht einfach rumsitzen. Ich komme mit.“ Sie standen auf und zogen sich ihre Jacken an. Dann verließen sie zusammen das Haus.

„Wo steckt der Junge bloß?“ Chieko war mittlerweile den Tränen nahe. Auch Bulma viel es schwer, sich zusammen zu reißen. >Was bin ich bloß für eine Rabenmutter? Ich hätte schon früher aufbrechen sollen. Wer weiß, was passiert ist. Bitte Dende, hilf mir<

Plötzlich blieben die beiden Freundinnen stehen. Chieko wäre was in Bulma herein gelaufen. So abrupt hatte die besorgte Mutter gestoppt. „Chieko, was liegt dahinten im Gas?“- „Wo?“- „Da! In Richtung GR!“- „In welcher Richtung bitte?? >Was meint die denn jetzt schon wieder mit GR? Diesen GR hatte Trunks auch schon mal erwähnt. Ich sollte vielleicht später mal Nachfragen<“ Aber Bulma war schon losgerannt. „Warte auf mich!!!“ schrie Chieko noch und sprintete hinterher.

Als sie die Stelle erreicht hatte, erschrak sie fürchterlich. „Trunks!“ Auch Bulma stand unter Schock. Vor den Frauen lag der Junge auf dem Boden. Er hatte überall offene Platzwunden und schwere Blutergüsse. Bei dem Anblick konnten sich Chieko und Bulma nicht mehr beherrschen. Beiden liefen Tränen den an den Wangen hinunter. „Trunks, Schatz. Was ist mit dir?“ besorgt kniete Bulma über ihren schwerverletzten Sohn. „Er bewegt sich nicht.“ Bulma weinte jetzt bitterlich. Sie machte sich vorwürfe und gab sich die Schuld an allem. „Der kleine ist bewußtlos. Siehst du, er atmet noch.“ Chieko hatte sich wieder etwas beruhigen können und versuchte nun, dass gleiche bei Bulma zu erreichen. Irgendwie gelang es ihr auch. „Ich schlage vor, wir bringen ihn erstmal ins Haus und warten, bis er wieder zu sich kommt“ schlug sie vor. Bulma nickte nur kurz. Dann nahm sie ihren Sohn und trug ihn rein.

Schweigend folgte Chieko Mutter und Sohn. „Ich wüste nur zu gerne, was passiert ist“ sagte sie leise. Bulma stimmte ihr mit leiser Stimme zu. „Ich auch. Hoffentlich kommt er rasch wieder zu sich und erzählt uns alles.“ Als die drei im Haus angekommen waren, legte Bulma Trunks auf die Couch. Chieko kümmerte sich in Zwischenzeit um die Versorgung der Wunden und um die Kühlung der Blutergüsse.

Schön, dass es weiter geht!
Der Teil war mal wieder klasse!
Ich warte schon auf die Ausführungen, die Trunks machen wird...
Schreib schnell weiter! :)

Frohe Weihnachten @all Besonders an SSJ Blackcherry.

Auch wenn nur eine Rückmeldung da war, poste ich weiter.

Teil 48
Nachdem die Frauen weitere 10 Minuten gewartet haben, kam Trunks wieder zu sich: „Mama, Chieko?“- „s ist alle gut, mein Spatz.“ Bulma drückte ihren Sohn sanft wieder zurück, da er wohl auch eine Gehirnerschütterung hatte. „Jetzt erzähl mal, was passiert ist.“ Drängelte Chieko etwas. Sie bekam aber keine Antwort. „Laß ihn noch etwas in Ruhe. Komm. Wir bringen ihn in sein Zimmer. Da kann er sich noch etwas erholen.“ Beschloß Bulma. Chieko nickte nur. Dann brachte sie ihr Pflegekind hoch. „Ich werde dann schon mal das Mittagessen machen und schauen, wo Vegeta bleibt.“ Mit diesen Worten ging Bulma in die Küche.

Trunks und das Au-Pair- Mädchen waren mittlerweile im Kinderzimmer angekommen. Die Treppe hinauf hatte sie den kleinen Saiyajin getragen, da dieser starke Schmerzen dabei hatte. Sobald beide im Zimmer waren, legte Chieko den Jungen vorsichtig auf sein Bett. „Mußt du mir immer Sorgen bereiten? Naja, wenn du deiner Mama oder mir sagen möchtest, was geschehen ist, dann sag Bescheid. Ich werde dann mal sehen, wie weit Bulma mit dem Essen ist.“- „Chieko?“- „Ja, Trunks.“- Bringst du mir dann was hoch? Ich kann nämlich nicht richtig laufen.“- „Wie heißt das?“- „Bitte.“- „Na gut.“- „Danke. Du bist die beste.“ Dann verließ sie das Zimmer.

Auf dem Korridor kam ihr Vegeta entgegen. Chieko blickte ihn skeptisch von der Seite an. >Was hat der denn da auf seinem Shirt? Das sieht ja wie Blut aus. Hat Vegeta etwa was mit Trunks Verletzungen zutun?< „Ist was?“ fragte der Prinz genervt. „Die junge Frau ging ohne ein weiteres Wort schnell weiter. Sie hatte im Moment keine Lust, mit ihm zu reden. >Das wäre ja das letzte. Vegeta schlägt seinen eigenen Sohn fast tot. Aber warum? Etwa nur, weil er sein Kind nicht mag? Oder... Oder hat es was mit mir zutun?<

~~>ahhhhhhhhh<~~
~~>hab gar net gesehn des es weiter ging*schäm*<~~
~~>naya die beiden teile waren super !!<~~
~~>FROHE WEIHNACHTEN!!!<~~
~~>marron<~~

Wow, der arme Trunks...
War's denn nun Vegeta oder nicht?
Um Auflösung bitte ich in einem ebenso qualitativ hochwertigen Teil wie diesem :)

Ch herje. Ich trau mich hier nicht mehr hin. So wie ich euch andauerd hängen lasse. Echt schlimm von mir. Ich hoffe, ich besser mich. Danke euch beiden für die Kommis. Ohne große Rede mach ich am besten gleich weiter.

Teil 49
Als sie Bulma in der Küche begegnete, sagte die ihr sofort, dass Vegeta ihr entgegen gekommen. Von ihrer Vermutung, das er vielleicht was mit Trunks Zustand zu tun haben könnte, sagte Chieko aber nichts. Es handelte siech ja vorerst um eine Vermutung >Ich kann mir einfach nicht vorstellen. Nicht von ihm. Sobald es dem Kleinen besser geht, werde ich mal mit ihm reden.< Mit diesem Entschluß im Hinterkopf half sie Bulma noch in der Küche.

In der Zeit hatte sich Vegeta auf den Weg in das Kinderzimmer gemacht. Er hatte etwas „Wichtiges“ mit seinem Sohn zu besprechen. Die Tür wurde aufgeschlagen. Trunks, der fast wieder eingeschlafen war, schrak hoch. Als er in das wütende Gesicht seines Vater sah, lief es ihm eiskalt den Rücken runter. Trunks wollte weglaufen. Er hatte panische Angst vor dem, was sein Vater von ihm wollte. Da er aber aufgrund der anhaltenden Schmerzen nicht flüchten konnte, versteckte er sich unter seiner Bettdecke. Er wußte jedoch, dass ihm das nicht viel nützen würde.

„Hör auf, dich zu verstecken. Das bringt dir sowieso nichts.“ Vegeta sprach zu seinem Sohn in einem scharfen Ton. Im selben Moment. Wo er das gesagt hatte, hatte er Trunks die Decke weggezogen. „Guck dich doch mal an, du jämmerlicher Wurm. Zitterst am ganzen Leib. Und wo vor? Vor deinem eigenen Vater. Und du willst ein Saiyajin sein!“ In seinem Ton war der Spot nicht zu überhören. Trunks zitterte wirklich. „Papa, bitte tu mir nichts.“ schützend hielt sich der Halb- Saiyajin die kleinen Hände vors Gesicht. Er wollte nicht mehr geschlagen werden. „Mama, Chieko!“ Trunks wollte schreien. Aber da er weinte, kamen die Namen nur ganz leise aus dem Mund.

Ich hoffe mal, dass der Teil euch gefällt.

Klasse Teil! ;)
Vielleicht ein bisschen kurz dafür, dass Du uns (?) so lange hast warten lassen...
Ansonsten kann ich dich mal wieder nur loben!
Ich hoffe, dass es dir nicht so ergeht wie mir und Du deine FF einstellen musst...
Schreib bald weiter! :)

Hallo???? Wirklich nur noch einer da, der postet? Naja. Extra für dich. Einen neuen Teil.

Teil 50
Vegeta stapfte auf das Bett zu. Trunks kauerte sich zusammen. „Ich hab Angst. Lass mich in Ruhe!!“ Aber der Prinz kümmerte sich einen Sche.iss um seinen Nachkömmling. Dann packte er seinen Sohn am Kragen „Damit das klar ist“, zischte er „du sagst weder Bulma noch Chieko was davon, dass ich das war. Und wenn mich eine von denen darauf anspricht, mein Sohn, dann hat dein letztes Stündlein geschlagen! Haben wir uns verstanden?!“ Trunks nickte nur. „HABEN WIR UNS VERSTANDEN, BURSCHE?!“ Vegeta wartete ungeduldig auf die Antwort. „Ja.“ Trunks fiel es schwer, kleinlaut beizugeben. Das hatte er wohl von seinem Vater. Er wollte wenigstens einen der beiden sagen, was wirklich passiert war. Nach dem recht lauten Gespräch drehte sich der Saiyajin um und verließ den Raum.

Sofort fing der Junge wieder an, leise zu weinen. Bulma und Chieko hatten inzwischen den Tisch gedeckt und Vegeta gesellte sich auch kurze Zeit später zu den Frauen. Vorher hatte er sich noch ein frisches T-Shirt angezogen.
„Hallo Schatz“, begrüßte Bulma ihren Partner. „Wo warst du denn die ganze Zeit?“ Chieko warf ihm hingegen nur einen mißtrauischen Blick zu. „Bulma, ich gehe zu dem Jungen und bringe ihm etwas zu essen hoch.“ Mit der Schüssel in der Hand ging sie wieder zu ihrem Schützling. Als sie in das Zimmer eintrat, ließ sie fast das Essen fallen. Panisch und verstört saß Trunks mit dem Rücken an die Wand gelehnt in seinem Zimmer. Er weinte. Sein Gesicht hatte er in seinen Händen versteckt. Er wollte nicht wissen, wer da gerade sein kleines Revier betrat. Zu groß war die Angst, dass es erneut sein Vater war.

Trunks? Alles in Ordnung?“ fragte Chieko vorsichtig. Sie wollte den Kleinen nicht erschrecken. Dieser sah auf und blickte in das besorgte Gesicht seiner großen Freundin Mir... mir geht es gut.“ Unsicher saß er da. „Hier, ich hab dir was zu essen mitgebracht. Guten Appetit, mein kleiner.“ Trunks zögerte immer noch. Großen Hunger hatte er immer noch nicht. Zu groß war die Enttäuschung von seinem Vater. Dieser hatte ihm nicht mal einen Grund gesagt, warum er ihn geschlagen hatte. Er war einfach auf ihn los gegangen. Dann nahm sich Trunks doch vorsichtig was zu essen. >Mit ihm stimmt was nicht. Trunks zittert am ganzen Körper< Chieko machte sich schon wieder, oder besser immer noch Sorgen. „Ist wirklich alles im grünen Bereich?“ Der Junge schob sein Essen weg und kuschelte sich an Chieko. Dann atmete er tief durch.

Vielleicht jetzt ein oder zwei Kommis mehr?

Naja, also ich bin noch da :D
Oder besser gesagt wieder...
Ich habe genau wie Du eine Pause hinter mir.
Deine FF hat aber nicht an Qualität verloren!
Falls Du Lust hast, kannst du Dir auch meine Story "Jetzt wieder da: Vegeta, der Briefträger" ansehen, da herrscht trotz Neuauflage Lesermangel...

Na ihr beiden.

@Blackcherry: Hast du etwa nichts anderes zu tun, als Streß zu machen :nono: Aber na gut. Hab ja noch Stoff auf Lager (nicht den Stoff, den ihr vielleicht meint LESESTOFF!!!! natürlich)

@videlmaus: Schön, dass dir die Story gefällt.

Dann werde ich mal weiterschreiben, eh da noch mal jemand Streß macht

Teil 51
Chieko spitzte die Ohren. Sie war gespannt, was er ihr erzählen würde. Sie war sich aber auch nicht sicher, ob Trunks ihr überhaupt die Wahrheit sagen würde. Wenn Vegeta erst da war, sich seinem Sohn zur Brust genommen und ihm gedroht hatte, konnte gut sein, dass der Junge Angst vor seinem Vater hatte. Chieko wartete, dass ihr Schützling anfing zu reden. Dieser zögerte.

>Was soll ich ihr nur sagen? Wenn Papa das erfährt, tut er mir wieder weh<. „Na komm. Ich sags auch nicht weiter. Versprochen.“ Sie wollte nun wissen, was passiert war. „Wirklich?“- „Ja, Trunks. Wirklich.“ Wieder holte der kleine Halb- Saiyajin tief Luft: „Okay. Ich... ich war im Garten und... und hab Ball gespielt. Dann... dann ist der Ball auf... auf die Straße geflogen.“- „Aber warum warst du schon so früh wach? Normalerweise schläfst du doch so lange. Und warum hab ich dich denn dann nicht im Garten gesehen?“ Chieko harkte nach. „Ich... ich konnte nicht mehr schlafen. Und... und dann bin ich aufgestanden. Ich wollte die anderen nicht wecken. Ich hab dann einen Ball genommen und... und bin hinters Haus gegangen. Ihr habt ja alle noch geschlafen. Außer... außer Papa.“

>Na spitze. Und weil Vegeta beim Training gestört wurde, hat er den kleinen zum Schweigen gebracht< dachte Chieko. Trunks fuhr fort: „Ich hab den Ball immer hoch geworfen und wieder aufgefangen.“ Chieko hörte zu und nickte hin und wieder. Ganz glauben wollte sie ihm nicht. Dazu erzählte er zu zögerlich und zu unsicher. „Und warum warst du dann so verletzt?“ wollte sie nun wissen. „Der... der Ball ist auf die Straße gefallen und... und ich wollte ihn wieder holen. Und dann... dann bin ich auf die Straße gelaufen und ein Auto kam.“ Der Kleine schluckte. Die junge Frau merkte, dass er mit den Tränen zu kämpfen hatte: Und du hast das Auto nicht gesehen?“ Er schüttelte den Kopf.>Das hört sich alles irgendwie zusammen gereimt an< dachte Chieko. „Und dann bist du mit dem Auto zusammen gestoßen.“ Trunks bejahrte dies mit einem Kopfnicken. „Wie bist du denn dann wieder in den Garten gekommen? Wollte Chieko wissen.

Der kleine schluckte. >Was soll ich meiner Chieko denn jetzt sagen< Er schwieg. Was ist denn? Weißt du das nicht mehr?“- „Nein, Chieko.“ >Aha. Jetzt weiß er nicht mehr weiter. Mal gucken, was er sagt, wenn ich ihn auf seinen Vater anspreche< Sie hatte sich einen Plan zurecht gelegt. Nun wollte sie hintenrum mehr erfahren. „Sag mal, dein Vater kam mir eben entgegen, nachdem ich bei dir war. Sein T-Shirt war total dreckig. Weißt du, warum?“ Keine Antwort.

Tut mir Leid, wenn ich Dich hetze...
Eigentlich wollte ich nur eine freundliche Einladung zum Schreiben verfassen...
Der Teil war übrigens wieder spitze! Gut, dass Trunks so gut lügen kann, da wird ja niemand Vegeta verdächtigen :D
Schreibe bitte weiter! ;)

Moin Moin
Du hast eine neue Leserin :D
Hab gerade (naja, also seit halb eins) deine Story von Anfang an durchgelesen (hab sie erst jetzt entdeckt) und muss jetzt natürlich noch meinen Senf dazu geben.
Hach, erstmal: ich find sie toll =)
Ja und Vegeta... also der... also *boah* *luft wegbleib* ganz schön übel. Benimmt sich wie ein unzurechnungsfähiges kleinkind, weil sein DREIJÄHRIGER sohn sich gut mit Chieko versteht und er selbst es nicht gebacken kriegt, mal freundlich zu ihr zu sein. Also... also... ich bin entrüstet! *gg*
Und Chieko, ja die ist nett. Wie sie immer mit Trunks spielt, sehr süss beschrieben. Und natürlich der kleine Trunks *hach* er ist ja so goldig (*.*) So wie du es beschreibst, kann man sich das richtig gut vorstellen =)
Eine super Story. Aber woher kamen auf einmal die riesigen Pausen zwischendrin?? Ich hoff, du hast nicht vor, wieder so lang Pause zu machen, ich würd nämlich auch gern wissen, wie es weiter geht. Und ob Vegeta endlich auffliegt. Also ich muss schon sagen, du hast ihn wirklich sehr gut beschrieben. Es ist jetzt vielleicht nicht unbedingt der Vegeta, den wir so aus der Serie kennen, sondern wirklich ein richtiges Ar.schloch, aber du kriegst seinen Chara so gut hin, dass man sich automatisch auf Trunks' und Chieko's Seite schlägt, auch wenn man (frau) Vegeta ja normalerweise immer toll findet in dem Anime als auch in zahlreichen FFs.

Hach gut, ich beende jetzt hier mal meine Romane. Hoffentlich gehts bald weiter, würd mich jedenfalls freuen! =)
Bis dann,

deine Cat

Hallo zusammen. Da ich heute gute Laune habe, weil meine Kaninchen ne gute Bewertung bekommen haben, werde ich mal weiter posten.

@CyberCat: :knuddel: schön, dass du es hier hin gefunden hast. Freut mich, dass dir meine Story gefällt. Zu den großen Pausen kann ich soviel sagen, dass es hier ne Zeit gab, wo nix mehr funktioniert hat. DA wurden FFs verschoben, gelöscht, einzelne Teile waren einfach so verschwunden... und darauf hatte ich keinen Bock mehr. Hab mich für ne Zeit ausm Staub gemacht. Dann hatte ich letztes Jahr eine AUsbildung außerhalb angefangen und da hatte ich keinen PC. Und dann gabs noch Zeiten, wo ich keinen Bock hatte, weiter zuschreiben, da mir auch nix eingefallen ist. Aber jetzt gehts ja weiter.

@all Danke für eure Kommis

Viel Spaß

Teil 52
Mittlerweile war eine Minute um und Trunks hatte noch immer nicht geantwortet. „Was ist los? Warum antwortest du mir nicht?“ Chieko wurde wieder ungeduldig. Der Junge überlegte immer noch >Was soll ich bloß sagen?< „Papa... Papa hat... hat“ er schluckte. „Was hat dein Vater?“ sie horchte auf >Na also. Es wird was< Trunks begann erneut. „Papa hat mich dann... dann in den Garten gebracht.“ Vor Überraschung fiel ihr die Kinnlade runter. Chieko hätte mit allem gerechnet. Nur nicht mit dieser absurden Antwort. >Das glaub ich jetzt nicht. Das ist nie und nimmer die richtige Antwort. Warum sagt er mir denn nicht die Wahrheit?< „Und warum hat er dich nicht sofort ins Haus gebracht?“ Der Junge zuckte nur mit den Schultern. „Okay, dann weiß ich Bescheid. Und jetzt wird gegessen, damit du groß und stark wirst.“
Ein leichtes Lächeln bildete sich in seinem Gesicht >zum Glück, sie glaubt mir<.

Die junge Frau hatte sich entschlossen, es vorerst bei dieser Aussage von dem Jungen zu belassen. Wenn es dann doch nur gelogen war und ihm das schlechte Gewissen plagte, würde er wohl ihr die Wahrheit sagen. Dessen war sie sich sicher. Chieko strich ihrem Schützling noch ein mal durch das violette Haar. Dann stand sie auf und verließ den Raum. Dennoch musste sie immer noch an das Gespräch gerade denken >das paßt einfach nicht zusammen. Vegeta würde ihn nicht einfach in den Garten schleppen und sich dann aus dem Staub machen. Und wenn es doch der Wahrheit entsprach, warum hatte Trunks dann so lange mit der Antwort gezögert? Und warum saß er so panisch auf seinem Bett, als ich rein gekommen bin?< Mit diesen Gedanken lief sie die Treppe runter. Unten angekommen, bekam sie ein Teil eines Gespräches zwischen Bulma und Vegeta mit.

„Hast du eine Ahnung, warum unser Sohn so verletzt ist, Vegeta?“ Stille. Der Angesprochene reagierte nicht. „Vegeta?“ Dieser gab immer noch keine gescheite Antwort von sich, sondern knurrte nur etwas. Bulma machte einen weiteren Versuch. >Die soll das Thema wechseln. Ich dreh sonst noch durch<dachte er. „Weißt du nun was, oder nicht?“ wollte Bulma nun wissen. „Ich weiß nichts und ich will auch nichts wissen!“ gab Vegeta sichtlich genervt von sich.

>Dieser Saiyajin treibt mich noch in den Wahnsinn! Ich hab doch nur was gefragt. Und ein gewisser Prinz mault zurück. Manchmal könnte ich< Sie war sauer auf die Reaktion. Schließlich war es auch sein Sohn. >Da sieht man mal, wie sehr er seinen Sohn hat. Vielleicht hätte er ja lieber eine Tochter?< Ein Grinsen bildete sich in Bulmas Gesicht. Der Gedanke gefiel ihr. „Du, Vegeta“ begann sie. „JA. Was willst du nun schon wieder?“ Vegeta wurde laut. Er hatte kein Bock mehr, mit ihr zu reden. Schließlich hatte er noch andere Sorgen. „Ich möchte eine Tochter von dir.“ Jetzt war es raus. Bulma konnte nichts mehr rückgängig machen. >Oh Shit. Hoffentlich rastet er nicht gleich aus. Warum muß ich auch alles aussprechen, was ich gerade gedacht habe!< Auf einmal war Bulma unsicher. Was würde er jetzt wohl machen?

Chieko, die noch immer bei der Treppe stand, hatte alles mitbekommen. >Oh, oh. Bulma. Was dein Partner jetzt wohl macht?< Nun war auch sie gespannt auf die Reaktion von Vegeta. Sie ahnte innerlich nichts gutes. Einer anderen Person ging es nicht besser. Verblüfft stand diese da in der Küche. Es war Vegeta. Er schluckte >Wie bitte? Hab ich mich da gerade etwa verhört? Die will ne Tochter von mir???< „Shit.“ Sagte er leise zu sich selbst.

Bis denne.

Huch? Das überrascht mich jetzt. Eben noch die Sorge um Trunks und auf einmal wünscht sie sich eine Tochter von Vegeta... Aber warum nicht *g* Nur würde ich mir das an Bulma's Stelle zweimal überlegen, bei dem Rabenvater.
Und, ach, der arme kleine Trunks tut mir ja so leid. Aber er sagt Chieko bestimmt noch die Wahrheit *hoff*
Also, bin gespannt wie's weiter geht =)
bis bald

Klasse, dass Du weiter schreibst!
Trunks sagt also nicht einmal Chieko die Wahrheit?
Und Bulma will plötzlich eine Tochter haben?
Interessant!

jo denn. Ihr habt jetzt einen Monat gewartet und dann werd ich mal weiter posten ;) Ist zwar nicht so lang wie der vorherige aber vielleicht gehts dafür nächstes WE weiter. Also viel Spaß beim lesen und danke für die Kommis.

Teil 53
Vegeta wußte nicht, was er tun sollte. Das war wieder eine der Situationen, in der er nicht so oft kam. Immer, wenn er sich in so einer Lage befand, war es meistens Bulma, die ihn da rein gebracht hatte. „Ist alles in Ordnung bei dir?“ fragte ihn Bulma >Ich glaub, ich hab mir da gerade was eingebrockt. Wenn er so lange braucht, um zu reagieren, heißt das meistens nichts gutes<.

Chieko hatte sich mittlerweile schon bis fast in die Küche vorgearbeitet. Jedoch traute sie sich nicht, einzutreten. Sie wartete darauf, dass da in dem Raum unmittelbar vor ihr gleich ein Donnerwetter passieren wird. >Bloß nicht bemerkbar machen<, dachte sie. Da sie aber nicht wußte, dass Vegeta ihre Aura schon lange gespürt hatte, ahnte sie nicht, wie es in dem Prinz gerade arbeitete. >Chieko ist also auch schon da. Ausgerechnet jetzt. Ich wollte mit ihr eigentlich mal unter vier Augen sprechen und zur Brust nehmen. Jetzt muß ich erstmal ne Ausrede haben. Ich will nicht noch so ein Blag mit der. Schon schlimm genug, dass die nen Sohn von mir hat.<

Auch Chieko war in Gedanken vertieft >Das sieht nicht gut für die beiden aus. Einerseits würde ich es Bulma ja gönnen, eine Tochter zu haben. Aber andererseits... .< Aber andererseits,“ sagte sie leise zu sich >Chieko du Tröte, Vegeta ist zu alt für dich und außerdem verprügelt der Idiot seinen eigenen Sohn.<

Zurück
Oben Unten