Als Au-Pair bei den Briefs

Wow, wie viel du schon wieder geschrieben hast.
Da komme ich gar nicht mahrt mit lesen nach.
Die Teile waren echt super.
Bin ja mal gespannt, was so alles passiert, wenn das Au-pair-Mädchen ankommt.
Da wird bestimmt so einiges passieren.

Hm...

Kann Vegeta so lügen? Kann mein Veggie-kun :love2: das? *stark am überlegen is* Schreib' weiter, damit ich es weiß! :knuddel:
Und bitte wieder so einen :biggthump Teil!

Warum darf ich denn nicht mitraten?? *unschuldigguckt*:goody: :goody: *pfeiftvorsichhin* Ich bin doch der reinste Engel:D :D Ach ja, schreib weiter, sonst werd ich zum :devil

Tag zusammen. Wie gesten schonm angekündigt, habe ich bis jetzt nur einen kürzeren Teil für euch. Ich hoofe, heute abend hab ich einen längeren zu bieten.

Hier ist er
12. Teil:
Nach dem der Film zuende war, gingen die beide zu Bett. Sie schliefen auch sofort ein. Am nächsten Tag holte Bulma den Kleinen nachmittags von Chichi ab. Er wollte nur sehr ungern mit, was Bulma auch verstand. „Ich will aber nicht mit.“- „Trunks, Papa ist doch trainieren. Und der wollte heut abend sowieso erst spät wieder kommen.“- „Ich will trotzdem nicht nach Hause.“- „Weißt du, was wir machen?“- „Nö.“- „Wir bringen deine Sachen ins Haus und dann gehen wir in die Stadt Eis essen. In Ordnung?“- „Ja. Super. Gehen wir danach auch noch schwimmen?“- „Das machen wir danach. Aber zu Hause im Pool.“- „Warum denn nicht im Freibad?“- „Weil da die schönen Schattenplätze alle besetzt sind. Und bei uns zu Hause mache ich dir dann auch noch deinen Eistee.“- „Wirklich?“- „Ja mein Schatz, wirklich.“- „Und was ist, wenn Papa kommt?“- „Vegeta ist doch den ganzen Tag im GR. Da mach dir mal keine Sorgen.“ Nachdem Mutter und Sohn die Sachen ins Haus gebracht haben, holte Bulma ihren Gleiter aus einer Kapsel und die beiden flogen in die Innenstadt. Sie aßen jeder ein großes Eis, bummelten noch etwas durch die Läden. Dann flogen sie wieder zurück. Trunks war eingedeckt mit einem neuen Schwimmreifen und einer neuen Luftmatratze. Bulma hatte noch die Zutaten für Trunks Eistee besorgt und noch neue Sonnenmilch gekauft. Zu Hause angekommen, zogen sich die beiden blitzschnell die Badesachen an und gingen an den Pool. Während der Junge auf seiner neuen Matratze lag, die mußte ja sofort eingeweiht werden, machte seine Mutter den Eistee. Dann ging sie auch nach draußen. „Trunks.“ Rief sie, „Dein Eistee ist fertig.“ Sofort paddelte er mit seinen Schwimmflügeln und dem Reifen zu seiner Mutter. Während er genüßlich seinen Tee schlürft, sagte seine er: „Du hast recht Mama. Hier macht es viel mehr Spaß als im Freibad.“- „Siehst du, Trunks, hab ich doch gesagt. Ich hab noch eine gute Nachricht für dich.“- „Was denn?“- „Deine Spieltante kommt in zwei Wochen zu uns.“- „Echt? Kann die denn auch meinen Eistee machen?“- „Das weiß ich nicht.“- „Wenn die das nicht kann, soll die nicht kommen!“- „Falls sie den Eistee nicht machen kann, dann zeig ich ihr das. Ok?“- „Nagut.“

Ich esse dann mal was und geh dann ins Freibad. Meine Gehirnzellen etwas abkühlen und erfrischen. Dann hoffentlich bis nachher!!!

die letzten teile waren wieder einsame spitze!!!!
schreib bitte schnell weiter!!

P.S.: Aber erstmal viel spass im Freibad (da werd ich jetzt dann auch hingehen!):D

Süß

Trunks ist ja voll süß! :rolleyes:
Ich hoffe, du hast viel Spaß im Freibad, bzw. hattest, weil du das ja erst heute Abend liest.
Und ich hoffe auch, dass es heute noch einen Teil gibt! :D

Ja, es gibt noch einen. Im Freibad wars klasse. Ne sachöne erfrischung. Es kann sein, dass es jetzt öfters mal vokommt, dass ich weniger poste. Der Grund ist ganz einfach. Ich bin dabei, eine neue FF mit einer anderen Userin zu planen. Also habt bitte verständnis dafür.

Hier ist abe erst mal der letzte13. Teil
So ging wieder einmal ein Tag in der westlichen Hauptstadt vorbei. Bulma und ihr Sohn planschten noch bis in den Abend hinein im Pool und machten eine Wasserschlacht nach der anderen. Wie Bulma schon gesagt hatte, beendete Vegeta erst kurz nach Mitternacht sein Training. >Sieh mal einer an. Da traut sich der Kleine doch tatsächlich wieder hierhin. Dann werd ich mal duschen gehen und mir was zu essen machen. Bulma schläft ja bestimmt schon. Wenn ich sie wecke, ist sie wieder sauer< nach dem essen verzog sich auch Vegeta in das Schlafzimmer.
Das Wochenende, was das Leben bei Familie Briefs und Vegeta verändern sollte, war gekommen. Besonders der Kleine war aufgeregt. Schließlich sollte heute die Person kommen, mit der er spielen konnte so viel und so lange er wollte. Kurz vor 12 Uhr sollte Chiekos Flugzeug landen. Es war jetzt 11.15 Uhr. „Trunks?“ – „Ja Mama.“- „Möchtest du mit zum Flughafen Chieko abholen?“ – „Ja. Ich komme gleich.“ Fünf Minuten später flogen die beiden auch schon los. Vegeta hatte es vorgezogen, zu trainieren. Schließlich wollte er immer noch so stark werden, wie Son- Goku. Das ließ ihn einfach nicht in Ruhe. Er, der Prinz der Saiyajins, war es nicht würdig, schwächer als ein Unterklassenkrieger zu sein. Hin und wieder hatte er sogar an Selbstmord gedacht. Er konnte das einfach nicht haben. Der einzige Grund, warum er das nicht getan hatte, war die Frau die ihn liebte. Mit all seinen schlimmen Taten und mit seiner Vergangenheit. Und vielleicht, aber nur vielleicht, trug auch sein Sohn dazu bei, das Vegeta noch am leben war. >Warum bin ich immer noch nicht so stark wie Kakarott? Warum nur?<
Mittlerweile war es kurz vor zwölf. Es ertönte eine Durchsage. „Liebe Fluggäste. Soeben ist der Flug mit der Nummer 785426LH aus der Östlichen Hauptstadt gelandet. Herzlich Willkommen in der Westlichen Hauptstadt.“ „Das muß der Flug von Chieko sein. Dann wollen wir mal sehen, ob wir sie hier finden. Trunks, du bleibst bitte bei mir. Sonst verlier ich dich noch.“ – „Mach ich. Wie sieht die Spieltante denn aus? Sonst finden wir sie nicht.“ Bulma, die das mitgeschickte Foto in der Hand hielt, zeigte es ihrem Sohn. Suchend schauten sie sich um.
Chieko, die gerade dabei war, ihr Gepäck zu holen, war nicht weniger nervös. Schließlich war sie hier fremd und kannte sich nicht aus. >Zum Glück hab ich das Foto dabei. Das macht das ganze etwas leichter. Aber wie soll ich diese Bulma in dem ganzen Trubel hier finden?“
Teil für heute

jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*räusper*
ich meine das waren tolle teile und ich möchte natürlich auch das es so schnell wie möglich weitergeht.:p :D
sag bescheid wenn die neue ff steht.

Zurück
Oben Unten