Ja, es gibt noch einen. Im Freibad wars klasse. Ne sachöne erfrischung. Es kann sein, dass es jetzt öfters mal vokommt, dass ich weniger poste. Der Grund ist ganz einfach. Ich bin dabei, eine neue FF mit einer anderen Userin zu planen. Also habt bitte verständnis dafür.
Hier ist abe erst mal der letzte13. Teil
So ging wieder einmal ein Tag in der westlichen Hauptstadt vorbei. Bulma und ihr Sohn planschten noch bis in den Abend hinein im Pool und machten eine Wasserschlacht nach der anderen. Wie Bulma schon gesagt hatte, beendete Vegeta erst kurz nach Mitternacht sein Training. >Sieh mal einer an. Da traut sich der Kleine doch tatsächlich wieder hierhin. Dann werd ich mal duschen gehen und mir was zu essen machen. Bulma schläft ja bestimmt schon. Wenn ich sie wecke, ist sie wieder sauer< nach dem essen verzog sich auch Vegeta in das Schlafzimmer.
Das Wochenende, was das Leben bei Familie Briefs und Vegeta verändern sollte, war gekommen. Besonders der Kleine war aufgeregt. Schließlich sollte heute die Person kommen, mit der er spielen konnte so viel und so lange er wollte. Kurz vor 12 Uhr sollte Chiekos Flugzeug landen. Es war jetzt 11.15 Uhr. „Trunks?“ – „Ja Mama.“- „Möchtest du mit zum Flughafen Chieko abholen?“ – „Ja. Ich komme gleich.“ Fünf Minuten später flogen die beiden auch schon los. Vegeta hatte es vorgezogen, zu trainieren. Schließlich wollte er immer noch so stark werden, wie Son- Goku. Das ließ ihn einfach nicht in Ruhe. Er, der Prinz der Saiyajins, war es nicht würdig, schwächer als ein Unterklassenkrieger zu sein. Hin und wieder hatte er sogar an Selbstmord gedacht. Er konnte das einfach nicht haben. Der einzige Grund, warum er das nicht getan hatte, war die Frau die ihn liebte. Mit all seinen schlimmen Taten und mit seiner Vergangenheit. Und vielleicht, aber nur vielleicht, trug auch sein Sohn dazu bei, das Vegeta noch am leben war. >Warum bin ich immer noch nicht so stark wie Kakarott? Warum nur?<
Mittlerweile war es kurz vor zwölf. Es ertönte eine Durchsage. „Liebe Fluggäste. Soeben ist der Flug mit der Nummer 785426LH aus der Östlichen Hauptstadt gelandet. Herzlich Willkommen in der Westlichen Hauptstadt.“ „Das muß der Flug von Chieko sein. Dann wollen wir mal sehen, ob wir sie hier finden. Trunks, du bleibst bitte bei mir. Sonst verlier ich dich noch.“ – „Mach ich. Wie sieht die Spieltante denn aus? Sonst finden wir sie nicht.“ Bulma, die das mitgeschickte Foto in der Hand hielt, zeigte es ihrem Sohn. Suchend schauten sie sich um.
Chieko, die gerade dabei war, ihr Gepäck zu holen, war nicht weniger nervös. Schließlich war sie hier fremd und kannte sich nicht aus. >Zum Glück hab ich das Foto dabei. Das macht das ganze etwas leichter. Aber wie soll ich diese Bulma in dem ganzen Trubel hier finden?“
Teil für heute