Als Au-Pair bei den Briefs

Mal schauen ob ich hute noch einen Teil Poste. Aber dafür sind mir das noch zu wenige Kommentare. Also haut in die Tasten. Sonst müßt ihr euch bis morgen Gedulden.

Okay. Einen Teil noch. Abe das ist dann auch wirklich der letzte für heute

5. Teil:
„Au-Pair. Oder weißt du etwa nicht, was das ist ?“- „Nein. Sowas gabs auf Planet Vegeta nicht.“ >hätte mich auch gewundert, wenn er mit dem Begriff was anfangen könnte< „Das sind junge Leute, ich denke mal größtenteils junge Frauen und Mädchen. Die helfen den Familien im Haushalt und kümmern sich um die Kinder. Kapiert?“- „Ich denke wohl. Hört sich gut an >besonders das mit den jungen Frauen. Aber davon sag ich lieber nichts (Also Vegeta! Wir werden doch nicht etwa untreu!?)< Dann geht mir der Bängel wenigstens nicht mehr auf den Keks. Wann kommt denn so ein Au-Pair- Mädchen?“- „Das weiß ich noch nicht. Ich muß da erst mal anrufen.“- „Laß dir aber nicht zuviel Zeit damit. Sonst mach ich dir persönliche Feuer unter deinen süßen Hintern.“ Während Vegeta das sagte huschte ein schelmisches Grinsen über sein (süßes) Gesicht. Mit einem fiesen Grinsen (Ja. Das kann Bulma auch) sagte sie: „Aber bestimmt nicht die nächsten Wochen. Also muß du dich doch noch am Wochenende um den kleinen kümmern.“ Mit diesen Worten begann sie dann den Tisch aufzuräumen. „Na gut. Aber nur noch an dem einem Wochenende. Vestanden?!“ sagte Vegeta niedergeschlagen. >ich wußte doch das an dieser Sache was faul war. Hätte mich auch gewundert wenn sie so schnell nachgibt< Er verließ die CC und flog zu Son-Goku um mit ihm zu trainieren (oder doch zu kämpfen?). >Tja, mein Lieber. Das hättest du wohl gerne. Das ich dir schon am Wochenende die Arbeit mit Tunks abnehme. Oder besser Abnehmen lasse. Ich werde dann mal meinen Halb- Saiyajin wecken< So lief Bulma in Trunks Zimmer und weckte ihn. „Guten mogen mein Schatz. Aufstehen. Es ist 9.00Uhr.“- „Ich stehe gleich auf.“- „Weißt du, was ich mir überlegt habe?“- „Was denn Mama?“- Ich werde mal gucken ob ich jemanden finden, der sich Zeit für dich nimmt. Was hältst du davon?“ Mittlerweile war der kleine hellwach. „Warum? Du hast doch immer Zeit für mich. Außerdem kann ich ja bald mit Son- Goten spielen. Dann brauch ich keinen anderen. Die sind alle blöd!“- „Warum sind die denn alle blöd? Die würden dann mit dir spielen, mit dir in den Zoo gehen u.s.w.“- „Weil ich die nicht kenne. Außedem spielst du doch auch immer mit mir und gehst mit mir in den Zoo. Warum soll das dann jemand machen, den ich nicht kenne??“- „Trunks. Jetzt hör mir mal zu“ dabei nahm Bulma ihren Sohn bei sich auf den Schoß „Ich muß auch langsam wieder anfangen zu arbeiten. Opa braucht jetzt meine Hilfe. Und dein Papa trainiert doch immer. Und dann haben Papa und ich nicht mehr viel Zeit, um mit dir zu spielen. Das vestehst du doch, oder?“- „Nein. Das versteh ich nicht.“- „Ich denke wohl das du das vestehst. Die Tante (hört sich etwas blöd an, aber ist ja egal) spielt dann auch ganz oft und ganz lange Memory, Halli Galli und ‚Mensch ärgere dich nicht‘ mit dir. Das verspreche ich dir.“- „Tut die Tante das wirklich?“- „Ja. Glaub mir.“- „Mm. Na gut. Aber wenn die Tante doof ist und nicht mit mir spielt soll die wieder gehen!“- „Ja mein Sohn. Dann geht die Tante wieder.“- „Spiel die Tante dann auch mit Son- Goten oder nur mit mir?“ Fagend sah er seine Mutter dabei an. „Wenn du sie ganz lieb fragst, spielt sie vielleicht mit euch beiden. Und jetzt zieh dich um. Wir wollten doch nachher noch in die Stadt.“- „Ja Mama. Ich beeil mich. Wann kommt denn die Spieltante?“- „Das sag ich dir früh genug. Jetzt aber mal flott.“ >Das hat ja wieder lange gedauert. Naja. Er kommt halt sehr nach seinem Vater. In dem Alter schon so ein Dickkopf. Was soll aus ihm später mal werden?<

Und der nächste Teil kommt dann wirklich erst, wenn genug kommentare da sind.
Achja. Kritik darfs auch sein.

So,ich hab mir dann jetzt alles durchgelesen und muss sagen:
:saiyan: MACH KEINE WERBUNG BEI MEINER FF :saiyan:
Nein,Scherz...Was soll's? :D
Was ich eigentlich sagen wollte ist:
Mach weiter,ist echt 'ne klasse FF! ;)

:supergrin hach jetzt hab ich´s auch noch geschafft. deine ff is echt nich schlecht mach spaß sie zu lesen. und wie gesgt ssssssssccccccccccccchhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeiiiiiiiiibbbb wwwwwwwweeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!
sobald es dir möglich ist.

Toll. So viele kommis.Dann kommt auch sofort der nächste Teil, bevor ich essen gehe. Lesen und bewerten.

6.Teil:
>Dann wäre das ja alles schon mal geklärt. Dann wollen wir da mal anrufen< Bulma wählte die Nummer die sie aufgeschrieben hatte. Am andern Ende wurde abgenommen. Eine Frau mit einer freundlichen Stimme antwortete. „Au-Pair-Vemittlungsagentur FG, Ms. Sumai hier, was kann ich für Sie tun?“- „Guten Tag. Hier spricht Bulma Briefs. Ich bin gestern auf Ihre homepage gestoßen und wollte wohl fragen, ob Sie uns ein Au-Pair-Mädchen vermitteln könnten.“- „Kein Problem. Sie können sich bei uns als Gastfamilie bewerben. Dann schicken wir einen unserer Mitarbeiter zu Ihnen. Dieser wird sich dann Ihre Familie angucken und sich über Ihre Familie informieren.“- „Wie bewerben wir uns denn am besten?“- „Sie haben die Möglichkeit, sich halt telefonisch oder schriftlich zu bewerben. Telefonisch geht es natürlich schneller....“
Einige Zeit später war dann das Telefonat beendet. Bulma hat die telefonische Variante gewählt. Am nächsten Montag wollte dann ein Mitarbeiter vorbei kommen und sich über Familie Briefs und Vegeta erkundigen. Am Abend des gleichen Tages, Bulma und Trunks kamen erst spät Nachmittags vom einkaufen wieder, trafen sie die drei beim Abendessen wieder. Die beiden Saiyajins aßen oder besser frassen wieder um die Wette. Nach dem Essen fragte Trunks seine Mutter: „Hast du schon die Spieltante angerufen?“- „Die Tante persönlich noch nicht. Aber die Leute, die die Tante fragen, ob sie zu uns kommen möchte.“ >Aha. Der kleine weiß also auch schon bescheid, wegen diesem Au-Pair-Mädchen. So ne junge Frau um die 20 würde mir lieber sein als so ein Mädchen die gerade mal 17 oder 18 ist. Mit Bulma wird es nämlich irgendwie langweilig< „Sag mal, ab wann kannst du denn mit deine neuen Hilfe rechnen, Bulma?“ Das war das einzige, was Vegeta während des Essens dachte und sagte. „Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass wir vielleicht schon in drei Wochen eins vermittelt bekommen könnten. Am Montag kommt aber erstmal ein Mitarbeiter der Organisation. Der guckt sich erst mal die Familie und die Wohnung an. Also versuch dich am Montag zu benehmen, mein Schatz.“ >Sollte ich dann vielleicht besser tun. Sonst hab ich den kleinen nur noch am A**** kleben. Und das würde mir noch fehlen< „Wann fährst du eigentlich zu der Messe?“ fragte Vegeta so nebenbei. „Was? Du fährst weg? Warum hast du mir das nicht gesagt schluchz . Mama, Warum nicht? Wo fährst du denn hin und wann kommst du wieder?“ Der kleine fing nun an hemmungslos zu weinen. „Hör auf zu heulen. Ein Saiyajin flennt nicht. Du bist es nicht würdig, mein Sohn zu sein.“ Nach diesem Satz von seinem Vater war die kleine Welt des dreijährigen zusammengebrochen „Was fällt dir eigentlich ein, sowas zu deinem eigenen Sohn zu sagen?“ schrie Bulma fassungslos und wütend Vegeta ins Gesicht. „Ich will keinen Sohn, der bei jeder Kleinigkeit anfängt zu heulen“ sagte er ruhig. Weinend kam aus Trunks Mund „Papa, ich hasse dich. Du bist nicht mehr mein Papa“ in Tränen aufgelöst rannte der kleine aus der Küche in sein Zimmer. Währenddessen weiter in der Küche: „Was bildest du dir eigentlich ein? Den Jungen so fertig zu machen?“- „Ist mir doch egal.“- „Mir aber nicht. Du hast den kleinen enttäuscht. Was soll er denn jetzt von dir denken?“- „Ist das etwa meine Schuld das du deinem Sohn nicht gesagt hast, dass du übers Wochenende nich da bist und ihn nicht mitnimmst?“- „Ich hab dir schon sooft gesagt, dass das UNSER Sohn ist und nicht nur meiner. Also sieh es endlich ein. Ich glaube ich sollte Trunks doch besser mitnehmen. Ist vielleicht das beste für ihn.“- „Nicht nur für ihn sondern auch für dich!“- „Was soll das denn wieder heißen?“- „Das was es heißt. Und jetzt laß mich in Ruhe. Ich gehe jetzt duschen und dann schlafen. Gute Nacht.“ >Sche.iße. Jetzt hat er wieder dass bekommen was er wollte. Das ich mich bei ihm nicht durchsetzten kann. Aber wenn ich Trunks mitnehme weiß ich wenigstens, dass es ihm gut geht und das er versorgt wird. Bei Vegeta weiß man ja nie.< Sie räumte die Küche auf und wollte sich schlafen legen >ich sollte vielleicht noch mal zu Trunks gehen und ihn tösten. Dann kann ich ihm auch gleich sagen, dass er mit mir mitkommt<

So, und jetzt möchte ich bitte wieder genauso viele Kommentare haben wie davor : D

juphiiiiiiiiiiii das ging aba fix. war ewieder mal ein super teil von mir aus kanns jetzt weiter gehen.:supergrin

Echt!

Vegeta ist ja voll fies! :mad: So gemein, der arme Trunks...*mitleid hab*
Aber ist wohl wirklich besser, wenn er mit Bulma mitkommt. :rolleyes:

P.S.
Der Teil war :biggthump!

P.P.S.
Wann geht's weiter? :confused: :D :confused:

Zurück
Oben Unten