Toll. So viele kommis.Dann kommt auch sofort der nächste Teil, bevor ich essen gehe. Lesen und bewerten.
6.Teil:
>Dann wäre das ja alles schon mal geklärt. Dann wollen wir da mal anrufen< Bulma wählte die Nummer die sie aufgeschrieben hatte. Am andern Ende wurde abgenommen. Eine Frau mit einer freundlichen Stimme antwortete. „Au-Pair-Vemittlungsagentur FG, Ms. Sumai hier, was kann ich für Sie tun?“- „Guten Tag. Hier spricht Bulma Briefs. Ich bin gestern auf Ihre homepage gestoßen und wollte wohl fragen, ob Sie uns ein Au-Pair-Mädchen vermitteln könnten.“- „Kein Problem. Sie können sich bei uns als Gastfamilie bewerben. Dann schicken wir einen unserer Mitarbeiter zu Ihnen. Dieser wird sich dann Ihre Familie angucken und sich über Ihre Familie informieren.“- „Wie bewerben wir uns denn am besten?“- „Sie haben die Möglichkeit, sich halt telefonisch oder schriftlich zu bewerben. Telefonisch geht es natürlich schneller....“
Einige Zeit später war dann das Telefonat beendet. Bulma hat die telefonische Variante gewählt. Am nächsten Montag wollte dann ein Mitarbeiter vorbei kommen und sich über Familie Briefs und Vegeta erkundigen. Am Abend des gleichen Tages, Bulma und Trunks kamen erst spät Nachmittags vom einkaufen wieder, trafen sie die drei beim Abendessen wieder. Die beiden Saiyajins aßen oder besser frassen wieder um die Wette. Nach dem Essen fragte Trunks seine Mutter: „Hast du schon die Spieltante angerufen?“- „Die Tante persönlich noch nicht. Aber die Leute, die die Tante fragen, ob sie zu uns kommen möchte.“ >Aha. Der kleine weiß also auch schon bescheid, wegen diesem Au-Pair-Mädchen. So ne junge Frau um die 20 würde mir lieber sein als so ein Mädchen die gerade mal 17 oder 18 ist. Mit Bulma wird es nämlich irgendwie langweilig< „Sag mal, ab wann kannst du denn mit deine neuen Hilfe rechnen, Bulma?“ Das war das einzige, was Vegeta während des Essens dachte und sagte. „Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass wir vielleicht schon in drei Wochen eins vermittelt bekommen könnten. Am Montag kommt aber erstmal ein Mitarbeiter der Organisation. Der guckt sich erst mal die Familie und die Wohnung an. Also versuch dich am Montag zu benehmen, mein Schatz.“ >Sollte ich dann vielleicht besser tun. Sonst hab ich den kleinen nur noch am A**** kleben. Und das würde mir noch fehlen< „Wann fährst du eigentlich zu der Messe?“ fragte Vegeta so nebenbei. „Was? Du fährst weg? Warum hast du mir das nicht gesagt schluchz . Mama, Warum nicht? Wo fährst du denn hin und wann kommst du wieder?“ Der kleine fing nun an hemmungslos zu weinen. „Hör auf zu heulen. Ein Saiyajin flennt nicht. Du bist es nicht würdig, mein Sohn zu sein.“ Nach diesem Satz von seinem Vater war die kleine Welt des dreijährigen zusammengebrochen „Was fällt dir eigentlich ein, sowas zu deinem eigenen Sohn zu sagen?“ schrie Bulma fassungslos und wütend Vegeta ins Gesicht. „Ich will keinen Sohn, der bei jeder Kleinigkeit anfängt zu heulen“ sagte er ruhig. Weinend kam aus Trunks Mund „Papa, ich hasse dich. Du bist nicht mehr mein Papa“ in Tränen aufgelöst rannte der kleine aus der Küche in sein Zimmer. Währenddessen weiter in der Küche: „Was bildest du dir eigentlich ein? Den Jungen so fertig zu machen?“- „Ist mir doch egal.“- „Mir aber nicht. Du hast den kleinen enttäuscht. Was soll er denn jetzt von dir denken?“- „Ist das etwa meine Schuld das du deinem Sohn nicht gesagt hast, dass du übers Wochenende nich da bist und ihn nicht mitnimmst?“- „Ich hab dir schon sooft gesagt, dass das UNSER Sohn ist und nicht nur meiner. Also sieh es endlich ein. Ich glaube ich sollte Trunks doch besser mitnehmen. Ist vielleicht das beste für ihn.“- „Nicht nur für ihn sondern auch für dich!“- „Was soll das denn wieder heißen?“- „Das was es heißt. Und jetzt laß mich in Ruhe. Ich gehe jetzt duschen und dann schlafen. Gute Nacht.“ >Sche.iße. Jetzt hat er wieder dass bekommen was er wollte. Das ich mich bei ihm nicht durchsetzten kann. Aber wenn ich Trunks mitnehme weiß ich wenigstens, dass es ihm gut geht und das er versorgt wird. Bei Vegeta weiß man ja nie.< Sie räumte die Küche auf und wollte sich schlafen legen >ich sollte vielleicht noch mal zu Trunks gehen und ihn tösten. Dann kann ich ihm auch gleich sagen, dass er mit mir mitkommt<
So, und jetzt möchte ich bitte wieder genauso viele Kommentare haben wie davor : D