allgemeiner Suchthread

Hättest du dir hier mal ein paar threads durchgelesen, hättest du gesehen, dass ich selber Dragonball chars mache.

Hi^^ wieß einer woch ich Charaktere herkriege die aussehen wie Engel (oder hat jemand welche?), hoffe ihr könnt mir helfen....

@Broly: is die lifebar nich bei EvE dabei??

@Ceno: hab grad gesehen dass fast alle aktiven threads zu sind. warum kannst du die einfach schließen und warum gibst du regeln vor? hast du irgend so ne auszeichnung oder was? bist du die blinde justizia oder n muffel? oder hälst du dich vielleicht fürn MUGENGOTT weil son hübschen dobermann gemacht hast:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

@Broly: is die lifebar nich bei EvE dabei??

@Ceno: hab grad gesehen dass fast alle aktiven threads zu sind. warum kannst du die einfach schließen und warum gibst du regeln vor? hast du irgend so ne auszeichnung oder was? bist du die blinde justizia oder n muffel? oder hälst du dich vielleicht fürn MUGENGOTT weil son hübschen dobermann gemacht hast:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ne ich bin jetzt Mod in diesem Forum.
Das ganze ist nur viel übersichtlicher, als das für jeden Request ein neuer Thread aufgemacht wird. Und ich bin kein MUGENGOTT.... ich lerne noch :) und bin noch weit entfernt davon.

Jetzt aber wieder ONTOPIC ,wenn dir was nicht passt, dann schreib mir ne PM ;)

Olla, den hades und zemial will ich auch (Hades aussieht wie Dark Angel, GOIL^^) Wer kennt den Link (suche übrigens alle Engel Chars dies gibt, hat jemand welche? hab keinen einzigen!)

Also, ich suche noch mehr von diesem 50 mb Charakteren, bisher habe ich nur diesen Jardels Gogeta und den 59mb Freeza. Gibt es noch mehr solche Charaktere ?

Vielen Dank Ceno und Nightmare: Nightmare dafür das er ihn rausgsucht hat und Ceno dafür das er ihn geuppt hat^^ Endlich mal ein Charakter im Angel Style der auch gut ist^^ THX

MfG,

Nero-Jin

ähhh ich suche zero von king of fighters weil ich habe ein öodigen zero jedesmal wenn er sich bewegt kommt eine andere farbe raus
fals ihn jemand hat dann wäre ich shrr dankbar und würde ihn eies von mienen games belohnen

das ist ein super angebot

es geht doch nicht ich habe es 3000 mal versucht aber es steht immer keine archive gefunden kannst du das nicht als zip ordner packen?????

es geht den von kram hochladen :D also noch wie versprochen werde ich dir von einer meinen games belohnen
als erstes wähl dir einen aus

DBGT The baby saga(von mir)
Mugen edition 3(auch von mir)
HNK0 (voin einem anderenm und heisst hutoken no ken oder wie auch immer)

das sind die hits nur zum dagen

Zurück
Oben Unten