allgemeiner Suchthread

ich meine der von x-men der blaue mann nicht der junge

EDIT:ich suche noch Rario falss ihn jemand hat denn tut das hier ------->!Uploaden!

thx jetzt habe ich mit chars fertig (für mein game) jatzt brauche ich sehr viele stages dann ist es fertig :D

EDIT:beast und jenet gehen nicht es steht bei winrar das es keine archive gefunden sind :( und ich versuchte es zu reparieren aber es fing nicht:(:(:(

hi all
Ich such folgende Chars : Ssj Bardock, Ssj Turles, ssj Radditz, Napa, Ssj Napa, Ssj4 Brloi, und Ssj König Vegeta ,Ssj4 Vegetto, Ssj4 Gogetta, Color, Mecha Freezer auch noch der vater von Freezer und Color ( King Cold oder so )

Ist wohl einfach nur eine andere Schreibweise in einer anderen Sprache.
Beispiel: Deutsch: Mr.Satan <-> Frazösisch: Hercule

Hallo Leute ich bin ekossj4 hab mich vor kurzem angemeldet.
Hilfe, brauch 3D mugen chars, goku und vegetto 3D habe.
ich brauch die restlichen dbz/gt chars.

man Final fantasy kannst du vergessen aber in mugenation glaube ich gibt es FF chars in vari

edit ich habe eine seite gefunden von einen japanischen theard und habe cooole sachen gefunden z.b es gibt Roms füpr GBA oder MUgen games (jetzt hat es zwei) und mehr und mehr und mehr

Ich hab zwar den Capcom Style Spawn, aber er ist nicht fetig. Er hat nur seine Basic Attacks, aber ich glaube irgendwer hat ihn als WIP wieder aufgenommen.

Ich suche den Majin Vegeta Ub22 von Supermystery, die 2te Version davon, die gab es die ganze Zeit auf Supermysterys Homepage offiziel zum Download, jetzt ist der Link abder down, hat den vielleicht jemand?

Zurück
Oben Unten