allgemeiner Suchthread

Original geschrieben von Ssj4Vegerunks
Hey Ssj2 Goku Ssj2 Ich habe Vegerunks und kurihan.
Beschrieb mal den Vegeta Hsj (vom aussehen her und den Tricks). Wir könnten ja tauschen. Welchen der beiden Chars willst du? Wie ist deine E.mail adresse dadmit wir tauschen können mein geht Mars.Berlin@web.de
Vegeta HSJ, er hat weiße Haare, kann Final Flash und Big Bang, er ist mit seinen Kicks und Schlägen ziemlich stark.
Meine Email ist: son-goku@onlinehome.de
@ Son Tupac: Ich hab deine Emailadresse nicht mehr.
@ Garfield97: Ich möchte den Dai Kaio haben.
Zu meiner Charliste: Es sind SSJ Buu, Gohan School, Goku GT SSJ, Vegeta SSJ5, Satan Picollo, Garlic Junior, Goku SSJ4 GT,
Vegeta SSJ4 AF (SSJ4-SSJ5), SSJ3 Broli, UltraSSJ Goku, Erd Gohan, Namek Gohan SSJ, Nudebra, Trunks (ähnlich wie Futur Trunks, schlägt aber nicht mit seinem Schwert, Vegeta GT SSJ dazu gekommen.

Ich suche :
Vegeta(transform)
Vegetto(transform)
Gogeta(transform)
Gogetto(transform oder wenn nich auch egal))
Brolly (transform))
Bebi-Vegeta(transform aber bitte nicht oozaru transform oder sowas*gg*))

biete alles möglich fragt einfach per PN oder postet hier rein

Developer Tools für Mugen

Hallo, obwohl im "Erst lesen dann posten Thread" darauf hingewiesen wird nicht nach developer tools zu fragen werde ich dies nun tun. Denn bei elecbyte finde ich nur die tools fur Linux. Deshalb tue ich das unerlaubte und möchte fragen ob irgendeiner die Tools für Win posten kann.
Ich habe in einem anderen Thread die Tools schon mal gesehen, das war noch befor ich sie jetzt suche, aber ich weiß den Namen vom Thread nicht mehr und die Suchfunktion spinnt irgendwie. ("Mugen" bei Suche eingeben = Keine Treffer :eek: )
Auch wenn ich gegen die Regel verstoße frage ich danach.

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Vegeta HSJ, er hat weiße Haare, kann Final Flash und Big Bang, er ist mit seinen Kicks und Schlägen ziemlich stark.
Meine Email ist: son-goku@onlinehome.de
@ Son Tupac: Ich hab deine Emailadresse nicht mehr.
@ Garfield97: Ich möchte den Dai Kaio haben.
Zu meiner Charliste: Es sind SSJ Buu, Gohan School, Goku GT SSJ, Vegeta SSJ5, Satan Picollo, Garlic Junior, Goku SSJ4 GT,
Vegeta SSJ4 AF (SSJ4-SSJ5), SSJ3 Broli, UltraSSJ Goku, Erd Gohan, Namek Gohan SSJ, Nudebra, Trunks (ähnlich wie Futur Trunks, schlägt aber nicht mit seinem Schwert, Vegeta GT SSJ dazu gekommen.
Sontupac@gmx.de

nachfrage @garfield

So, so!! du lebst ja noch garfield. ich hab dir doch irgendwann mal gogetto gegeben, oder (wenn nicht sags mir dann schick ich ihn dir, ja?, schick mir zur not dann noch mal deine addy per pm oder an meine email-addy ne mail! )?! wie is er? kannste mir mal ne charliste von dir mailen? ich hab so circa 50 gute und 50 nich ganz so gute chars im angebot! ich brauch vor allem noch n paar gute fusionen. nen guten ssj3 goku, sowie nen vegeta von ssj-ssj4.
thx, cu krillinjr (meine email-addy geb ich dir per pm!)

Zuletzt bearbeitet:
vegeta gegen gogetto

gerne! aber noch n kleiner hinweis: einige frames von ihm haben kleine macken vor allem beim zünden seines riesen-KHH. und der sound fehlt! versuch ihm mal ne .snd-file von nem gogeta ssj2 zu verpassen, könnt hinhauen :) ich brauch jezt nur noch deine addy und schon is alles gebongt! trotzdem: schick mir mal noch ne charaliste von dir, ich schick denn eine zurück! cu

@garfield: ich hab auch noch n paar gute!! schick mir mal deine charlist, ich schick eine + gogetto zurück
@fusion-fighter: wie findest das erste angebot?, morgen kann ich dir mehr schicken, versprochen!!! schick mir mal bitte noch vegeta-extreme! thx im voraus

cya krillinjr

Rpg-maker forum ?????

Ich habe gedacht das das auch ein rpg-maker forum ist aber da habe ich mich geirrt weil i täte tringend hilfe brauchen !!!

Falls sich jemand gut mit dem rpg-maker aus kennt bitte hilf mir !!!

Caio Prinz Vegeta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Rpg-maker forum ?????

Original geschrieben von Prinz_Vege
Ich habe gedacht das das auch ein rpg-maker forum ist aber da habe ich mich geirrt weil i täte tringend hilfe brauchen !!!

Falls sich jemand gut mit dem rpg-maker aus kennt bitte hilf mir !!!

Caio Prinz Vegeta

Ich mach jetzt keine großen erklärungen mehr! Ich sag nurnoch:
Das gehört hier nicht hin! Ermahnung!
P.S.: Der einzige der hier rot schreibt, bin ich!

MFG
BP

Zurück
Oben Unten