allgemeiner Suchthread

sry wegen DP

es gibt noch sher viele dsie ich brauche

ein x-men pack voller chars
ein kof pack voller chars
ein ganzes capcom pack voller chars

dann wird mein game fast beendet(capcom fighting evulution)

@Broly: Ich hab auch einen Sonic allerdings nen anderen (billigeren), sogar Shadow und die anderen Sonic Chars, muss nur nochma schauen^^ dann sag ich dir bescheid^^

eine Bitte, gokussj_10. wenn ein Link nimmer funzt, dann stell ihn auch net hier rein, ok^^ xD

PS: Suche immer noch ein paar Engel^^

ich weiß hier gehört des ned rein aber wollte keinein thread dafür erstellen müssen.

Kann mir wer Naruto Battle Arena 2 in .zip geben????

Und paar Charas von Naruto???????

uploaden geht nicht mehr für naruto battle arena 2 (ist leider off)

EDIT:@vegettoShinBodukai:die sind ja ger nicht soo gross diese chars von naruto

Eternal Fighter Zero

hihooo leute ich bin neu hier^^ also ich suche für mein spiel noch Eternal Fighter Zero chars. kann mir einer einen link geben wo man sie saugen kann? auf mugenation kann man leider nur einen laden. :( ich danke schonmal im vorraus :D

1.@barndark: bei mugenation kannst du auch inn homepage von machern der chars gehen einfach "Author Download" klicken und schon hast du die homepage seite des author

2. MAANN Ich bin mir sicher das jemand b jenet und apocalypse 1st und 2th form haben und keiner will es mir geben !!!!!!!!!!!!!!!

hihooo em jo ist mir schon klar das ich auf die seite komme vom macher nur kann ich kein japanisch oder was auch immer das sein soll. also auf jedenfall kann ich auf der page nix erkennen. kennst du sonst ne seite oder hast direkt links?

hey leute ich habe da so ein vegeta extrem oder so der sich zu ssj ssj2 ssj4 verwandeln kann doch hat er bei mir keine sounds :( hat einer einen link wo ich ihn mit sound laden kann?
( suche noch imma Eternal Fighter Zero chars )

Zurück
Oben Unten