Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Bulma-chan
*reinschleich*

äh *hüstel*

Kuja ? :lookaroun *ganz klein werd*

also ich äh ... hatte jetzt mal Zeit mir mehrere OP Folgen anzusehen und äh ... ich ... hatte Unrecht .. und .. du hattest Recht .. NATÜRLICH hat Ruffy-san die Stimme von Kuririn und NICHT von Son Goku ... das hört ja n Blinder :goof: ... weiß auch net warum ich mich damals getäsucht hab o_o'

*wieder rausschleich* -->

Kann es sein ,dass die Stimme auch den Daxter( Jak u. Daxter , PS 2 . Falls es jemand nicht kennt ) synchd.? Stellt einfach die Sprache in den Optionen auf japanisch.
Ich kann mich aber auch irren !

So wichtig war die Seite auch nicht.
Wollte euch mal fragen ob ihr meint das Zorro gegen Konig Wapol kämpft, da Ruffy und Sanji Nami zum Arzt bringen und Lysop und Vivi sie verfolgen, und Dalton angeschlagen ist, bleibt doch da nur Zorro übrig oder, was meint ihr wer wird Wapol schlagen?

Original geschrieben von gimon
weiss jemand ein neues Thema???

WANTED!
Wird kommen, aber nicht vor Sommer 2003. Wir denken, die Chancen für das Buch stehen besser, wenn OP erst mal im TV läuft...
Quelle:CarlsenComics

Weiß einer was Wanted ist, ich weiß nur das es etwas mit OP zu tun hat, und ist es eine Andeutung das die Animeserie von OP vor 2003 kommt?
Wär doch geil, oder?

Original geschrieben von songok

WANTED!
Wird kommen, aber nicht vor Sommer 2003. Wir denken, die Chancen für das Buch stehen besser, wenn OP erst mal im TV läuft...
Quelle:CarlsenComics

Weiß einer was Wanted ist, ich weiß nur das es etwas mit OP zu tun hat, und ist es eine Andeutung das die Animeserie von OP vor 2003 kommt?
Wär doch geil, oder?

Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen !!! Bitte ! Oh Gott, Bitte . Das wär toll:D ( Ich weiss ich übertreib etwas , aber ONE PIECE !!)
Wären wir dann nicht das zweite europäische Land mit 1P ?

Original geschrieben von Jeepers

Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen !!! Bitte ! Oh Gott, Bitte . Das wär toll:D ( Ich weiss ich übertreib etwas , aber ONE PIECE !!)
Wären wir dann nicht das zweite europäische Land mit 1P ?

Weinachten, Ostern und Geburstag zusammen.
Irgendein Sender wird sich schon die Lizens krallen, bei so einer erfolgreichen Serie.
Nach Italien wären wir das zweite europäische Land mit `1P, da hast du recht

Ich stamme zur Hälfte aus italien
übrigens hab viel mehr Ital. Onepiece seiten als in dt.gefunden geht mal auf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten