Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Wapol wird voll ABLOOSEN... habs gelesen:D:D:D
Es werden auch noch kleine Rückblicke in Band17 geben von DR.Bader und so zeugs.
Das vorletzte Kapitel heisst übersetzt... Mr.Zero der Pirat :D:D:D

Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
Wapol wird voll ABLOOSEN... habs gelesen:D:D:D
Es werden auch noch kleine Rückblicke in Band17 geben von DR.Bader und so zeugs.
Das vorletzte Kapitel heisst übersetzt... Mr.Zero der Pirat :D:D:D

Ich glaube nicht das es jeder lesen will, also schreib Spoiler darüber

Ich denke nicht dass Wapol oder sien Sklaven stark ist. Sie sind einfach zu tumb....

Achja glaubt ihr dass Dalton tot ist oder doch überlebt?

SPOILER müssen immer beschriftet werden *ausser vielleicht in Fanclub ^^*

@ paco DALton tot ? NIe im Leben,denn ist schon mal jemand im Kampf bei One Piece gestorben??? (in der Gegenwart)

..ähm..^^ich weiß zwar nicht worum es gerade geht aber...weiß einer von euch wie viele Mangas es von OP gibt?

Original geschrieben von Vampy
..ähm..^^ich weiß zwar nicht worum es gerade geht aber...weiß einer von euch wie viele Mangas es von OP gibt?

Ich will eigentlich ja nicht motzen, aber langsam nervst, hättest du dir die mühe gemacht etwas im thread zu lesen, wäre dir sicher aufgefallen das die frage min. schon 5 mal beantwortet wurde ( das letzte mal, lächerliche 10 postings vor deinem beitrag -_- )

In deutschland sind bisher 16 Bände erschienen und in Japan 22 ...

Habt ihr alle schon Band 16 ??
Wenn Ja eure Meinug
Also ich finde der Band war endlich wieder mal super

Original geschrieben von coolflame
LoL vorallem die Geschichte von Chopper und wie er zu Dr. Kuela gekommen ist war toll.

War wirklich herzergreifend, der ganze Band war super, und diesmal gab es fast keine Klopperrei, was ich sehr gut fand.
Lysop sah auch witzig aus mit den Frostbeulen:D

Zorro ist crazy fast nackt bei diese Saukälte zu schwimmen ud Ruffy+Sanji holzköpfe den ARRMMMEEENNNN Chopper zu jagen damit er gebratet, gefressen etc werden ^.^

Original geschrieben von Paco
Zorro ist crazy fast nackt bei diese Saukälte zu schwimmen ud Ruffy+Sanji holzköpfe den ARRMMMEEENNNN Chopper zu jagen damit er gebratet, gefressen etc werden ^.^

Zorro ist bei jeden Band crazy:D und es war lustig als Ruffy und Sanji den Chopper gejagt haben:D und danach verhaut er Ruffy und Sanji.
Dragon kann kein Samurai seien, denn nach Dragon wurde ja gesucht, vielleicht immer noch, oder was meint ihr?

@Songok das mit Dragon sowieso!!!

diesbezüglich wird auch in Dalton bzw. chopper vergangenheit Tatsache. *Dragon ist ein Gefahr für die weltregierung* oder so...

Samurai arbeiten FüR die Weltregierung...

Original geschrieben von Paco
@Songok das mit Dragon sowieso!!!

diesbezüglich wird auch in Dalton bzw. chopper vergangenheit Tatsache. *Dragon ist ein Gefahr für die weltregierung* oder so...

Samurai arbeiten FüR die Weltregierung...

Ist Dragon ein Bösewicht oder ein Guter?. Denn er wollte eine Revolution gegen Wapool machen oder?

Es vergeht kaum eine Woche, in der es von Dragon Ball Z keinen neuen Rekord zu vermelden gibt. Und so auch in der KW 10. Die Mitarbeiter von RTL2 trauten ihren Augen nicht, als sie die Quoten von Dragon Ball Z kontrollierten: 1,61 Millionen Zuschauer (Quelle: GfK-Fernsehforschung) - so viel wie noch nie - haben am 4. März die japanische Kultserie eingeschaltet. Da fällt RTL2 die Entscheidung leicht, die Serie, deren erster Run von insgesamt 291 Episoden Anfang Juni ´02 beendet ist, direkt im Anschluß zu wiederholen - erneut von Montag bis Freitag in der Doppelfolge von 19:00 bis 20:00 Uhr. Das freut auch die BMG Ariola Media, die voraussichtlich im Mai ´02 die neue DBZ-Music-Compilation mit dem brandneuen Titelsong der Serie veröffentlichen werden. Die erste Scheibe, die im November 2001 in den Handel kam und in kürzester Zeit auf Platz 4 der offiziellen "Media-Control-Compilation Charts" stieg, wurde erst kürzlich im Münchener Restaurant "Mangostin" für weit mehr als 150.000 verkaufte Tonträger mit GOLD ausgezeichnet.

Die Rechte zur 4. Digimon-Staffel "Digimon Frontier" sowie die 3. DB-Serie "Dragon Ball GT" liegen bereits bei CTM dem deutschem Linzensgeber für DBZ . Auch die Rechte an "One Piece" haben wir uns schon gesichert. Diese Serie wird aber in Deutschland nicht vor 2003 auf Sendung gehen.
---------------------------------------------------------------------

Lest euch das durch und freut euch, OP kommt im deutdchen Fernsehen, hoffentlich hat CTM die Japanische Version gekauft

Original geschrieben von songok

Die Rechte zur 4. Digimon-Staffel "Digimon Frontier" sowie die 3. DB-Serie "Dragon Ball GT" liegen bereits bei CTM dem deutschem Linzensgeber für DBZ . Auch die Rechte an "One Piece" haben wir uns schon gesichert. Diese Serie wird aber in Deutschland nicht vor 2003 auf Sendung gehen.

Lest euch das durch und freut euch, OP kommt im deutdchen Fernsehen, hoffentlich hat CTM die Japanische Version gekauft

G-E-I-L!!!!

Aber eigentlich war mir das schon klar,ich mein es kommen immer mehr Animes,vorallen zu erfolgreichen Manga in Germany(Ranma,DBZ,Conan,Slayers,Escaflowne ect),daher wundert es mich garnicht so sehr.

Ich hoffe inständig das es die japanische version ist(es gibt noch eine extrem geschnittene Italienische version >_<),aber da RTL2 sich wirklich gebessert hat,glaub ich das aus dem japanbischen wen schon den schon übersetzt wird.

Ist Dragon ein Bösewicht oder ein Guter?. Denn er wollte eine Revolution gegen Wapool machen oder?

Irrtum niemand hat gesagt dass Dragon Gegen Wapol kämpft Sodnern dass er ein Gefahr für die Weltregierung sei.

du solltest genauer lesen.

Es vergeht kaum eine Woche, in der es von Dragon Ball Z keinen neuen Rekord zu vermelden gibt. Und so auch in der KW 10. Die Mitarbeiter von RTL2 trauten ihren Augen nicht, als sie die Quoten von Dragon Ball Z kontrollierten: 1,61 Millionen Zuschauer (Quelle: GfK-Fernsehforschung) - so viel wie noch nie - haben am 4. März die japanische Kultserie eingeschaltet. Da fällt RTL2 die Entscheidung leicht, die Serie, deren erster Run von insgesamt 291 Episoden Anfang Juni ´02 beendet ist, direkt im Anschluß zu wiederholen - erneut von Montag bis Freitag in der Doppelfolge von 19:00 bis 20:00 Uhr. Das freut auch die BMG Ariola Media, die voraussichtlich im Mai ´02 die neue DBZ-Music-Compilation mit dem brandneuen Titelsong der Serie veröffentlichen werden. Die erste Scheibe, die im November 2001 in den Handel kam und in kürzester Zeit auf Platz 4 der offiziellen "Media-Control-Compilation Charts" stieg, wurde erst kürzlich im Münchener Restaurant "Mangostin" für weit mehr als 150.000 verkaufte Tonträger mit GOLD ausgezeichnet.

Dann können wir uns ja auf das nächste Jahr wirklich freuen. Das wird jeden falls ziemlich teuer für mich (mein Gott soviele Videokassetten) Hm langsam aber sicher wandelt sich rtl2 zu einem Anime Sender. Jetzt nur noch Animes im Abendprogramm........ (träum) wer weis

Zurück
Oben Unten