Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Bulma-chan
*reinschleich*
äh *hüstel*
Kuja ?*ganz klein werd*
also ich äh ... hatte jetzt mal Zeit mir mehrere OP Folgen anzusehen und äh ... ich ... hatte Unrecht .. und .. du hattest Recht .. NATÜRLICH hat Ruffy-san die Stimme von Kuririn und NICHT von Son Goku ... das hört ja n Blinder... weiß auch net warum ich mich damals getäsucht hab o_o'
*wieder rausschleich* -->
Original geschrieben von gimon
@ songok ich denke nicht
@ ich hab es, wenn ich mich nicht täusche(was sehr gut möglich ist), anders gelesen
@ songok nein es wäre unfair gegenüber den amderen aber geh aufYou must be registered for see links
weiss jemand ein neues Thema???
Original geschrieben von Cruz
WANTED! ist eine kurzgeschichten sammlung, wodrin auch z.B. Romance Dawn drin ist.
Original geschrieben von songok
WANTED!
Wird kommen, aber nicht vor Sommer 2003. Wir denken, die Chancen für das Buch stehen besser, wenn OP erst mal im TV läuft...
Quelle:CarlsenComics
Weiß einer was Wanted ist, ich weiß nur das es etwas mit OP zu tun hat, und ist es eine Andeutung das die Animeserie von OP vor 2003 kommt?
Wär doch geil, oder?
Original geschrieben von Jeepers
Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen !!! Bitte ! Oh Gott, Bitte . Das wär toll( Ich weiss ich übertreib etwas , aber ONE PIECE !!)
Wären wir dann nicht das zweite europäische Land mit 1P ?
bald sehe ich ein paar 1-p. folgen in italien