Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von gimon
Ich stamme zur Hälfte aus italien
übrigens hab viel mehr Ital. Onepiece seiten als in dt.gefunden geht mal auf

Ach so. übrigens Band 16 kommt nächste Woche raus, bin ja mal gespannt was passiert

So ich hab seit Heute 1P Band 16,und muss echt sagen der band is mal wieder seit klangem ein wirklich guter,vorallen Chopper is witzig.

Original geschrieben von Kuja
So ich hab seit Heute 1P Band 16,und muss echt sagen der band is mal wieder seit klangem ein wirklich guter,vorallen Chopper is witzig.

Band 16 war wirklich genial, besonders Chopper, der ist einfach niedlich:D

Zuletzt bearbeitet:
@Songok BAND 15?

leidet du wieder an Black out?????

@Gimon du irrst dich es kommt meistens zeitgleich mit ési und D in Schweiz.

`Band 16 is ewig geil. Ich freue mich aber schon auf 18
kleiner SPOILER
Da kommt Ace D Potugus Ruffys bruder der sieht geil aus
SPOILER ende
Ich finde Barder auch so lustig

Guckt mal was ich in Carlsen-comics Forum gelesen habe, und muss sagen das bei uns viel fehlt

---------------------------------------------------------------------
Ich hab vorhin endlich kapiert, wie Sanjis Attacken heißen! Komisch ist nur, dass die Attacken auf Deutsch keinen Namen haben *grübel* Warum nur?
Also da gibt es so glorreiche Namen Wie "Rumpsteak-Shoot" Oder "Cotelett-Shoot". Darauf bin ich nich gekommen, weil ich vergessen hab, dass er ja Koch is und darum immer Rezepte brüllt... Tjaaaaa...
Das stellst du aber früh fest! Da wäre mal zum einen, dass der Druck erbärmlich ist(Sieht im Vergleich zum Original gefaxt aus!). Dann werden die Hälfte aller Attacken nicht benannt, und die Hälfte der doch benannten Attacken wird verfälscht (oder jede Attacke von Zorro heißt Monster Strike, auch wenn es verschiedene sind... ), natürlich wird eine Hälfte aller anderen Eigennamen auch noch mal so gut es geht verfälscht... Leserbriefe werden gekürzt oder manche weggelassen (soweit ich das jetzt so weiß) und es gibt keinen Umschlag, demnach auch kein Vorwort von Oda selbst. Wem noch was einfällt, kanns ja gerne posten.
------------------------------------------------------------------

Habe gerade das 2 Band gelesen X_X das erste nicht , da anscheinden es eh ab dem 2 richtig losgeht! Bis jetzt ist es ganz gut ^^ hab auch Band 3, 4,5 ausgeliehen und wenns soweit gut ist kauf ich mir vielelcith Band 6^^ nja kann mir einer sagen wie vile Bände insgesamt da sind?

@ tizui so ein Quatsch geh mal auf dort steht wievieleauf dt. erschienen sind

Original geschrieben von Tizui

mein Cusin meinte es gäbe über 40 O_o
aber nur so ca 20 sind hier shcon draußen!

Wo hast dien Cousin diese gerücht nur aufgeschnappt?
:D

aber es stimtm leider nicht. es hat im mom nur 16 in Deutsch und 22 in Japan. mehr gibt NOCH nicht...

Original geschrieben von Paco

Wo hast dien Cousin diese gerücht nur aufgeschnappt?
:D

aber es stimtm leider nicht. es hat im mom nur 16 in Deutsch und 22 in Japan. mehr gibt NOCH nicht...

ööööööhm kein schimmer ^^

ahso nja immer hin 22 ^^

Also wer hat Band 16 gelesen und wie fandet ihr in. Ich fand den einfach nur genial.
Meint ihr das König Wapool wirklich so stark ist, wie er meint?

Ich hab ihn immer noch nicht gelesen aber spätestens Mittwoch und ich galube nicht das Wapool so stark ist
P.s. Shutdown melde dich mal wieder, sonst ist hier bald nichts mehr los

Original geschrieben von gimon
Ich hab ihn immer noch nicht gelesen aber spätestens Mittwoch und ich galube nicht das Wapool so stark ist
P.s. Shutdown melde dich mal wieder, sonst ist hier bald nichts mehr los

Vielleicht ist sein Computer am ***** oder er hat wieder mal schlechte Noten geschrieben:D

Zurück
Oben Unten