Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Anti-Vegeta

nächste Woche ??? ich denke der kommt ende dieser Woche (spätestens ) ich rechne jeden Tag damit das er rauskommt.

wäre echt s...... wenn der Band erst nächste Woche kommen würde

Diese Woche oder nächste Woche, hauptsache der Band kommt

Original geschrieben von Cruz

Band 14 ist drausen ... und HÖR BITTE MIT DEN DOPPELPOSTINGS AUF !!

Das Doppelposting ist schon weg, aber wieso schreibts da Doppelpostings hin, war doch nur einer
Hmm, mal nachdenken hab mir Band 14 von Amazon bestellt, also kriege ich es am Donnerstag oder Freitag

Original geschrieben von songok

Das Doppelposting ist schon weg, aber wieso schreibts da Doppelpostings hin, war doch nur einer

Weil das nicht das erste mal gewesen ist und es ist weg, weil ich es gelöscht hab ^^ Wenn du noch was schreiben willst, editier dein davor gegangenes Posting ...

... aber zurück zum Thema ^^ Band 14 ist qwl ... "Instinkt" LOL ... will unbedingt Band 15 haben ^^

sowas hier sabbern die leutz den thread ja voll tztz.
zügeln eure Sucht bitte :D

Ich hole meine OP morgen :D

lalalala ^^

Original geschrieben von Cruz

Weil das nicht das erste mal gewesen ist und es ist weg, weil ich es gelöscht hab ^^ Wenn du noch was schreiben willst, editier dein davor gegangenes Posting ...

... aber zurück zum Thema ^^ Band 14 ist qwl ... "Instinkt" LOL ... will unbedingt Band 15 haben ^^

Ich hab den Beitrag weg editiert, das weiß ich ganz genau, es kommt aber nicht mehr vor mit den Doppelpostings *sorry*

Original geschrieben von songok

Ich hab den Beitrag weg editiert, das weiß ich ganz genau, es kommt aber nicht mehr vor mit den Doppelpostings *sorry*

Schämen solltest du dich Präsident!! :D Nene, du und deine Doppelposts :nono: ... und ich bin ma wieder am spammen :dodgy: ...sorry...
Abber bald iss es soweit...dann hab ich IHN... (dann kommt hoffentlich ma wieder etwas Schwung in den Fc )

und hat ihn schon jemand gelesen will mich mal darüber unterhalten is euch irrgendwas unklar ? und wie is das Sanji ? (bericht erstatten ? )

@Gimon du bist Schweizer wie ich? wo Wohnst du denn?

ich wohne in den schönsten Stadt der Welt: zürich und habe den Band 14 hier. *lechz*

Original geschrieben von Paco
@Gimon du bist Schweizer wie ich? wo Wohnst du denn?

ich wohne in den schönsten Stadt der Welt: zürich und habe den Band 14 hier. *lechz*

Ich lebe in der schönen Stadt Luzern. Ich habe gestern in Buchhandlung nachgeschaut. Ich habedie ganze Stadt durchsucht. Ich habe nichts gefunden.
Doch sicher finde ich ihn bald.

Original geschrieben von Anti-Vegeta
und hat ihn schon jemand gelesen will mich mal darüber unterhalten is euch irrgendwas unklar ? und wie is das Sanji ? (bericht erstatten ? )

Ok, jetzt habe ich auch Band 14 gelesen, war gut aber nicht der beste Band, aber jetzt muß ich nur wissen wer Mr.2 ist und Mr.1

ich habe den manga schon ein paar tage ich fand ihn klasse mit der beste. Aber ich fand den wachs man voll behindert. Und auch schwul fand ich das der riese krepiert ist.

Original geschrieben von SSJ4-Boo
ich habe den manga schon ein paar tage ich fand ihn klasse mit der beste. Aber ich fand den wachs man voll behindert. Und auch schwul fand ich das der riese krepiert ist.

ganz deiner meinung mit dem wachs konnte ich mich einfach nicht anfreunden und der riese war cool. (schade das er abgekratzt is )erinnerte ich an Zorro :D

Zurück
Oben Unten