Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
@gimon schon aber nicht gut genug.

ich find goldenweek knufflig ^^

süss finde ich auch mr. 0 partnerin.

*duck*

Original geschrieben von Paco
@gimon schon aber nicht gut genug.

ich find goldenweek knufflig ^^

süss finde ich auch mr. 0 partnerin.

*duck*

Goldenweek erinnert mich nach Marron Krillins Tochter, einfach knufflig. Die Partnerin von Mr.o ist doch nicht so schlecht:D, aber nicht besser als Nami

Original geschrieben von songok

Goldenweek erinnert mich nach Marron Krillins Tochter, einfach knufflig. Die Partnerin von Mr.o ist doch nicht so schlecht:D, aber nicht besser als Nami

Miss Goldenweek erinnert mich an Chao-zu vom Gesicht
und sie hat ja auch übernatürliche Kräfte. Ich finde sie hat eine ähliche kraft wie Chao-zu oder?

der typ unter nr.2 ? klar sieht aus wie Ruffy ich glaube auch es is Ruffy

meine Theorie (eine von vielen :D ): Nr.2 kann eine Kraft besitzen die den Gegner kontrollieren (hypnotisieren ) kann so wird Ruffy gegen seinen willen zu seiner Marionette.

Theorie Nr.2 : der partner von Nr.2 ist ein Gestalltenwandler und nimmt immer die "Form" des gegners an (eine Kopie von Ruffy )

Theorie Nr.3 : 1stens kommt es anders und 2tens als man denkt :D

zu Marry Christmas kein kommentar :dodgy:

und 0 (das Krokodil ) habe ich mir anders vorgestellt eben mit ähnlichkeit mit einem reptil. (0phantasie):dodgy:

Original geschrieben von Anti-Vegeta
der typ unter nr.2 ? klar sieht aus wie Ruffy ich glaube auch es is Ruffy

meine Theorie (eine von vielen :D ): Nr.2 kann eine Kraft besitzen die den Gegner kontrollieren (hypnotisieren ) kann so wird Ruffy gegen seinen willen zu seiner Marionette.

Theorie Nr.2 : der partner von Nr.2 ist ein Gestalltenwandler und nimmt immer die "Form" des gegners an (eine Kopie von Ruffy )

Theorie Nr.3 : 1stens kommt es anders und 2tens als man denkt :D

zu Marry Christmas kein kommentar :dodgy:

und 0 (das Krokodil ) habe ich mir anders vorgestellt eben mit ähnlichkeit mit einem reptil. (0phantasie):dodgy:

Theorie Nr.2 ist gar nicht mal so schlecht, könnte sein und das mit 0 er könnte ja sich in einen Tier verwandlen, deshalb der Name Krokodil:D Ich weiß schlechte Theorie, aber was andres ist mir nicht eingefallen
@ Paco ich will Nami du kannst die andren haben:D

Original geschrieben von songok

Meinste wirklich, aber wenn ja wieso ist Ruffy dann wieder so klein, ich denke es könnte ja Ruffys Sohn sein:D

Ich denk schon, dass iss Ruffy...vielleicht nur ne bisschen kleiner dargestellt. Mit wem sollte Ruffy denn so schnell nen Sohn "gezeugt" haben, er iss doch erst *nachdenk* 17, odder?! :D Mit Nami? ;) Dann wär Sanji abber ziemlich :mad: :D !
Da würde wohl eher die Theorie von Anti zutereffen, odder? :)
Odder Ruffy hat ne "Verjüngungsfrucht" gegessen..odder Ruffys "Sohn" hat ne "Verälterungsfrucht" gegessen! :D *scherz*

Zuletzt bearbeitet:
@songok no way Nami ist mein, du bist ja nur geil auf sie weil du ihre Bh gesehen hast ^^

Lysop müsste wohl im himmel sein weil Miss Halloween auf lysop heiliger gesetzt habe *unschuldguck*

@shutdown irgendwann kommt ruffy&co auf den Fischmenschen-Insel.

Zuletzt bearbeitet:
*knebelt Shutdown und schiebt ihm raus*

@Songok jaja sie bleibt aber trotzdem meins :p

*weg für 1 std ist wegen DBZ*

Was würde wohl Sanji zu euch sagen.
Und was würde Sanji tun, wenn er Nami sehen würde, in der Szene wo sie nur den BH trägt

Original geschrieben von gimon
Was würde wohl Sanji zu euch sagen.
Und was würde Sanji tun, wenn er Nami sehen würde, in der Szene wo sie nur den BH trägt

Sanji hätte uns verprügelt, und wenn er Nami in einen BH gesehen hätte, wäre er ausgeflippt:D

Zurück
Oben Unten