shutdown
Member
Original geschrieben von songok
Danke für das Bild, aber ist Mr.2 ein Ballet Tänzer und der kleine Junge da, wer ist das, der hat eine Ahnlichkeit mit Ruffy
Meinste den 3ten von rechts unten? Das IST Ruffy, odder?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für das Bild, aber ist Mr.2 ein Ballet Tänzer und der kleine Junge da, wer ist das, der hat eine Ahnlichkeit mit Ruffy
Original geschrieben von shutdown
Meinste den 3ten von rechts unten? Das IST Ruffy, odder?!
Original geschrieben von Paco
@gimon schon aber nicht gut genug.
ich find goldenweek knufflig ^^
süss finde ich auch mr. 0 partnerin.
*duck*
Goldenweek erinnert mich nach Marron Krillins Tochter, einfach knufflig. Die Partnerin von Mr.o ist doch nicht so schlecht, aber nicht besser als Nami
Original geschrieben von Anti-Vegeta
der typ unter nr.2 ? klar sieht aus wie Ruffy ich glaube auch es is Ruffy
meine Theorie (eine von vielen): Nr.2 kann eine Kraft besitzen die den Gegner kontrollieren (hypnotisieren ) kann so wird Ruffy gegen seinen willen zu seiner Marionette.
Theorie Nr.2 : der partner von Nr.2 ist ein Gestalltenwandler und nimmt immer die "Form" des gegners an (eine Kopie von Ruffy )
Theorie Nr.3 : 1stens kommt es anders und 2tens als man denkt
zu Marry Christmas kein kommentar
und 0 (das Krokodil ) habe ich mir anders vorgestellt eben mit ähnlichkeit mit einem reptil. (0phantasie)![]()
Meinste wirklich, aber wenn ja wieso ist Ruffy dann wieder so klein, ich denke es könnte ja Ruffys Sohn sein![]()
Original geschrieben von gimon
Wisst ihr, wer nach der Baroque-Firma, der nächste Gegner ist ?
Original geschrieben von Paco
@songok no way Nami ist mein, du bist ja nur geil auf sie weil du ihre Bh gesehen hast ^^
Original geschrieben von shutdown
Was ihr alle an dieser Nami so geil findet,...nene...Ihr Perverslinge!
![]()
![]()
Was würde wohl Sanji zu euch sagen.
Und was würde Sanji tun, wenn er Nami sehen würde, in der Szene wo sie nur den BH trägt
Wie findet ihr eigentlich die Fanpostseite im Manga?