Anti-Vegeta
Piccolo for GOD
naja is ja lange hin bis der Bruder sich zeigt (bis Band 19 wird er sich nicht zeigen ) wann er sich zeigt und ob es ihn gibt wird sich also frühesten so gegen Anfang sommer (wenn in Japan mehr bekannt is )gezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von songok
Ich wollt mal fragen, wie ihr zu One Piece gekommen seit?
Ich will den Movie sehen, aber kann es nicht, aber wer weiß vielleicht kommt es als DVD raus in Deutschland, ist aber nur ein Wunschgedanken![]()
Original geschrieben von Anti-Vegeta
ich will den auch sehn und die serie dazu aber ich glaube bevor die den Movie auf DvD rausbringen kommt noch der Anime auf VHS und DvD. (ich wills hoffen ) und hoffentlich bevor ich mumifiziert werde![]()
Original geschrieben von Kuja
Tja da 1P aber ziemlich Brutal ist,werden wir es so oder so nur geschnitten sehn(wenn überhaupt).
Tja da 1P aber ziemlich Brutal ist,werden wir es so oder so nur geschnitten sehn(wenn überhaupt).
Original geschrieben von Cruz
Ab welcher Episode denn ? Ich kenne ca. die ersten 10 und finde es bisher nicht übermässig Brutal ?!
Die Japaner haben ja selbst etwas weggelassen wie in der 2 Episode von OP Curby wird doch angeschoßen von der Marine im Manga , und im Anime wird der gar nicht angeschossen. Jetzt fangen die Japaner damit schon an Szenen wegzulassen
Die lassen nix weg,die Japaner haben lediglich denn Storyverlauf in denn Anime geändert,das merkt man schon in Folge 1(da sieht man schon Nami ganz am anfang).
Ja, das meinte ich damit auch, ich meine nur wieso wurde Curby nicht angeschossen wie im Manga, ist doch nichts schlimmes für die Japaner, oder?
Ja, das meinte ich damit auch, ich meine nur wieso wurde Curby nicht angeschossen wie im Manga, ist doch nichts schlimmes für die Japaner, oder?
Original geschrieben von Cruz
Ist das wichtig ob er angeschossen wurde oder nicht ? Nööö, das Anime ist halt keine 1 : 1 version vom Manga ( wie zum Beispiel große teile von DragonBall ), es hat vieleicht einfach nicht Zeitlich reingepast ...
Ne noch ist der Band 14 nicht raus, sollte aber glaube ich nächste Woche erscheinen