Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
naja is ja lange hin bis der Bruder sich zeigt (bis Band 19 wird er sich nicht zeigen ) wann er sich zeigt und ob es ihn gibt wird sich also frühesten so gegen Anfang sommer (wenn in Japan mehr bekannt is )gezeigt.

Wo sind die Beiträge von Anti-Vegeta und von mir, was solls dann schreib ich es nochmal hin

Eingentlich wollte ich in meiner Bücherhandlung Dragonball Mangas kaufen, aber da die alle ausverkauft waren, wollte ich mir ein andres Manga kaufen, ich hab mich für OP entschieden, weil viele hier im Forum sagten das der Manga genial wär, und danach hab ich mir die restlichen OP Bände gekauft, in 2 Tagen

Original geschrieben von songok
Ich wollt mal fragen, wie ihr zu One Piece gekommen seit?

Es gab ein Prewiev in einen der Carlsen Manga(kleine Broscheure)und da sah ich 1P.Erst war ich etwas von Zeichenstil abgeschreckt(das war übrigens 2.Monate bevor Band 1 erschien)aber die story hörte sich interresant an,tja und dann hab ich's mir im Januar letzten Jahres gleich gekauft.

Ich will den Movie sehen, aber kann es nicht, aber wer weiß vielleicht kommt es als DVD raus in Deutschland, ist aber nur ein Wunschgedanken:bawling:

Ich will den Movie sehen, aber kann es nicht, aber wer weiß vielleicht kommt es als DVD raus in Deutschland, ist aber nur ein Wunschgedanken:bawling:

ich will den auch sehn und die serie dazu aber ich glaube bevor die den Movie auf DvD rausbringen kommt noch der Anime auf VHS und DvD. (ich wills hoffen ) und hoffentlich bevor ich mumifiziert werde :indiffere

Original geschrieben von Anti-Vegeta

ich will den auch sehn und die serie dazu aber ich glaube bevor die den Movie auf DvD rausbringen kommt noch der Anime auf VHS und DvD. (ich wills hoffen ) und hoffentlich bevor ich mumifiziert werde :indiffere

Ich auch, ich auch.

Ich wünsch euch Kraft zum Leben! :nuke:

Original geschrieben von Kuja
Tja da 1P aber ziemlich Brutal ist,werden wir es so oder so nur geschnitten sehn(wenn überhaupt).

Kann amn das mit irgendnem Manga vergleichen? Ich mein die Brutalität. Zum beispiel "Eden"?...Ne das wäre abber zu krass!

Ich wollt mal fragen, wie ihr zu One Piece gekommen seit?

So, auch hier mal wieder reinschaut.:)

Bin zu 1P über meinen kleinen Bruder gekommen, der mich auch schon auf DB gebracht hat. Der hat einen Freund der auch ziemlich Mangaverrückt ist und dieser hat ihm 1P ausgeliehen und mein Bruder dann mir. War gleich hin und weg:D

Tja da 1P aber ziemlich Brutal ist,werden wir es so oder so nur geschnitten sehn(wenn überhaupt).

Ab welcher Episode denn ? Ich kenne ca. die ersten 10 und finde es bisher nicht übermässig Brutal ?!

Original geschrieben von Cruz

Ab welcher Episode denn ? Ich kenne ca. die ersten 10 und finde es bisher nicht übermässig Brutal ?!

Die Japaner haben ja selbst etwas weggelassen wie in der 2 Episode von OP Curby wird doch angeschoßen von der Marine im Manga , und im Anime wird der gar nicht angeschossen. Jetzt fangen die Japaner damit schon an Szenen wegzulassen

Die Japaner haben ja selbst etwas weggelassen wie in der 2 Episode von OP Curby wird doch angeschoßen von der Marine im Manga , und im Anime wird der gar nicht angeschossen. Jetzt fangen die Japaner damit schon an Szenen wegzulassen

Die lassen nix weg,die Japaner haben lediglich denn Storyverlauf in denn Anime geändert,das merkt man schon in Folge 1(da sieht man schon Nami ganz am anfang).

Die lassen nix weg,die Japaner haben lediglich denn Storyverlauf in denn Anime geändert,das merkt man schon in Folge 1(da sieht man schon Nami ganz am anfang).

Ja, das meinte ich damit auch, ich meine nur wieso wurde Curby nicht angeschossen wie im Manga, ist doch nichts schlimmes für die Japaner, oder?

Ja, das meinte ich damit auch, ich meine nur wieso wurde Curby nicht angeschossen wie im Manga, ist doch nichts schlimmes für die Japaner, oder?

is das was schlimmes für die Deutschen ??? (nur für die Mütter die denken sie müssen die Welt für ihre kleinen so richten das es ihnen ins konzept passt ) in 1P sind doch die stellen schon schlimmer wo die Feinde Ruffy und co. in ihren Wunden reintretten oder sonst was machen.

(oben wurde erwähnt das 1P vergleichbar "brutal" is wie Eden /so schlage ich doch vor das du dir mal Band 3 in die hand hollst und guckst was Kenji mit seinen Wiedersachern macht oder wie schon ein mensch aussieht nachdem er in eine mine getretten is ) einfach Krieg ums überleben eden und 1p kann man nicht vergleichen nicht zuletzt wegen den verschiedenen botschaften der 2 autoren (fragt mich nur nicht nach den Botschaften )

ich hab mir die anderen threads nicht durchgelesen also gibt es schon band 14?? Ich glaube noch nicht oder?? Kommt mir so lang vor:bawling:

Ist das wichtig ob er angeschossen wurde oder nicht ? Nööö, das Anime ist halt keine 1 : 1 version vom Manga ( wie zum Beispiel große teile von DragonBall ), es hat vieleicht einfach nicht Zeitlich reingepast ...

Original geschrieben von Cruz

Ist das wichtig ob er angeschossen wurde oder nicht ? Nööö, das Anime ist halt keine 1 : 1 version vom Manga ( wie zum Beispiel große teile von DragonBall ), es hat vieleicht einfach nicht Zeitlich reingepast ...

Nö, wichtig ist es nicht, aber mich hat es gewundert das die Szene nicht drauf war

--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von SSJ4-Boo
ich hab mir die anderen threads nicht durchgelesen also gibt es schon band 14?? Ich glaube noch nicht oder?? Kommt mir so lang vor
--------------------------------------------------------------------------------

Ne noch ist der Band 14 nicht raus, sollte aber glaube ich nächste Woche erscheinen

Zuletzt bearbeitet:

Ne noch ist der Band 14 nicht raus, sollte aber glaube ich nächste Woche erscheinen

nächste Woche ??? ich denke der kommt ende dieser Woche (spätestens ) ich rechne jeden Tag damit das er rauskommt.

wäre echt s...... wenn der Band erst nächste Woche kommen würde

Zurück
Oben Unten