Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von gimon
Wie findet ihr eigentlich die Fanpostseite im Manga?

einfach genial halt was anderes (gibts das auch in einem anderen Manga? )
Oda is schon ein :orangehat :D

@Paco das denke ich auch von Sanji (und wenn er es überlebt hätte was dann ? *nichtdarandenk* )

Original geschrieben von songok

Wen findest du denn am, besten von den Frauen?

Oh ähm...ja... ich...öh...geh dann jetzt ma besser...öh...ja... :sulkoff: ...*pfeif*

edit: Gar KEINE (da gefallen mir die Frauen von GoldenBoy odder D.N.A² doch wesentlich besser) *sich am ducken und schon mal Verteidigungsbasis am aufbauen* :D

@gimon ich denke schon ne ganze Weile, denn so weibergeil wie der iss...naja... :D

Eine Frage würde Ruffy auch gegen Goldenweek kämpfen, das frage ich weil sie wie ein Kind ausieht, vielleicht ist sie sogar ein Kind. Ruffy würde doch nicht kleine Kinder verprügeln, oder?

Eine Frage würde Ruffy auch gegen Goldenweek kämpfen, das frage ich weil sie wie ein Kind ausieht, vielleicht ist sie sogar ein Kind. Ruffy würde doch nicht kleine Kinder verprügeln, oder?
Chao-zu sieht auch wie ein Kind aus aber ob er ein Kind ist weiss man nicht genau. :cool:

@gimon mal ein blöde frage: bist ein girl oder eher ein mann? ^^

wie lang er in koma sein wird oder wie lang sein hammer ist? ;) schätze 48 Std und 0,05 MM :D

Original geschrieben von Paco
@gimon mal ein blöde frage: bist ein girl oder eher ein mann? ^^

wie lang er in koma sein wird oder wie lang sein hammer ist? ;) schätze 48 Std und 0,05 MM :D
War doch nur ein Witz:bawling:(wohl ein schlechter)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Paco
@gimon du musst noch etwas üben mit Smilies zu spielen :D

und mein fragen hast du nicht beantwortet.
Das wegen den smilies war, weil ich die Klammer zu nah herangesetzt hatte. Nun zu deiner Frage natürlich bin ich ein Männchen.(ein Knabe) :mad:

Zuletzt bearbeitet:
@Gimon aha weisst du dein pic hat mich verwirrt, aber dein name klang männlich. also frage ich lieber nach.

@shutdown hmpf immer muss du meckern. *kickt Shutdown raus*

Ich hab mal ein cooles Bild von Zorro gepostet, sieht er nicht cool aus

Das Bild iss HAMMER! Wo haste das her?
Lysop hat ja ma ne fette Bazooka! :D Und Zorro...genial... (ohne die Narbe wär er abber nicht "der" zorro, der er ist, find ich...) Abber was hat Ruffy da aufem shirt stehn: 1+8=4
nene*blickaufoda*...ma wieder ohne sinn oda...:)

Zurück
Oben Unten