Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Wer würde denn nicht das Orginal bevorzugen?Ich find Romance Dawn und den One Piece Roman auch net doll, aber ich kann mich ja mit den Originalen trösten!!!

Original geschrieben von Foxinax
Wer würde denn nicht das Orginal bevorzugen?Ich find Romance Dawn und den One Piece Roman auch net doll, aber ich kann mich ja mit den Originalen trösten!!!

Meinst du damit jetzt die Orginalen 1P Bänder(also Japanisch)!

Original geschrieben von SSJ4-Boo
Was meint ihr wie lange wird der kampf ruffy gegen den riesen dauern????????

Ich glaub nicht, dass die wirklich richtig kämpfen, und wenn ja, wird der ein ähnlich apruptes Ende finden wie Ruffy vs. Zorro.
Und im 13. Band is auf jeden Fall der bisher kultigste Spruch von 1P drin...

DERBER POPEL!

Wann ist denn bitte der 13.Band rausgekommen?Bin wohl nicht mehr so ganz auf dem Laufendem...?!?!:rotwerd: ... ich bin peinlich wie immer...*seufz*

Der Riese und Ruffy werden gar nicht richtig kämpfen und... Ach soll ichs euch veraten????:D:D
Ja oder nein??

Ich weiss alles bis Band 16 naja kein Wunder es gibt ja Grandline.de :D jeder wahre ONE piece FAN weiss was ich meine...:D

Original geschrieben von Goku_saiyjin_4

Ich weiss alles bis Band 16 naja kein Wunder es gibt ja Grandline.de :D jeder wahre ONE piece FAN weiss was ich meine...:D

Hmm, die wahren 1P Fans lesen bestimmt die Manga und verderben sich nicht den spass mit irgendwelchen websites ;)

Genau!^^Ich habs vor ein paar Monaten mal gelesen hab dann wieder alles vergessen.(fast alles^^)

Und ne Frage:Hat Ruffy wircklich nen Bruder?Hab ich in nem anderem Forum gelesen.
Nicht antworten,das sollte euch nur aufregen für die nächsten Bände.^^

Original geschrieben von Cruz

Hmm, die wahren 1P Fans lesen bestimmt die Manga und verderben sich nicht den spass mit irgendwelchen websites ;)

ja da haste recht wahre fans kennen die site aber sie würden nie die ganze story vor dem Manga lesen ( wenn ich schön wüsste was kommt dann fände ich es schon langweilig )

Original geschrieben von SSJ Ruffy
Genau!^^Ich habs vor ein paar Monaten mal gelesen hab dann wieder alles vergessen.(fast alles^^)

Und ne Frage:Hat Ruffy wircklich nen Bruder?Hab ich in nem anderem Forum gelesen.
Nicht antworten,das sollte euch nur aufregen für die nächsten Bände.^^

Das Ruffy einen Bruder haben soll, glaube ich nicht,sonst hatte Oda ihn den Mangas erwahnt, oder er will uns OP Fans eine Überraschung machen

Gehen wir ma davon aus, das Ruffy nen Bruder hat!!
Also ich kann mir nich vorstellen, dass der den ausgerechnet auf der Grandline trifft! Und wenn der auch ne Teufelsfrucht gegessen hat, fänd ich das recht einfallslos von Oda!
Vielleicht wird das ja Ruffys größter Feind!? Odder vielleicht isser ja sogar einer von den 7 Samurai?! Wer weiß das schon? :D

Original geschrieben von shutdown
Gehen wir ma davon aus, das Ruffy nen Bruder hat!!
Also ich kann mir nich vorstellen, dass der den ausgerechnet auf der Grandline trifft! Und wenn der auch ne Teufelsfrucht gegessen hat, fänd ich das recht einfallslos von Oda!
Vielleicht wird das ja Ruffys größter Feind!? Odder vielleicht isser ja sogar einer von den 7 Samurai?! Wer weiß das schon? :D

Das es Ruffys Bruder sein soll, ist es gar keine schlechte Idee, vielleicht ist sein Bruder Shanks, wer weiß :D:rofl:

Also, ich hab gestern den Band 13 durchgelesen, und muß sagen das ist der beste OP Band bisher, besonders der Kampf Ruffy gegen Zorro war cool, könnte es nicht sein das Nami die starkste ist von der Gruppe, wie Nami Zorro und Ruffy verprugelt hat:D

Original geschrieben von songok
Also, ich hab gestern den Band 13 durchgelesen, und muß sagen das ist der beste OP Band bisher, besonders der Kampf Ruffy gegen Zorro war cool, könnte es nicht sein das Nami die starkste ist von der Gruppe, wie Nami Zorro und Ruffy verprugelt hat:D

Jetzt wo du es sagst, fällt mir das auch auf! :eek: :eek: :D

Zurück
Oben Unten