Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von SSJ4-Boo
Ich krieg band 13 morgen

Ban 12 is nun wirkliuch dumm außer das wo zorro die kopfgeldjäger abmetztelt das is ulkig

Hey kennt nun wer den manga holmes???

wenn dir das mit Zorro gefällt dann findest du band 13 genial

is meiner Meinung nach der beste Band (aber ich lese in den ferien mal alle nochmal durch und dann lege ich mich fest )
carlson sollte in so Monaten 2 Bände rausbringen (weihnachten oder ostern Sommer )

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Kauft euch alle den 13 Bang HAMMER der is total geil voll fett end geil mnan ich komm gar nicht mehr runter bin heute extra um 9 aufgestanden und schnell zum buchladen hin man is der GEILLLLLLL GEILLLLLLLLL GEILLLLLLLLL AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
GOIL GOIL GOIL

Ich bin auch totaler, gigantischer One Piece Fan! Doch könnt ihr mir sagen wo es so eine Seite über One Piece gibt wie z.B. diese hier. So mit richtig vielen Infos usw.
PS: Wie heißt nochmal diese piraten-diebin?????

Original geschrieben von Uubu
Ich bin auch totaler, gigantischer One Piece Fan! Doch könnt ihr mir sagen wo es so eine Seite über One Piece gibt wie z.B. diese hier. So mit richtig vielen Infos usw.
PS: Wie heißt nochmal diese piraten-diebin?????

Also als richtig gigantischer 1PFan müßtest du folgende site eigentlich kennen: grandline.de.
Abber so viele Infos gibt es da auch nich! Mußte halt ma im Netz ne bischen rummwühlen! Hoffe ich hab dir weitergeholfen! :D
Übrigens: Die Site ist schon ne paar ma in diesem Thread genannt worden!! ;)

ONE PIECE,ONE PIECE ich bin verückt danach...
Aber seit wann ist der 13. Band denn schon raus... Kommt der nicht erst im Januar?...*verwirrtguck*...

Original geschrieben von Foxinax
ONE PIECE,ONE PIECE ich bin verückt danach...
Aber seit wann ist der 13. Band denn schon raus... Kommt der nicht erst im Januar?...*verwirrtguck*...

Ich hab ihn schon gelesen und er ist einfach nur genial! Also geh am besten zum nächsten Comic-Shop und hol ihn dir! Nur solange der Vorat reicht! :D

@fox Carlsen manga kommen immer vor ende/anfang des monat in Laden. OP 13 ist normalerweise für Januar angekündigt, aber im laden steht die schon Mitte/ende monat Dezember.

Klar genug? :D

zur homepage solltest die gum gum attacken vielleicht reinwriten und falls dus schaffst die mangas scannen!!!!

Dann würde dein Besucher Zähler explodieren

bei den manga scans könnte ich dir helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm.. i kenn ihn eigentl nur aus BANZAI .. als richtigen manga hab i mir den nich gekauft.. i les eher so was wie AS - aber i fands stellenweise scho ganz lustig... :D

Original geschrieben von Alxiel
hmm.. i kenn ihn eigentl nur aus BANZAI .. als richtigen manga hab i mir den nich gekauft.. i les eher so was wie AS - aber i fands stellenweise scho ganz lustig... :D

Ich sag die eins kauf dir die Mangas, du wirst bestimmt süchtig danach. und außerdem ist in Banzai eine andre Story drin

Zurück
Oben Unten