Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Ich krieg vielleicht one piece einen der neuesten in japan meine oma fährt dahin und ich hab ihr gesagt sie solle mir den neuesten mitbringen juchu haha bin schon sehr gespannt.

Achja mit nami das is doch überall so die männer wehren sich ja in mangas nie gegen schläge von mädels genau wie in db das heißt nicht das sie gleich stärker suind

Original geschrieben von SSJ4-Boo
Ich krieg vielleicht one piece einen der neuesten in japan meine oma fährt dahin und ich hab ihr gesagt sie solle mir den neuesten mitbringen juchu haha bin schon sehr gespannt.

Achja mit nami das is doch überall so die männer wehren sich ja in mangas nie gegen schläge von mädels genau wie in db das heißt nicht das sie gleich stärker suind

Ich denk auch, daß das mit Nami ironisch gemeint war!

ich will nur mal sagen Band 13 is GOIL :D :evil (der macht so einen apetit auf den nächsten band das is bald verhungere )

:gestorben wegen einer zu langen Zeit ohne einen neuen 1P Band gesehen zu haben (sowas wird bald in der Zeitung stehen :D )

Original geschrieben von Paco
@anti das wird nicht passieren weil du wissen willst wie es ausgeht. ^^

genau das is der Grund warum ich noch unter den LEBENDEN weile, weil ich noch nicht weis wie es weitergeht. ( :) ) ich bin süchtig nach mehr !!!!!!!!!!!!!!!! aaa scheiss entzug ich weiss jetzt wie sich ein Alkoholiker ohne Alkohol fühlt

Original geschrieben von Anti-Vegeta

genau das is der Grund warum ich noch unter den LEBENDEN weile, weil ich noch nicht weis wie es weitergeht. ( :) ) ich bin süchtig nach mehr !!!!!!!!!!!!!!!! aaa scheiss entzug ich weiss jetzt wie sich ein Alkoholiker ohne Alkohol fühlt

Ich weiß wie du dich fühlst! :D

Ahoi matrosen ich pack jetzt das forum ein und nehms mit tschau werd erstma 2 wochen nichts mehr schreiben da ich in urlaub fahr buhu 2 wochen ohne forum:bawling:

Naja ich hab gehört in österreich kann man gut:beerchug:

Also bis denne:biglaugh:

Also ich find One Piece einfach cool, Dragonball ist zwar besser aber dafür ist One Piece das lustigste was ich kenn und außerdem noch spannend und nicht kindisch! :biggrin2:

Quelle den Heft über

die Site über die anime-serie One piece ist professionell gestaltet, übersichtlich und bietet viel Inhalt.

es ist auch ein kurze Interview drin.

Zurück
Oben Unten