Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Gleich bekomm ich one piece 10 und 11 werde dann gleich für mittwoch Band 12 und 13 bestellen

@cruz ich galub dir das schon aber die carlsen deppen könnten doch wenigstens die Liste im Internt ma aktualisieren

Band 13 ist endlich drausen !!!! :D :D

Also schlachtet eure sp*****weine und macht euch auf den weg zum nexten C.Shop :)

PS : Derber Popel !! ;)

PS : Ach ja .. es gibt auch ein Ruffy vs. Zorro ^^

Original geschrieben von Cruz
Band 13 ist endlich drausen !!!! :D :D

Also schlachtet eure sp*****weine und macht euch auf den weg zum nexten C.Shop :)

PS : Derber Popel !! ;)

PS : Ach ja .. es gibt auch ein Ruffy vs. Zorro ^^

Verrat ja nichts, ich hol mir den Samstag! :D

Ich hab mal 2.Wochen gewartet bis ich ein neues 1P Band in denn Händen hielt,und jetzt muss ich wohl noch ein stückchen länger warten(Keine Kohle).

Also ich hab den ersten Band gelesen und das was in Banzai! 1 ist und find One Piece irgendwie überhaupt nicht lustig(ist wohl nicht mein Humor, auch wenn ich sonst auf solch witzige Manga stehe) und ich find die Zeichnungen schlecht(ist wohl mein Geschmack)!

Da find ich gibt es einen Haufen besser Manga zur Zeit in Deutschland!

War nur so mal meine Meinung! Bitte nicht aufregen!

Original geschrieben von Ezekiel
Also ich hab den ersten Band gelesen und das was in Banzai! 1 ist und find One Piece irgendwie überhaupt nicht lustig(ist wohl nicht mein Humor, auch wenn ich sonst auf solch witzige Manga stehe) und ich find die Zeichnungen schlecht(ist wohl mein Geschmack)!

Wer redet hier von aufregen...ich bin stocksauer! :D
Nein! IS halt wirklich Geschmackssache, obwohl ich mich schon längst in einem Suchtzustand befinde! :D

Original geschrieben von Ezekiel

Hmmm das ist aber nicht 1P sondern Romance Dawn,und wenn ich immer so über Manga denken würd,hät ich heute noch nicht Berserk,was ich sagen will Zeichnungen sind nicht alles und die story von 1P is spitze und das reicht mir mehr als ein neues Clamp werk bsw.

für mich sind grafik nicht so wichtg. wenn der Story stimmt dann lese ich es auch wenn Grafik so lala ist.

p..s ich gehe erst Freitag auf mangajagd :D

Ich lese gerade Band 12 und muss sagen das es ziemlich schlecht ist also ich fand die Vorgänger alle besser als diesen band hoffentlich sind die nächsten nicht alle so blöd

Kennt einer von euch den manga holmes kann mir wer ne bewertung schickn?????????
Die Zeichnungen von op sind doch wohl klasse und bei db auch

Natürlich ist sind die Zeichnungen nicht Ausschlag gebend. Ich les auch Nadesico und wie im Manga die Frauen Gesichter gezeichnet sind find ich auch total scheiße!

Aber bei 1P(und nochmal ich hab den ersten Band gelesen) gefällt mir der Humor und die Geschichte nicht sonderlich!

HAHAHA MUHAAAHAAA :D
Ich hab Band 13 schon seit Dienstag (auch BANZAI! 3).
Der Band ist sowas von geil und lustig.
Ach übrigens was hast du gegen Band 12 der ist doch auch SAUUUUU GEIIIL???

Meine Geschichte vom 13. Band!!

Also Leute!
Heute war ich wie jeden Tag in der Schule und hatte wie jeden Tag SO viel Spaß :dodgy: ! Naja... Auf jeden Fall, als ich dann endlich an meiner Bushalte stand und ungeduldig auf meinen Bus wartete hörte ich plötzlich wie jemand rief *trommelwirbel* :" Ich hab den 13. Band von One Piece!!" Ich mich natürlich blitzschnell am umdrehen und gucken wer das gesagt hat, um ihn niederzuschlagen und ihm den Band abzunehmen...*amphantasieren*! Auf jeden Fall war es ne Klassenkamerad von mir, der noch Mangasüchtiger als ich ist (was kaum möglich ist! :dodgy: ), der die traumhaften Worte gerufen hatte! Ich zu ihm hin und gesagt:" Wie haste das denn wieder hinbekommen!?"
Er darauf hin:" Hatte nur 5 Stunden und war kurz in der Stadt!"
Naja, ich kurz vorem ausrasten...schließlich hatte er den Band vor MIR und das darf keiner *scherz*...! Dann hab ich den Band im Bus gelesen, genau bis dahin, wo sich Ruffy, Zorro, Nami und diese Prinzessin darüber unterhalten, wie sie in diese Situation geraten is!
Jetzt fahr ich morgen extra dafür in die Stadt!! :D Ich will den Band endlich haben!!

Ja ja,ich war heut bei meinen Comic-Shop(Hermkes Comic Botique)und was seh ich,kein 1P -_____-,aber auch nur weil 1000 leute(grob geschätzt :tongue: )sich um die Manga rumtummeln.Dann seh ich ganz schön versteckt 4 exemplare von 1P und nehm, mir das erste aus der reihe(gut erhalten),und nun hab ich denn 13.Band,und werd ihn heut Nacht Lesen.

Ich krieg band 13 morgen

Ban 12 is nun wirkliuch dumm außer das wo zorro die kopfgeldjäger abmetztelt das is ulkig

Hey kennt nun wer den manga holmes???

Zurück
Oben Unten