Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Hmm , ich habe gehört das alle Serien die jetzt kommen
( oder zumindest ein grosser Teil davon ) , shojo Animes sein sollen (...) .
Auch ich will 1P !! Die chancen stehen besser denn je , da es mit DBZ viele Paralellen aufweist . IMHO besser ist als DBZ.
Und RTL 2 braucht zugräftige Serien .Inuyasha wäre natürlich auch cool , hab mir dazu zwar nur was im Internet angesehen , dass sieht aber verdammt gut aus ^^ . Nur habe ich gehört das es auch ziemlich blutig ist
( Horror ?) oder hab ich da was verwechselt ....
Fushigi Yuugi ist ganz gross im Gespräch .

Original geschrieben von songok
Morgen bei Be.TV wird bekannt gegeben welche neue Animeserien bei RTL2 laufen werden. Die Nachricht habe ich von Animemanga.de
Das das wirklich passiert, glaub ich noch nicht ^^

Sieht aus wie ein gerücht, was sich auf die meldung stützt, das man Do. (also heute) Be gucken soll, weil da etwas passiert ^^

Aber was da passieren sollte, was die bekanntgabe der wiederholung von Nadia, die RTL2 aus irgendeinen grund aber 2 tage vorgezogen hat ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Cruz

Das das wirklich passiert, glaub ich noch nicht ^^

Sieht aus wie ein gerücht, was sich auf die meldung stützt, das man Do. (also heute) Be gucken soll, weil da etwas passiert ^^

Aber was da passieren sollte, was die bekanntgabe der wiederholung von Nadia, die RTL2 aus irgendeinen grund aber 2 tage vorgezogen hat ^^

was is den nun heute passiert oder getroffen worden von seiten der RTL2 Macher ??? welche serie wird genommen (war in der schule und konnte net gucken ) *ichnixweis*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Anti-Vegeta

was is den nun heute passiert oder getroffen worden von seiten der RTL2 Macher ??? welche serie wird genommen (war in der schule und konnte net gucken ) *ichnixweis*

Ist nix passiert, was für ein Mist, dafür habe ich mir 2 Stunden Be angekuckt

Original geschrieben von shutdown
Ich fahre nächsten Samstag in die Stadt, und dann werde ich ihn in den Händen Halten!! Ein Geschenk Gottes ?! :D

Hast dich lang nicht mehr gemeldet, ach ja gut das du mich erinnerst das nachsten Samstag Band 13 kommt

Original geschrieben von songok

Hast dich lang nicht mehr gemeldet, ach ja gut das du mich erinnerst das nachsten Samstag Band 13 kommt

Tut mir fett sory!!!! Abber meine Rechnung war letzten Monat wieder ne bisschen zu hoch...lag so bei 150DM! Abber jetzt bin ich wieder da...also macht euch bereit!!!!!! *g*

Hey wieviel op bände gibt es????

Ich habe 9 der typ beim buchladen meint 11 aber es müssten eigentlich 12 sein und warum kommen am 01/2002 2 op bände raus????

Am Montag bekomm ich dann ale bis 11 also hab ich dann elf wie macht ruffy arlong kalt??????

Original geschrieben von SSJ4-Boo
Hey wieviel op bände gibt es????

Ich habe 9 der typ beim buchladen meint 11 aber es müssten eigentlich 12 sein und warum kommen am 01/2002 2 op bände raus????

Am Montag bekomm ich dann ale bis 11 also hab ich dann elf wie macht ruffy arlong kalt??????

Das muß ja ne Vollidiot sein, ich mien den Typ im Buchladen!!
Es gibt ne ganze Menge!! Wie viele isgesamt weiß keiner!! Abber auf jeden Fall über 20!
Wirste doch dann lesen, wie Arlong fertig gemacht wird! :D Ich sag nur: Freu dich schon ma!! Es wird nämlich echt fett!

Original geschrieben von shutdown

Es gibt ne ganze Menge!! Wie viele isgesamt weiß keiner!! Abber auf jeden Fall über 20!

Warum soll das keiner wissen ? Man muss nur auf die site von Shueisha geh und nachgucken, gerade müste übrigends Band 21 erschienen ...

@SSJ4-Boo

Wie kommst du auf die idee, das im Januar 2 Bände rauskommen sollen ? In der calrsen checkliste steht nur ein band drin 13 bzw. 14, da die 13 ja schon im Dez. kommt ^^ ...

Zurück
Oben Unten