Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
es ist zum ersten Mal auch jemand in der Gegenwart gestorben *Mr. 11 byebye ^^*

ich vermute dass die andere mitglieder auhc gegen einige der 7 Samurai antreten werde. z.b Lysop gegen eine der unbekannte Samurai? Wir werd sehn.

achja Ruffy&Co wird auf irgendwan nauf den Insel der Fischmenschen landen.

Original geschrieben von songok

Ja, aber Ruffy muss nicht alleine die 7 Samurai besiegen, sieht man anm Zorro er will gegen Falkenauge antreten

Hab ja auch nich behauptet, das Ruffy gegen alle 7 samurai antreten muß. Ich denke auch, dass der Rest der Crew gegen sie kämpfen wird. Aber das ändert ja nichts an der Länge, bis sie beim nächsten Samurai sind...ich vermute sowieso, das das nach Zero schneller geht, bis sie beim nächsten sind...kann ja irgendwie nicht angehen, das es immer 18-20 Bände dauert, bis sie bei einme der 7 Samurai sind!

Spoiler
Einer im Cf hat gesagt das Nami die MAcht über das Wetter bekommt.
Spoiler Ende

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler Spoiler
Aber dann muss ja Nami eine Teufelsfrucht essen
Spoiler Spoiler Ende

@Paco Lysop gegen ein Samurai, dann gute Nacht
@shutdown ich meinte damit das sie gleichzeitig gegen 2-3 Samurai kämpfen können

Wer weiß vielleicht gibt es eine Sitzung wie bei der Baraque Firma, und alle 7 Samurai treffen sich zusammen

Das könnte natürlich sein. Würd ma gern ne Bild von jedem Samurai sehen...

@all Was denkt ihr hat damals Gold Roger so stark und gefürchtet gemacht?
Ob er auch eine Teufelsfrucht gegessen hat?
Denkt ihr Shanks ist stärker als Ace...ja oder?!

Original geschrieben von shutdown

Das könnte natürlich sein. Würd ma gern ne Bild von jedem Samurai sehen...

@all Was denkt ihr hat damals Gold Roger so stark und gefürchtet gemacht?
Ob er auch eine Teufelsfrucht gegessen hat?
Denkt ihr Shanks ist stärker als Ace...ja oder?!

Hab wirklich keine Ahnung was Gold Roger so stark gemacht hat.
Hmm Shanks stärker als Ace, weiß nicht, ich denke Shanks ist stärker.
Ach ja noch was ich hab mir mal das OP Game Into runter geladen da hab ich gesehen das Shanks mit eine schwert kämpft

Als Goldroger lebte gab es ja noch keine Piratenepoche also hatte er noch nicht so viele Gegner so seh ich das

@Gimon vielleicht ja vielleicht auch nein....

@Shut könnte sein die Samurai arbeiten ja mit den Weltregierung+Marine zusammen *nicht zwingend im Kampf aber sonst...*

@songok ich denke Shanks könnte einer der 7 Samurai sein. Hinweise dafür gibt es bisher nicht.

Hab wirklich keine Ahnung was Gold Roger so stark gemacht hat.
Hmm Shanks stärker als Ace, weiß nicht, ich denke Shanks ist stärker.
Ach ja noch was ich hab mir mal das OP Game Into runter geladen da hab ich gesehen das Shanks mit eine schwert kämpft

°_°" Woher hast du denn das Game Intro? *Willauchsehen*
Hmm... Irgendwie glaub ich, dass Shanks stärker ist.....Kann auch einfach daran liegen, dass ich ihn so sehr mag ^^

Original geschrieben von Jeepers

°_°" Woher hast du denn das Game Intro? *Willauchsehen*
Hmm... Irgendwie glaub ich, dass Shanks stärker ist.....Kann auch einfach daran liegen, dass ich ihn so sehr mag ^^

Hab das Intro von KaZaA, knapp 30 MB groß.
Ich glaube nicht das Shanks ein Samurai ist, sonst hatte Falkenauge kein Streit mit Shanks angefangen

Ich glaube nicht das Shanks ein Samurai ist, sonst hatte Falkenauge kein Streit mit Shanks angefangen

Das reicht nicht als Grund. Ruffy und zorro zoffen als freuden auch immer oder Zorro/Sanji....*jaja kein gutes Beispiel ich weiss*

Jimbey ist ja der stärkste der 7 samurai. Ich denke, dass Shanks jedoch stärker ist als Jimbey. Also ist Shanks vielleicht eine eigene MAcht

Original geschrieben von gimon
Jimbey ist ja der stärkste der 7 samurai. Ich denke, dass Shanks jedoch stärker ist als Jimbey. Also ist Shanks vielleicht eine eigene MAcht

Woher weißt du denn das Jimbey der stärkste der 7 Samurai ist?

Hab das Intro von KaZaA, knapp 30 MB groß.

30mb -__- Ich hab nur ISDN......
Na ja, so richtig hat Falkenauge auch kein Streit angefangen. Er kam doch nur reinmaschiert, woraufhin Shanks meinte einen Dicken zu machen. Falkenauge hat den Kampf dankend abgelehnt ^^ ( Ich hoffe das hat nicht zu sehr nach Klug********r geklungen)

@jeepers kein sorge du bist für mich kein klugsche.isser :D eher ein leicht dümmliche Kerl :dodgy: sweatdrop

@Songok johnny*oder sein kumpel deren name ich vergessen habe* in band ca 7 *glaub ich zumindest* hat gesagt dass Jimbei der stärkster der 7 Samurai sei.

Original geschrieben von Jeepers

30mb -__- Ich hab nur ISDN......
Na ja, so richtig hat Falkenauge auch kein Streit angefangen. Er kam doch nur reinmaschiert, woraufhin Shanks meinte einen Dicken zu machen. Falkenauge hat den Kampf dankend abgelehnt ^^ ( Ich hoffe das hat nicht zu sehr nach Klug********r geklungen)

Ja so war es das Shanks rulez, er hat keine Angst vor Falkenauge
@Paco aber woher sollen die denn wissen das Jimbei der stärkste Samurai ist

Zurück
Oben Unten