Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Paco
@songok ich zitier mal Yosaku aussage:

am gefährlichsten ist Jimbei, boss der Fischmenschenbande.

Ok Ok, aber woher soll er das wissen, er kann doch unmöglich die 7 Samurai gesehen haben oder geschweige mit denen gekämpft haben

Original geschrieben von Paco
@jeepers kein sorge du bist für mich kein klugsche.isser :D eher ein leicht dümmliche Kerl :dodgy: sweatdrop

So, so dümlich :dodgy: ............ HA, ha jetzt spür mein Todesblick -_-hahaha..... immer noch keine Angst?
Dann schau dir das an *_* Na? :D
Ok, ok vielleicht bin ich ja ein wenig dümmlich sweatdrop

Zurück zum Thema: Ob Jimbei jetzt der stärkste der 7 Samurai ist wird sich mit der zeit wohl zeigen. Es könnte natürlich auch sein, dass Yosaku und Johnny so schwach sind das sie ein wenig übertreiben ^^"

@songok woher willst du das wissen dass es so ist?
ganz einfach: Das kannst du nicht!
Liefern mir erstmal ein Beweis dann können wir weiterreden.

@jeepers :p ob Yosaku übertrieben hat oder nicht, wir werden sehen ob es so ist. aber ich denke nicht dass Yosaku deswegen lügen bis der Himmel runterfällt ^.^

CTM kauft Merchandising-Rechte von One Piece

vom 25.05.2002:
Wie in seinem aktuellen Newsletter gemeldet, hat der Lizenzhändler CTM die deutschen Merchandising-Rechte von "One Piece" gekauft (die Manga-Serie von Eiichiro Oda erscheint auf deutsch bei Carlsen). In dem Newsletter wird auch eine TV-Ausstrahlung der zugehörigen Anime-Serie in Aussicht gestellt, allerdings (Zitat) "nicht vor 2003", auch der Sender wird nicht genannt.
Ebenso hat sich CTM auch die Rechte an "Shin Chan" gesichert (die Anime-Serie läuft werktags um 18:30 Uhr bei RTL II).

Cool wat dann gibts endlich die One Piece Games zu kaufen, was haltet ihr davon?

Original geschrieben von songok
CTM kauft Merchandising-Rechte von One Piece

vom 25.05.2002:
Wie in seinem aktuellen Newsletter gemeldet, hat der Lizenzhändler CTM die deutschen Merchandising-Rechte von "One Piece" gekauft (die Manga-Serie von Eiichiro Oda erscheint auf deutsch bei Carlsen). In dem Newsletter wird auch eine TV-Ausstrahlung der zugehörigen Anime-Serie in Aussicht gestellt, allerdings (Zitat) "nicht vor 2003", auch der Sender wird nicht genannt.
Ebenso hat sich CTM auch die Rechte an "Shin Chan" gesichert (die Anime-Serie läuft werktags um 18:30 Uhr bei RTL II).

Cool wat dann gibts endlich die One Piece Games zu kaufen, was haltet ihr davon?

Meinst du jetzt die Brett oder die Videospiele :) Beides wäre cool, nur würde ich mir persönlich nur die Videospiele holen.
Hmm, eigentlich hoffe ich auch auf (Qualitativ hochwertige) Figuren von Ruffy und co. (Ein kleiner Monkey D.Ruffy würde sich klasse auf meinem Fernseher machen^^). Ausserdem warte ich gespannt auf die Artbooks.
AHHHH!! Ich hasse es zu warten!!!

P.S @Songok Woher kriegst du immer diese verflucht coolen OnePiece Avas her? *willauchwelchehabenundschmolltdeswegwen*

Original geschrieben von Jeepers

Meinst du jetzt die Brett oder die Videospiele :) Beides wäre cool, nur würde ich mir persönlich nur die Videospiele holen.
Hmm, eigentlich hoffe ich auch auf (Qualitativ hochwertige) Figuren von Ruffy und co. (Ein kleiner Monkey D.Ruffy würde sich klasse auf meinem Fernseher machen^^). Ausserdem warte ich gespannt auf die Artbooks.
AHHHH!! Ich hasse es zu warten!!!

P.S @Songok Woher kriegst du immer diese verflucht coolen OnePiece Avas her? *willauchwelchehabenundschmolltdeswegwen*

Will eher die One Piece Videospiele, dann mit Lorenor Zorro kämpfen:naughty:
Will auch Artbook, hoffentlich bringen sie es bald raus

@ Gimon cooles Ava :)

Hat einer von euch eigentlich schon OP 18? Mich würde mal interessieren was mit Ace so abgeht( bitte nicht zu viel verraten!!). Weiterhin muss ich Carlsen (mal wieder) ne Rüge geben, Ace hat den Vornamen Puma..... Hört sich echt schwul an ^^" ( Hö,Hö ich bin dein Puma °_°")
Hiess er im Original nicht Portugeras oder so?

@ Gimon cooles Ava :)

Hat einer von euch eigentlich schon OP 18? Mich würde mal interessieren was mit Ace so abgeht( bitte nicht zu viel verraten!!). Weiterhin muss ich Carlsen (mal wieder) ne Rüge geben, Ace hat den Vornamen Puma..... Hört sich echt schwul an ^^" ( Hö,Hö ich bin dein Puma °_°")
Hiess er im Original nicht Portugeras oder so?

Was willst du denn von Ace wissen?
Hast recht im Orginal heißt er glaube ich auch Portugeras, aber Puma klingt auch gut.
p.s. Deine Sig ist einfach super. Besonders Nr.4:D

Was willst du denn von Ace wissen?
Hast recht im Orginal heißt er glaube ich auch Portugeras, aber Puma klingt auch gut.
p.s. Deine Sig ist einfach super. Besonders Nr.4:D

Z.B was für Attacken er kann. Ich weiss zwar, dass er die Flammenfrucht gegessen hat, aber.... was kann er damit machen.... ausser natürlich mit Feuerbällen zu schmeissen (irgendwie logisch -_-"). Oder kann es sein, dass er nur ein Sprücheklopfer ist.... Ich meine die Zeche geprällt hat er schon :D

P.S Hey, Komplimente hört man immer gern :)

Z.B was für Attacken er kann. Ich weiss zwar, dass er die Flammenfrucht gegessen hat, aber.... was kann er damit machen.... ausser natürlich mit Feuerbällen zu schmeissen (irgendwie logisch -_-"). Oder kann es sein, dass er nur ein Sprücheklopfer ist.... Ich meine die Zeche geprällt hat er schon :D

P.S Hey, Komplimente hört man immer gern :)

Er kann z.ß. die Feuerfaust, und ein Sprücheklopfer ist er nicht, er ist einfach cool und lässig

Wie ihr es sicher wisst wird grde DBZ geschnitten, ich hoffe das One Piece nicht geschnitten wird, aber daran glaube ich irgendwie nicht

Wie ihr es sicher wisst wird grde DBZ geschnitten, ich hoffe das One Piece nicht geschnitten wird, aber daran glaube ich irgendwie nicht

Ja das wissen wir leider,und glaub mir 1P wird 100 pro geschnitten,allein schon weil in einigen folgen HK vorkommen.

Mir egal,ich kauf mir jetzt eh die RC0 DVD's+ Movie 1 und 2.

Original geschrieben von Kuja

Ja das wissen wir leider,und glaub mir 1P wird 100 pro geschnitten,allein schon weil in einigen folgen HK vorkommen.

Mir egal,ich kauf mir jetzt eh die RC0 DVD's+ Movie 1 und 2.

Die Movies kannst du dir auch runterladen, schick mir einfach ne PM, dann sage ich dir die Seite

Ne,ne lass mal,ich hab eh keine Brenner,und ich will ja die movies nicht nur einmal anschaun,ausserdem hab ich auf DVD ne bessere quali(aber schlechtere subs).

Zurück
Oben Unten