Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von gimon
Wie findet ihr eigentlich Mr.2 der ist voll schwul
Könnt ihr hübschen Mr. 3 nich alleine erledigen? oder
Zeroschatz ist sooo anstrengend :D :biggrin2:

Na ja was soll man von einen Ballettänzer halten:D
Redest du grade von Band 16 oder 17?

Boah,hab mir grad den Intaliano vorspann runtergeladen.

Der is echt geil,besteht aus dem ersten orginal intro,ein paar szenen aus dem Anime und den zwoten,echt geil.

Nur der Song is ein wenig einfallslos,klingt aber cool.

(Band 17 hol ich mir am Samstag mit Conan und Kenshin.)

One Piece ist total cool^^
Ich hab aber erst die ersten 4 Bände... *schäm* *versteck*
Ich beschäftige mich aber noch nich so lange mit Manga u. Anime.. gilt das als Entschuldigung?

Original geschrieben von Meli-chan
One Piece ist total cool^^
Ich hab aber erst die ersten 4 Bände... *schäm* *versteck*
Ich beschäftige mich aber noch nich so lange mit Manga u. Anime.. gilt das als Entschuldigung?

Ja,ich hab damals bsw.erst mit Band 22 von Mragonball Mangalesen angefangen(das war Anfang 1999).

ich sammle seit ende 2000 mangas habe mit nge angefangen aber nur den ersten teil die anderen habe ich diese sjahr gekauft habe dann nämlich mit db angefangen auch noch ende 2000

1P kenn ich seit in Deutschland der erste band erschien(hab's mir gleich gekauft),und das war glaub ich Januar 2000.

Ich müsste es seit September, oder so, kennen. Ich hab es mir am Anfang nicht gekauft, weil der Zeichenstil mich abschreckte (riesen Fehler!!).Als ich ein bisschen Geld über hatte, habe ich mich dazu durchgerungen nummer 1 zu kaufen. Jetzt komme ich davon gar nicht mehr los :)

@ Kuja Stimmt nicht er kam im Januar 2001 raus.Denn im Januar kam ja der 13. Band raus. Bald kenn ich Op seit einem Jahr. Die Zeichnungen machten mir nie etwas aus

Original geschrieben von gimon
@ Kuja Stimmt nicht er kam im Januar 2001 raus.Denn im Januar kam ja der 13. Band raus. Bald kenn ich Op seit einem Jahr. Die Zeichnungen machten mir nie etwas aus

Hab mich wohl verschrieben(weis nicht mehr genau wann ich mir welche serien gekauft habe).

Auf jedenfall kenn ich 1P seit es in Deutschland erschien.

Yo! Ist vielleicht ein bisschen zu früh dafür, aber findet ihr nicht auch das die deutsche Idealbesetzung für Buggy den Clown, Santiago Ziesmer wäre?(Kenne das original nicht, also nicht böse werden,ok?) Der würde so genial in die Rolle reinpassen :D

Daran habe ich auch schon gedacht Buggy die Stimme von Urkel zu geben
Dieser Syncronsprecher gefällt mir nämlich aber zu Vegeta hatte sie nicht gepasst

Buggy's Stimme von Ziesmer...hm...ich mein ne Witzfigur is er ja,aber zur Stimmlage passt das dann doch nicht ganz.

Sanji sollte die stimme von Sharpner aus DBZ haben :D.

Hab heute Band 17 gelesen und es war gut, aber nicht besser als Band 16, man der nächste Band wird bestimmt spannend

Weiß jetzt nicht obs schon gesagt wurde. Hab mir jetzt nicht alle 67 Seiten durchgelesen. :D

Die Rechte zur OP TV-serie sind nach Deutschland verkauft worden und liegen bei CTM (Digimon, Pokemon, Yu-gi-o...) und RTL2. Vor 2003 wird es aber nicht anlaufen.

Die Meldung ist nicht offiziell aber zu 99,9% sicher. ;)

Da CTM ja auch die Rechte hat, wirds bestimmt ne riesen Merchandisewelle geben.

Zurück
Oben Unten