Allgemeiner One Piece Diskussions-Thread

Was meint ihr zu One Piece

• Weiß nicht kenn ich nicht

Stimmen: 39 14,1%
  • Total bescheuert

Stimmen: 20 7,2%
  • Voll cool

Stimmen: 120 43,3%
  • Das ist mein lieblings-Manga

Stimmen: 98 35,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    277
Original geschrieben von Kuja

G-E-I-L!!!!

Aber eigentlich war mir das schon klar,ich mein es kommen immer mehr Animes,vorallen zu erfolgreichen Manga in Germany(Ranma,DBZ,Conan,Slayers,Escaflowne ect),daher wundert es mich garnicht so sehr.

Ich hoffe inständig das es die japanische version ist(es gibt noch eine extrem geschnittene Italienische version >_<),aber da RTL2 sich wirklich gebessert hat,glaub ich das aus dem japanbischen wen schon den schon übersetzt wird.

Na ja so überraschend war es wirklich nicht. Jo Kaps hatte im Carlsen.Comic Forum schon ein Andeutung gemacht, das One Piece kommt

Original geschrieben von songok

Na ja so überraschend war es wirklich nicht. Jo Kaps hatte im Carlsen.Comic Forum schon ein Andeutung gemacht, das One Piece kommt

Falls sie sich die Japanischen original Folgen kaufen, hoff ich mal nicht das sie den Carlsen Manga als Vorlage nehmen werden .... So viele Namen und Angriffstechniken wie die umbenannt bzw. wegelassen haben......

Aber ansonsten freu ich mich tierisch! Ausserdem werden wir eine der wenigen europäeschen Länder sein ,die 1P senden werden :D
Aber einen Wehrmutstropfen muss ich dennoch aussprechen... 2003 ! Wenn sie es dann senden bin ich alt und grau ( 20 Jahre um ehrlich zu sein^^") Was will den RTL2 für eine Serie dazwischen packen ? Oder wollen die etwa DBZ so lange wiederholen ?°_°"

Original geschrieben von Jeepers

Falls sie sich die Japanischen original Folgen kaufen, hoff ich mal nicht das sie den Carlsen Manga als Vorlage nehmen werden .... So viele Namen und Angriffstechniken wie die umbenannt bzw. wegelassen haben......

Aber ansonsten freu ich mich tierisch! Ausserdem werden wir eine der wenigen europäeschen Länder sein ,die 1P senden werden :D
Aber einen Wehrmutstropfen muss ich dennoch aussprechen... 2003 ! Wenn sie es dann senden bin ich alt und grau ( 20 Jahre um ehrlich zu sein^^") Was will den RTL2 für eine Serie dazwischen packen ? Oder wollen die etwa DBZ so lange wiederholen ?°_°"

Ich hoffe eher das sie Carlsen manga als Vorlage nehmen, wenn sie das selber machen wird es eine Katastrophe.
Bis 2003 ist bestimmt die DragonballZ Wiederholung und Dragonball GT gelaufen

@Goku_saiyjin_4 bin nicht angemeldet

Wieso nicht DBZ ... das würde ungefähr genau eine wiederholung sein ^^

Original geschrieben von songok

Ich hoffe eher das sie Carlsen manga als Vorlage nehmen, wenn sie das selber machen wird es eine Katastrophe.
Bis 2003 ist bestimmt die DragonballZ Wiederholung und Dragonball GT gelaufen

Na ja, auch wieder war^^ Troztdem würde ich mir wünschen, dass sie wenigstens Ms. Bloodysunday und Ms.Halloween ihre original Namen geben würden und das Sanji auch ein paar Movenamen kriegt...
Der Grund warum ich keine DBZ Wiederholung mehr sehen will ist , weil ich schon alleine die polnische Version X-mal gesehen habe...

Na ja, auch wieder war^^ Troztdem würde ich mir wünschen, dass sie wenigstens Ms. Bloodysunday und Ms.Halloween ihre original Namen geben würden und das Sanji auch ein paar Movenamen kriegt...
Der Grund warum ich keine DBZ Wiederholung mehr sehen will ist , weil ich schon alleine die polnische Version X-mal gesehen habe...

Hmm soweit ich mich erinnern kann,heissen die in der deutschen Manga fassung auch so,aber das mit Sanji und einigen Namen stimmt schon,zbs heisst Beauregard im Orginal Koema und Perle Eisenschild=Baloo.

Was die Stimmen angeht,hoff ich mal das für Ruffy nicht eine x-beliebige genommen wird(die stimme von Nataku aus Soul Hunter würde passen-kennt aber eh keiner >_<).

Original geschrieben von Kuja

Hmm soweit ich mich erinnern kann,heissen die in der deutschen Manga fassung auch so,aber das mit Sanji und einigen Namen stimmt schon,zbs heisst Beauregard im Orginal Koema und Perle Eisenschild=Baloo.

Was die Stimmen angeht,hoff ich mal das für Ruffy nicht eine x-beliebige genommen wird(die stimme von Nataku aus Soul Hunter würde passen-kennt aber eh keiner >_<).

Hey... moment mal .... Soweit ich weiss heisst Ms. Bloodysunday in Japan Ms. Allsunday und Ms. Halloween heisst Ms. Valentine..... ( wie kamen die auf Halloween? An den Zitronen kann es wohl nicht liegen...)
Oder hab ich was falsch verstanden?
Um die Syncro mach ich mir keine allzu großen Sorgen(solange die die original japanische Vorlage haben). RTL2 hat mit Ranma und DC bewiesen, dass sie es nicht vermasseln müssen....
Nur frage ich mich was für ein syncro. Studio die für 1P angagieren werden? Mein persönlicher Favorit wär ja MME, da die schon Erfahrung mit DBZ gesammelt haben (Wenn man ihnen Zeit lässt werden die es auch erstklassig hinkriegen!)
Hmmm? Wie hört sich Zorro jap. Stimme eigentlich an? Ich wette derbe rau, oder? :D

P.S Jungs lasst diesen Thread hier nicht so verkümmern! Ich lese ganz gerne darin, auch wenn ich nicht immer was zu sagen habe ;)

Hey... moment mal .... Soweit ich weiss heisst Ms. Bloodysunday in Japan Ms. Allsunday und Ms. Halloween heisst Ms. Valentine..... ( wie kamen die auf Halloween? An den Zitronen kann es wohl nicht liegen...)
Oder hab ich was falsch verstanden?
Um die Syncro mach ich mir keine allzu großen Sorgen(solange die die original japanische Vorlage haben). RTL2 hat mit Ranma und DC bewiesen, dass sie es nicht vermasseln müssen....
Nur frage ich mich was für ein syncro. Studio die für 1P angagieren werden? Mein persönlicher Favorit wär ja MME, da die schon Erfahrung mit DBZ gesammelt haben (Wenn man ihnen Zeit lässt werden die es auch erstklassig hinkriegen!)
Hmmm? Wie hört sich Zorro jap. Stimme eigentlich an? Ich wette derbe rau, oder? :D

P.S Jungs lasst diesen Thread hier nicht so verkümmern! Ich
lese ganz gerne darin, auch wenn ich nicht immer was zu
sagen habe ;)

Na, wenn RTL2 jetzt schon ein Studio beauftragt hat, dann wird es erstklassig.
Yo, du hast recht, Zorro Stimme ist rau, gut geraten.
Manche Episoden sind wirklich genial bei One Piece wie z.ß Zorro Gesichte, da hab ich geheult, und ich wette ihr werdet auch heulen:D
Nächste Woche kommt Band 17!!!!!!!!
@Jeepers wan kommt Version 2.0 von den Sprüchen die, die Welt nicht braucht:D

Also ich hab bisher leider noch keine ganzen Episoden gesehen:bawling: aber ich find schon noch was.
Aber was ich irgendwie blöd finde ist das Jeff im Anime sein Bein nicht gegessen hat, so schlimm ist das nun auch wieder nicht.
Besonders gespannt bin ich wie meine lieblingszene im Anime gemacht wurde. Ich mein die im Band 9, als Nami heulend Ruffy um hilfe bittet und der ihr den Strohhut aufsetzt. Das davor mein ich natürlich auch. Wenn ich heulen könnte würd ich das jedesmal wenn ich das lese.

Original geschrieben von Velly
Also ich hab bisher leider noch keine ganzen Episoden gesehen:bawling: aber ich find schon noch was.
Aber was ich irgendwie blöd finde ist das Jeff im Anime sein Bein nicht gegessen hat, so schlimm ist das nun auch wieder nicht.
Besonders gespannt bin ich wie meine lieblingszene im Anime gemacht wurde. Ich mein die im Band 9, als Nami heulend Ruffy um hilfe bittet und der ihr den Strohhut aufsetzt. Das davor mein ich natürlich auch. Wenn ich heulen könnte würd ich das jedesmal wenn ich das lese.

Wie bist du denn drauf? Du bist ja voll abgebrüht :D Ne, mal Hand aufs Herz, sowas sollte man den Kindern nicht vorsetzten. Selbst ich fand es krass, im Manga, und das dann noch animiert sehen....
Wenn du ein paar Szenen aus dem Anime sehen willst, ladt dir doch einfach irgendwo aus dem Inetrnet, dass Italienische Opening(jedenfalls hoffe ich ,dass es das it. Opening ist...) runter, All'arrembaggio. Da sind unteranderem coole Szenen aus der Serie drin. Was mich aber stutzig macht.... das Intro ist einfach klasse... (Obwohl es nicht das original ist)
Italiener können anscheinend gut singen ^^

@Songok Gut ding will weile haben. Irgendwann wird ein Update kommen..... Dann wenn du es am wenigstens erwartet .... MUHAHHAHAHAHAH!!!.... :D

Wenn du ein paar Szenen aus dem Anime sehen willst, ladt dir doch einfach irgendwo aus dem Inetrnet, dass Italienische Opening(jedenfalls hoffe ich ,dass es das it. Opening ist...) runter, All'arrembaggio. Da sind unteranderem coole Szenen aus der Serie drin. Was mich aber stutzig macht.... das Intro ist einfach klasse... (Obwohl es nicht das original ist)

Kannst du mir sagen wo man das runterladen kann,ich kenn nur das Orginal(On the cruise)und das fand ich schon ziemlich cool(hoffe das es RTl2 so übernimmt).

@ Kuja Das findest du praktisch auf jeder grösseren Op-Page aber geh mal auf dort ist es unter Video

SO leute da bin ich nach langem mal endlich wieder... war im krankenhaus...

naja ICH HAB SEIT HEUTE BAND 17 YEAHHHHH ECHT OHNE SCHERZ BANZAI 7 AUCH:D:D:D

SPOILER
der band is hammergeil. Chopper is so geil Ich will nic zu viel sagen aber man sieht schon ace (yeahhhhhhhh) und mr.zero im hellen also sein gesicht nicht verdunkelt (obwohl ich schon wusste wie er aussieht:D:D:D)
SPOILER

besorgt ihn euch damit hier mal abgeht:D:D

wann genau läuft denn OP im TV?? gibts schon datum???

Original geschrieben von Goku_saiyjin_4

SPOILER
der band is hammergeil. Chopper is so geil Ich will nic zu viel sagen aber man sieht schon ace (yeahhhhhhhh) und mr.zero im hellen also sein gesicht nicht verdunkelt (obwohl ich schon wusste wie er aussieht:D:D:D)
SPOILER

BuäHHHÄHÄH! Ich muss mir mal Band 15,16,17 holen °_° (Ich weiss... hab aber kein Geld)
OP soll 2003 anlaufen (ich will es früher!!) mehr weiss man auch nicht... Ausserdem muss RTL2 das erst bestätigen, aber laut CTM(die die Rechte schon haben) und Carlsen ist dies so gut wie sicher.

Original geschrieben von Goku_saiyjin_4

SPOILER
SPOILER

Was, ich dachte OP Band 17 gibts erst Donnerstag und Banzai am 18 April. Hast irgendwie früher gekriegt, ne:D
Also die One Piece Serie wird nicht vor 2003 laufen
@Jeepers bin schon gespannt drauf

Wie bist du denn drauf? Du bist ja voll abgebrüht :D Ne, mal Hand aufs Herz, sowas sollte man den Kindern nicht vorsetzten. Selbst ich fand es krass, im Manga, und das dann noch animiert sehen....
Ich hab schon mehrer Openings und Endings auf japanisch, aber ganz Episoden irgendwie nicht^^ Werd ich aber bald ändern. Und das Italienische werd ich mir sofort besorgen, thx für den Tipp.
Und wie ich drauf bin? Gute Frage, kann einfach nicht heulen, weiss auch nicht wieso. Jemand hat mich mal zu mir gesagt: "Du bist ja ganz heftig Derb." (kein Witzt, kling ein bissel OP mässig, aber der kennt das gar nicht.)

Ach ja, ich hoffe Mihawk bekommt ne richtig krasse Stimme. Der ist wirklich heftig.

@songok

bei mir kommt OP usw immer ziemlich früh an.... weshalb auch immer:D

band 17 is sowas von geil

SPOILER zu band17

Chopper hat übrigends noch andere Verwandlungen als die vorherigen 3

SPOILER zu Band 17 ende

SPOILER ALLGEMEIN

Mr.Zero kann Leuten und dingen die lebenskraft entsaugen was er auch an der Blume in Band 15 macht und auch in Band 17 an komischen piraten
Er macht das auch bei Luffy der es aber überlebt:D

Kampf Paarungen bei Alabasta :D

Mr.Zero vs Luffy
Mr.One vs Zorro
Miss Doublefinger vs Nami
Mr.Two vs Sanji
Mr.Four und Miss Merrychristmas vs Lysop und Chopper

SPOILER ENDE

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr eigentlich Mr.2 der ist voll schwul
Könnt ihr hübschen Mr. 3 nich alleine erledigen? oder
Zeroschatz ist sooo anstrengend :D :biggrin2: