Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von stLynx
@Mehrpack: Nö, nie McGyver gesehen, hab's auch nicht vor
Original geschrieben von Mehrpack
das passt jetzt vielleicht nicht ganz zum thema, aber du urteilst in dem sinne über eine serie die du nicht gesehn hast.
ich weiss nicht ob du von fachkritikern berichte gelesen hast oder hören sagen aber McGyver ist eine intelligent gemachte serie und ich denke du solltest dir ein paar teile zu gemüte führen bevor etwas ablässig über eine serie urteilst.
ausserdem war das mit der Angelschnur und dem Klebeband scherzhaft gemeint.
Original geschrieben von new vegeta
des is wirklich kake das sie nur 102 Folgen gekauft haben![]()
wieviel gibst den überhaupt![]()
Äh, eigentlich war das gar nicht ablässig gemeint!Ich wollte nur sagen, dass ich es noch nie gesehen hab, und dass ich es nicht vorhab. Dass heißt ja nicht, dass die Serie schlecht ist, oder?
Nur bin ich halt derzeit nicht motiviert, mir das anzugucken
Eher schon darüber, dass jeder Depp, der ein Funkgerät hat, auf den Frequenzen der Polizei funken kann...
PS: Dass da am Ende bei der Vorschau die Musik gefehlt hat, hat mich dann irgendwie völlig verwirrt![]()
Ja, wegen der fehlenden Musik wusste ich auch nicht, dass das Vorschau war und hab mich schon gewundert, warum die so unzusammenhängendes Zeug quatschen![]()
geile Folge heute mit Kid !!!
Ich hätt ned gedacht das er so jung ist . Man sagte doch das er schon 18 Jahre im Geschäft wär ???Weiß da einer was darüber der sieht nämlich Mitte 20 aus!
Zurück zur Folge wird Shinichi ihn festnageln ??
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Kaitokid ist nicht zu fassen
im übrigen ist er nicht der erste Kid, er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten der vor 8 Jahren von einer geheimen Organisation umgebracht wurde. Neben dem Diebstahl ist er immerzu auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters. aber ich weiss nicht ob das in Conan vorkommt, denn Kaito Kid stammt ja ürsprünglich aus nem anderen Manga, noch vor der Zeit von Conan ^^
ah ja mir wird einiges klar!!
Nicht zu fassen Shinichi kriegt ihn schon ^^
Is Kid der den Ran für Shinichi gehalten hat??
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
jepp genau ^^ er ähnelt shinichi sehr ^^ ich hab im Bilderthread viele Fotos von ihm auch in unmaskierter Form gepostet ^^ da kannst es dir genau ansehn ^^
Is des ein zufall das er Shinichi so ähnlich sieht???