Allgemeiner Episodenthread

hi,
@stlynx: noch nie Mac Gyver geschaut?
Angelschnur und Klebeband gehören einfach dazu :D.

naja als superfälle kann man es zwar nicht beschreiben aber immerhin war es realtiv nett und hat unterhaltung geboten.

Mehrpack

so mies waren die Folgen nun au gar ned 4 und 3- ünertriebene härte. Ok die Folgen waren keine der besten aber immer noch besser als mamhc andere!

@Mehrpack: Nö, nie McGyver gesehen, hab's auch nicht vor :dodgy:

Danke für's Feedback. Zur Erklärung der niedrigen Bewertungen: Ihr habt selbst gesagt, die Folgen waren nicht so doll. Und was hätte ich denen denn sonst geben sollen, wenn keine 3- und ne 4? Ne 2- und ne 3? Ich meine, ich kenne ja die Folgen nicht, die noch kommen, da muss ja nach oben noch etwas Platz sein! Daher wollte ich der ersten Folge, die ich bewertet hab, was um die 3 geben, weil die dann aber doch eher lahm war, gab's halt ne 4... Jede Folge bekommt, was sie verdient :D
Und wegen der Kaito-Folgen: Ich hoffe doch, die werden besser, hab sie ja noch nie gesehen, aber man hört ja nur Gutes... Abgesehen davon sind Zweiteiler eh meistens besser :)

PS: Hab grad gelesen, dass RTL2 nach der Ausstrahlung der bisher gekauften 102 Folgen alle 102 Folgen nochmal wiederholt :dodgy: Find ich blöde, bei Krimis macht nochmal angucken, wenig Sinn, wenn man nun schon weiß, wer der Mörder ist und wie er es gemacht hat (außer bei Columbo, aber um den geht's ja jetzt nich :D )

Zuletzt bearbeitet:
das mag schon sein, aber es gibt viele die conan den anfang verpasst haben oder viele Folgen zwischendurch, die freuen sich natürlich das nun alles wiederholt wird. Hinzu kommt das RTL2 sicherlich wieder etwas Zeit braucht bis weitere Folgen kommen, das is ja oft so ^^ kommt natürlich auch drauf an wie gut conan läuft ^^ aber ich denke schon dass sie bald weitere Folgen bringen, die fangen sicher während die Wdh laufen mit den Vorbereitungen an^^ falls sie nicht schon dran sind ..

Original geschrieben von stLynx
@Mehrpack: Nö, nie McGyver gesehen, hab's auch nicht vor :dodgy:

hi,
das passt jetzt vielleicht nicht ganz zum thema, aber du urteilst in dem sinne über eine serie die du nicht gesehn hast.
ich weiss nicht ob du von fachkritikern berichte gelesen hast oder hören sagen aber McGyver ist eine intelligent gemachte serie und ich denke du solltest dir ein paar teile zu gemüte führen bevor etwas ablässig über eine serie urteilst.

ausserdem war das mit der Angelschnur und dem Klebeband scherzhaft gemeint.

zu den wiederholungen: naja das das so RTL2 macht ist ja nix neues, persönlich wäre mir lieber sie würden gleich mit den nachfolgenden serien weiter machen aber ich denke ich werde es überleben.

Mehrpack

Original geschrieben von Mehrpack
das passt jetzt vielleicht nicht ganz zum thema, aber du urteilst in dem sinne über eine serie die du nicht gesehn hast.
ich weiss nicht ob du von fachkritikern berichte gelesen hast oder hören sagen aber McGyver ist eine intelligent gemachte serie und ich denke du solltest dir ein paar teile zu gemüte führen bevor etwas ablässig über eine serie urteilst.

ausserdem war das mit der Angelschnur und dem Klebeband scherzhaft gemeint.

Äh, eigentlich war das gar nicht ablässig gemeint! :confused2 Ich wollte nur sagen, dass ich es noch nie gesehen hab, und dass ich es nicht vorhab. Dass heißt ja nicht, dass die Serie schlecht ist, oder? :confused: Nur bin ich halt derzeit nicht motiviert, mir das anzugucken ;)

Zurück zum Thema, naja, zu RTL2: Ich kenne die ersten Folgen auch nicht, trotzdem gefällt mir das nicht so recht. Aber von RTL2 ist man das ja gewohnt, die kaufen sich ja bei längeren Serien immer nur ein paar Folgen und wenn's gut läuft, werden die so lange wiederholt, bis kein Hahn mehr danach kräht :dodgy: Außer die Serie läuft so erfolgreich, dass so schnell wie möglich irgendeine miese, geschnitte Fassung gekauft und nachlässig synchronisiert wird, dann noch ins Abendprogramm damit, Prittstiftwerbung rein und fertig ist DBZ2 :D

Äh, eigentlich war das gar nicht ablässig gemeint! :confused2 Ich wollte nur sagen, dass ich es noch nie gesehen hab, und dass ich es nicht vorhab. Dass heißt ja nicht, dass die Serie schlecht ist, oder? :confused: Nur bin ich halt derzeit nicht motiviert, mir das anzugucken ;)

hi,
naja dann war es wohl ein missverständnis.

Mehrpack

[color=66a1c2]YEEEEEEAH endlich ^^
Sein erster großer Auftritt ! Lange hab ich auf diesen Moment gewartet nun ist er endlich da gewesen! Kaito Kid ist erschienen und ich finde wie ich es bereits vermutet hatte, war es die beste Conanfolge bisher ^^ Die ist höchstens noch von weiteren Kaito Kid Folgen zu übertrumpfen ^^ Der Typ ist einfach der coolste, schönste, klügste Chara in Conan ^^ und Shinichi kann machen was er will er wird ihm nie das Wasser reichen können :D
Kaito Kid ruleeeeeeeZ ^^ :lol2: Schon jetzt freu ich mich wieder auf Morgen und zähle die Minuten ^^ Nunja da Kaito Kid ja nur sehr selten in Conan auftaucht muss man sich auf jede Folge ganz besonders freuen ^^
Ich habs aufgenommen und gucks mir jederzeit wieder auf Video an ^^ Tja jetzt dürfte wohl auch den letzten hier im Forum klar sein, dass ich ein Kaito Kid Verrückter bin ^^ Damit beende ich meine Gedanken zur heutigen Folge und fiebere der nächsten entgegen ^^
[/color]

Zuletzt bearbeitet:
Also die heutige Folge gehörte auf jeden Fall zu den besseren. Kennt jemand die Zeichentrickserie "Carmen Sandiego"? Ist prinzipiell genauso, auch dieses Dieb-hinterlässt-Hinweise-Spielchen... :dodgy:
Nun gut, bei den Hinweisen, die fand ich persönlich nicht so toll. Also beim ersten war die Sache mit den Radiowellen doch arg weit hergeholt, da fand ich Mouris These ja noch am nachvollziehbarsten :eek: . Und die zweite Nachricht war dagegen so seltsam eindeutig, also keine verschnörkelten, mystischen Andeutungen - sondern "Ich klaue X um Y am Ort Z."
Was ich auch etwas seltsam finde, ist, dass Kaito so gut Stimmen imitieren kann. Aber darüber will ich mich jetzt mal nicht ärgern. Eher schon darüber, dass jeder Depp, der ein Funkgerät hat, auf den Frequenzen der Polizei funken kann... :rolleyes:
Insgesamt war die Folge aber wirklich gut, die Mängel sind wirklich gerinfügiger Natur.

Note: 2+

PS: Dass da am Ende bei der Vorschau die Musik gefehlt hat, hat mich dann irgendwie völlig verwirrt :confused2

Eher schon darüber, dass jeder Depp, der ein Funkgerät hat, auf den Frequenzen der Polizei funken kann... :rolleyes:

PS: Dass da am Ende bei der Vorschau die Musik gefehlt hat, hat mich dann irgendwie völlig verwirrt :confused2

Depp :confused2
Pass auf was du sagst wenn ich in der Nähe bin. Kaito Kid kann man nun wirklich nicht als Depp bezeichnen, sonst gibts :smash:

Das am Ende keine Musik war hat mich auch etwas verwirrt, ich bin erst gar nicht drauf gekommen, dass des schon die Vorschau war O__o

Das "Depp" war nicht auf Kaito bezogen, "jeder Depp" war eigentlich nur ein Synonym für "jeder, der dazu nicht einmal besonders klug sein muss." Denn da könnte sich ja genauso gut irgendein Taschendieb ein Funkgerät kaufen und spaßeshalber die Polizei reinlegen... Also nich böse sein ;)

Ja, wegen der fehlenden Musik wusste ich auch nicht, dass das Vorschau war und hab mich schon gewundert, warum die so unzusammenhängendes Zeug quatschen :D

Ja, wegen der fehlenden Musik wusste ich auch nicht, dass das Vorschau war und hab mich schon gewundert, warum die so unzusammenhängendes Zeug quatschen :D

Das fand ich nur seltsam weil normalerweise selbst bei denn ausernander geschnitten 2 bis 3 teilern noch musik auf die vorschau ist(im Orginal sind die 2 bis 4 teiler alle TV Specials die zusammen gehörn und nicht in 2 bis 4 Folgen aufgeteilt sind).

geile Folge heute mit Kid !!!
Ich hätt ned gedacht das er so jung ist . Man sagte doch das er schon 18 Jahre im Geschäft wär ???Weiß da einer was darüber der sieht nämlich Mitte 20 aus!
Zurück zur Folge wird Shinichi ihn festnageln ??

Original geschrieben von new vegeta
geile Folge heute mit Kid !!!
Ich hätt ned gedacht das er so jung ist . Man sagte doch das er schon 18 Jahre im Geschäft wär ???Weiß da einer was darüber der sieht nämlich Mitte 20 aus!
Zurück zur Folge wird Shinichi ihn festnageln ??

Kaitokid ist nicht zu fassen ;)

im übrigen ist er nicht der erste Kid, er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten der vor 8 Jahren von einer geheimen Organisation umgebracht wurde. Neben dem Diebstahl ist er immerzu auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters. aber ich weiss nicht ob das in Conan vorkommt, denn Kaito Kid stammt ja ürsprünglich aus nem anderen Manga, noch vor der Zeit von Conan ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

Kaitokid ist nicht zu fassen ;)

im übrigen ist er nicht der erste Kid, er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten der vor 8 Jahren von einer geheimen Organisation umgebracht wurde. Neben dem Diebstahl ist er immerzu auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters. aber ich weiss nicht ob das in Conan vorkommt, denn Kaito Kid stammt ja ürsprünglich aus nem anderen Manga, noch vor der Zeit von Conan ^^

ah ja mir wird einiges klar!!
Nicht zu fassen Shinichi kriegt ihn schon ^^
Is Kid der den Ran für Shinichi gehalten hat??

Original geschrieben von new vegeta

ah ja mir wird einiges klar!!
Nicht zu fassen Shinichi kriegt ihn schon ^^
Is Kid der den Ran für Shinichi gehalten hat??

jepp genau ^^ er ähnelt shinichi sehr ^^ ich hab im Bilderthread viele Fotos von ihm auch in unmaskierter Form gepostet ^^ da kannst es dir genau ansehn ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

jepp genau ^^ er ähnelt shinichi sehr ^^ ich hab im Bilderthread viele Fotos von ihm auch in unmaskierter Form gepostet ^^ da kannst es dir genau ansehn ^^

Is des ein zufall das er Shinichi so ähnlich sieht???

Zurück
Oben Unten