Allgemeiner Episodenthread

Leider hab ich die 2. Folge net sehen können wo Heiji rausfindet, dass Conan Shinichi ist :bawling: Da hab ich bestimmt was verpasst *grrr*

Wie auch immer, in letzter Zeit kommen ja fast nur noch Doppelfolgen.

Ich denke die Frau... die "alte Jungfer" *g* war es.
Aber so wie ich Conan kenne, ist es wieder jemand ganz anderes *tsk*

Jo wieder der Beginn einer coolen Doppelfolge ^^ Kaito Kid fehlt mir zwar schon jetzt, aber Heiji is auch cool und gemeinam löst er mit conan auch diesen Fall ^^ bin schon auf morgen gespannt ^^
Ja der 3. Movie is der Beste, wegen Kaito, deshalb werde ich ihn mir im Netz runterladen, wenn er nicht nach Deutschland kommt ^^

wow, 4 geile Folgen hintereinande r(mit de rmorgen), erst Kid, dann Heiji, HURRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mangas nur auf englisch, ach wie schade, naja, ich such mal, vielleicht find ich ja wa s(wahrscheinlich nicht)
EDIT:
ICH HAB SIE:
1 ~ 4091220819
2 ~ 4091220827
3 ~ 4091220835

ich hab was auf Anhieb gefunden *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lillian
Leider hab ich die 2. Folge net sehen können wo Heiji rausfindet, dass Conan Shinichi ist :bawling: Da hab ich bestimmt was verpasst *grrr*
Das war neben den kaito kid folgen eine der besten Folgen überhaupt! :D:D

Heji iss goil! Vor allem weil er weiß, wer Conan iss! ^^

@Anja

Ich würd die download links ganz schnell löschen, ansonsten fängst du dir noch ne verwarnung ein.

Original geschrieben von M.D. Geist

Das war neben den kaito kid folgen eine der besten Folgen überhaupt! :D:D

*grrr* Shhh you... ;P
Der 2-stündige komplette TV Ausfall in meiner Stadt an dem Tag war bestimmt nicht meine Idee :mad:

Weiß Heiji denn die ganze Story? Warum Shinichi so klein ist?

*grrr* Shhh you... ;P
Der 2-stündige komplette TV Ausfall in meiner Stadt an dem Tag war bestimmt nicht meine Idee :mad:

Weiß Heiji denn die ganze Story? Warum Shinichi so klein ist?

Ja,dass hat Shinchi als Konan ihm leider auf zwang erzählen müssen.:)

war das wieder eine tolle Folge!!!!! Hurra!!!!!!!
aber Heiji sollte sich angewöhnen, shinichi besser conan zu nennen, das macht vieles leichter :dodgy:

Also jetzt die Kritik zum Zweiteiler... Hm, eigentlich war die Folge sehr gut. Spannend, verzwickt, sehr lustig auch die Nebenhandlung mit Haiji und 'Kudo', und diesmal wäre ich beim besten Willen nicht auf den Ablauf des Mordes gekommen. Leider wird das mit einer reichlich verworrenen Erklärung erkauft, die irgendwie nicht so recht schlüssig ist, zumal die gesamte Fallaufklärung sich fast nur auf Vermutungen stützt, und irgendwie hatte ich so das mulmige Gefühl, dass alles auch ganz anders abgelaufen sein könnte.
Außerdem höchst merkwürdig: die Sache mit dem Brand. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben die beiden Toten damals das Feuer gelegt, in dem die Eltern der Frau (ich bin nicht gut darin, mir japanische Namen zu merken :dodgy: ) umgekommen sind. Aber wenn jemand ein Feuer legt, warum rennt er dann rein und holt ein Mädchen raus?
Abgesehen davon finde ich es arg unglaubwürdig, dass diese Frau, die ja sagt, den Kerl ihr Leben lang geliebt zu haben, ihn dann aus Rache für ihre Eltern tötet - und das nicht etwa im Affekt, sondern eiskalt und geplant.

Bewertung: 2

Ich fand die heutige Conanfolge nicht übel, aber etwas zu komplex nach einem harten Tag. Ich hatte irgendwie nicht mehr so viel Hirn, das alles zu schnallen ^^ aber ich habs ja aufgenommen ^^ ich werd mir wohl nochma anschaun und dann versuchen zu schnallen wie das jetz alels ablief O___o ansonsten ne coole Folge ^^"

@new vegeta: in deiner sig sind einige fehler....will jetzt nicht besserwisserisch wirken, aber Wahrheit schreibt man mit "h" hinter dem "a"..... außerdem heißt es " kennst du die Antwort, kennst du sie, ob man noch leb, das Rätsel löst du nie" nur so als kleine korrektur.... nicht :smash:en, bitte!!

@stLynx: da hast du anscheinend nicht richtig aufgepasst..... die beiden Toten hatten das Feuer in dem Haus von der Frau gelegt, aber der mit den Brandnarben hat selbstmord begangen, um seine Sünde, nämlich das Feuer gelegt zu haben, wieder gut zu machen...... außerdem wollten die beiden damals wohl keinen verletzen, ich denke mal, das das einfach eindummerjungenstreich war, der in die hose ging.....

ich persönlich fand die Fallauflösung auch sehr verworren, aber sonst fand ich die Folge mal wieder richtig gut!!

MG^^

Muss ich mir vorwerfen lassen, nicht richtig aufgepasst zu haben, und das von einem, der da irgendwie "ob man noch leb" raushört? :confused2 :D Das heißt "ob Mann, ob Kind" :dodgy:

Und ähm, ein bewohntes Haus anzuzünden, aber keinen verletzen zu wollen, naja, halt ich für sehr optimistisch :rolleyes: Zumal sie ja scheinbar doch wussten, dass das Kind drin war, sonst hätten sie es ja nicht retten können.

Äh ja, die heutige Folge trug den denkwürdigen Titel "Ba-Ba-Banküberfall." Bin ich der einzige, der diesen Titel lächerlich findet - zumal ihm irgendwie der Bezug zur Folge fehlt? :confused2 Ich hätte ihn akzeptiert, hätte ein Stottern oder so zur Lösung des Falls geführt (wobei er dann wieder schon zu viel verraten hätte), aber so... :dodgy:
Zum Inhalt: Der Banküberfall, OK. Die Sache mit den Handys, bei der ich manchmal das Gefühl nicht loswurde, das musste nur rein, weil Handys ja nun mal modern sind, na schön. ABER: Es gibt genau NULL Anzeichen für einen Mord! Der Komplize in der Bank kriegt Angst, dass der Bankräuber jemanden tötet, und schlägt ihn daher nieder und im Kampf löst sich ein Schuss. Das kann ja durchaus so gewesen sein. Niemand hat etwas Anderes gesehen, nichts Anderes hätte bewiesen werden können. Das hat mich irgendwie gestört.
Hustenbonbons als Beweismittel fand ich auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Diesmal lag Conan, als er für Sonoko gesprochen hat, ja unter der Bank. Offensichtlicher ging es nicht mehr, oder? Aber keiner der Anwesenden wundert sich?! Selbst offen im Raum herumzustehen wäre weniger auffällig, als sich unter diese Bank zu legen! :rolleyes:

Naja, insgesamt eine eher durchschnittliche Folge.

Bewertung: 3-

Original geschrieben von stLynx
Diesmal lag Conan, als er für Sonoko gesprochen hat, ja unter der Bank. Offensichtlicher ging es nicht mehr, oder?
Naja was erwartest du? Es ist ja auch noch nie jemandem aufgefallen das Conan's "Opfer" nie die Lippen beim sprechen bewegen, hat sich auch noch nie wirklich einer drum gekümmert wenn plötzlich jemandem schwindelig wird und diese Person sich setzen muss... zufälligerweise steht auch eine Sitzgelegenheit oft in der Nähe, auf die sie sich rückwärts zubewegen können :dodgy:

Naja was erwartest du? Es ist ja auch noch nie jemandem aufgefallen das Conan's "Opfer" nie die Lippen beim sprechen bewegen, hat sich auch noch nie wirklich einer drum gekümmert wenn plötzlich jemandem schwindelig wird und diese Person sich setzen muss... zufälligerweise steht auch eine Sitzgelegenheit oft in der Nähe, auf die sie sich rückwärts zubewegen können :dodgy:
das ist genaus Planung von Conan :D

naja, das war eben eine der normalen Folgen...

die heutige Folge war wieder recht gut ^^ aber auch nicht umwerfend, eine der mittelmässigen Folgen eben.
Naja montag kommen ja die Detektiv Boys wieder zum Einsatz ^_^

jo die folge war net schlecht aba ich hab scho bessere gesehen ! eigentlich war die folge grad besser als ne 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von new vegeta
jo die folge war net schlecht aba ich hab scho bessere gesehen !
Eben, nicht schlecht, aber es gab schon bessere - ich halte das für eine klassische Definition einer 3 :dodgy:

@Ryoga-Coomi: Das Montag wieder die Bälger kommen, stimmt mich irgendwie nicht wirklich optmistischer :D

Zurück
Oben Unten