new vegeta
Vegeta
@Junta thx^^
ich glaub au ned das rtl2 den Movie zeigt ihr wisst ja warum ^^
ich glaub au ned das rtl2 den Movie zeigt ihr wisst ja warum ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war neben den kaito kid folgen eine der besten Folgen überhaupt!Original geschrieben von Lillian
Leider hab ich die 2. Folge net sehen können wo Heiji rausfindet, dass Conan Shinichi istDa hab ich bestimmt was verpasst *grrr*
Original geschrieben von M.D. Geist
Das war neben den kaito kid folgen eine der besten Folgen überhaupt!
Original geschrieben von Lillian
*grrr* Shhh you... ;P
Der 2-stündige komplette TV Ausfall in meiner Stadt an dem Tag war bestimmt nicht meine Idee
Weiß Heiji denn die ganze Story? Warum Shinichi so klein ist?
Naja was erwartest du? Es ist ja auch noch nie jemandem aufgefallen das Conan's "Opfer" nie die Lippen beim sprechen bewegen, hat sich auch noch nie wirklich einer drum gekümmert wenn plötzlich jemandem schwindelig wird und diese Person sich setzen muss... zufälligerweise steht auch eine Sitzgelegenheit oft in der Nähe, auf die sie sich rückwärts zubewegen könnenOriginal geschrieben von stLynx
Diesmal lag Conan, als er für Sonoko gesprochen hat, ja unter der Bank. Offensichtlicher ging es nicht mehr, oder?
das ist genaus Planung von ConanOriginal geschrieben von Lillian
Naja was erwartest du? Es ist ja auch noch nie jemandem aufgefallen das Conan's "Opfer" nie die Lippen beim sprechen bewegen, hat sich auch noch nie wirklich einer drum gekümmert wenn plötzlich jemandem schwindelig wird und diese Person sich setzen muss... zufälligerweise steht auch eine Sitzgelegenheit oft in der Nähe, auf die sie sich rückwärts zubewegen können![]()
Eben, nicht schlecht, aber es gab schon bessere - ich halte das für eine klassische Definition einer 3Original geschrieben von new vegeta
jo die folge war net schlecht aba ich hab scho bessere gesehen !