Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WAS???Original geschrieben von Pani14
Juhu, endlich ist Ai da!!
Original geschrieben von Fusion_Power
Ai hat ne zu erwachsene Stimme als Kind, find ich ^^
Und ich frag mich schon, wie's weiter geht. Sie gefällt mir. (schön böser Blick *g*)
Ob Conan es rausbekommt, was ihr Geheimnis ist? *gespanntbin*
Ich hasse es übrigens auch, wenn Wochenenden zwischen Doppelfolgen liegen!![]()
Original geschrieben von Magic_Dragon
@InstantPudding: Ai ist ihre Schwester und die Erfinderin diese Serums.
das war aber auch ein halber SpoilerOriginal geschrieben von InstantPudding
Stimmt, da mit der Schwester hätte ich wirklich sicherer sein können, besonders als die Kerle gesagt haben, dass die Schwester für die Organisation unabkömmlich ist. Ich hatte auch schon mal was gelesen, dass Ai mal für diese Organisation gearbeitet hat und irgendwas war und etwas mit ihr geschehen sollte (weiß nicht mehr was) und als sie irgendwo alleine mit Handschellen irgendwo dran gefesselt war, will sie sich mit ihrem eigenen Gift umbringen, schrumpft aber nur (so jedenfalls meine ganz waagen Erinnerungen).
Aber jetzt ist es ja nur noch ein Tag bis zur neuen Folge, wo sie hoffentlich eine größere Rolle hat, als nur mit den anderen mitzurennen und geheimnisvoll dreinzuschauen (sie ist ja auch neu da und muss erstmal "die Lage checken" ^^). Ich freu mich jedenfalls![]()
Original geschrieben von Magic_Dragon
Die Folge war gut, da es 1. kaum vorkommt das sich Conan irrt und 2. weil Ai ohne zu zögern geschossen hat. Auch war ihr Blick am Ende wo sie alles aufgeklärt hat gnadenlos. Das hat mir ebenfalls sehr gefallen.
Original geschrieben von Anja
das war aber auch ein halber Spoiler![]()
(ich wusst es zwar schon, aber an sich find ich Spoiler ohne Warnung beschissen, auch wenn ich trotz Warnung eigentlich immer weiterlese...Spoiler mit (sizesmall)...´(/sizesmall) und vorher noch SPOILER anzugeben, find ich besser)
also so
SPOILER
^^Original geschrieben von InstantPudding
Sorry ^^" das nächste mal gebe ich eine Warnung, bitte um Verzeihung kommt nich wieder vor ^^
Kann es sein, dass "Du kriegst die Tür nicht zu" Conans Lieblingsspruch ist?