Allgemeiner Episodenthread

Juhu, endlich ist Ai da!! Ich fand die Folge gut. Da geht es wenigstens noch mal um "Die Männer in Schwarz". Bin echt auf die nächste Folge gespannt. Nur doof, das ein Wochenende dazwichen liegt. :bawling:

Original geschrieben von Pani14
Juhu, endlich ist Ai da!!
WAS???
Ihr habt mich schon langsam mit dem Gerede über Ai auf die Folge gespannt gemacht, in der sie auftritt! Und dann habe ich diese doch verpasst!
Und dann geht es auch mal wieder um die „Männer in Schwarz”. Da bin ich mal auf Montag gespannt.

Was habe ich den sonst noch grossartiges verpasst? Sicher mal wieder eine Menge.

Ai hat ne zu erwachsene Stimme als Kind, find ich ^^
Und ich frag mich schon, wie's weiter geht. Sie gefällt mir. (schön böser Blick *g* :D )
Ob Conan es rausbekommt, was ihr Geheimnis ist? *gespanntbin*
Ich hasse es übrigens auch, wenn Wochenenden zwischen Doppelfolgen liegen! :bawling:

Die Folge gestern war wirklich traurig, wo die Frau in Conans Armen gestorben ist. Kann es sein, dass wir nochmal was von ihrer Schwester hören (irgendwann später vielleicht)?
Die Folgen gestern und heute fand ich jedenfalls sehr spannend. Endlich hört man mal wieder was von den Männern in Schwarz, ich hab schon gedacht, dass da nie mehr was kommt, so selten wie die auftreten, wobei die doch an allem Schuld sind. Aber jetzt kommt ja wieder Bewegung in die Angelegenheit.
Es ist schön, dass Ai endlich auftaucht, aber so viel hat man von ihr in dieser Folge nicht mitbekommen, aber das wird sich auch noch ändern. Sie hat auf mich jedenfalls den Eindruck gemacht, als hätte sie was Conan/Shinichi anbelangt schon mindestens eine Vermutung, besonders nachdem ihm das mit dem Schrumpfen und der Organisation rausgerutscht ist. Jetzt muss ich nur noch dieses Wochenende durchhalten um zu sehen wie es weitergeht...

Original geschrieben von Fusion_Power
Ai hat ne zu erwachsene Stimme als Kind, find ich ^^
Und ich frag mich schon, wie's weiter geht. Sie gefällt mir. (schön böser Blick *g* :D )
Ob Conan es rausbekommt, was ihr Geheimnis ist? *gespanntbin*
Ich hasse es übrigens auch, wenn Wochenenden zwischen Doppelfolgen liegen! :bawling:

ich finde die Stimme passt trotzdem irgendwie zu ihrem süssen Aussehen und die Folge an sich heute war auch verdammt cool ^^

dumm nur das wiedern Wochenende dazwischenliegt, aber das macht RTL2 doch mit Absicht :dodgy:

Naja Vorfreude is immer die schönste Folge :) *geduldig auf Montag wart*

[EDIT]
Spoiler ( :dodgy:danke ich wollts noch ncih wissen >_< )
[/EDIT]

@InstantPudding: Ai ist ihre Schwester und die Erfinderin diese Serums.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Magic_Dragon
@InstantPudding: Ai ist ihre Schwester und die Erfinderin diese Serums.

nanana ^^ wer wird denn hier so böse rumspoilern ? ^^

aber im Grunde kann man sich das schon denken, sonst wäre die Folge Milliardenraub ja unnötig gewesen, zumindest das traurige Ende ^^
is das noch lang bis Montag x_X"

Danke für die Infos mit Ai :dodgy: fehlt nur noch das ihr sagt das Conan wieder Shinichi ist am Montag..........(wär mal geil....)

Also ich hase das .....wieder bis Montag warten und dann hab ich su noch Mittagschule... Mensch kein Mensch braucht Schule.
Außerdem soll RTL2 gefälligst die Doppelfolge Shin Chan weglassen und lieber conan bringen.......

Also ich bin voller UNgeduld auf Montag gespannt!

Stimmt, da mit der Schwester hätte ich wirklich sicherer sein können, besonders als die Kerle gesagt haben, dass die Schwester für die Organisation unabkömmlich ist. Ich hatte auch schon mal was gelesen, dass Ai mal für diese Organisation gearbeitet hat und irgendwas war und etwas mit ihr geschehen sollte (weiß nicht mehr was) und als sie irgendwo alleine mit Handschellen irgendwo dran gefesselt war, will sie sich mit ihrem eigenen Gift umbringen, schrumpft aber nur (so jedenfalls meine ganz waagen Erinnerungen).
Aber jetzt ist es ja nur noch ein Tag bis zur neuen Folge, wo sie hoffentlich eine größere Rolle hat, als nur mit den anderen mitzurennen und geheimnisvoll dreinzuschauen (sie ist ja auch neu da und muss erstmal "die Lage checken" ^^). Ich freu mich jedenfalls :)

Original geschrieben von InstantPudding
Stimmt, da mit der Schwester hätte ich wirklich sicherer sein können, besonders als die Kerle gesagt haben, dass die Schwester für die Organisation unabkömmlich ist. Ich hatte auch schon mal was gelesen, dass Ai mal für diese Organisation gearbeitet hat und irgendwas war und etwas mit ihr geschehen sollte (weiß nicht mehr was) und als sie irgendwo alleine mit Handschellen irgendwo dran gefesselt war, will sie sich mit ihrem eigenen Gift umbringen, schrumpft aber nur (so jedenfalls meine ganz waagen Erinnerungen).
Aber jetzt ist es ja nur noch ein Tag bis zur neuen Folge, wo sie hoffentlich eine größere Rolle hat, als nur mit den anderen mitzurennen und geheimnisvoll dreinzuschauen (sie ist ja auch neu da und muss erstmal "die Lage checken" ^^). Ich freu mich jedenfalls :)
das war aber auch ein halber Spoiler :rolleyes:
(ich wusst es zwar schon, aber an sich find ich Spoiler ohne Warnung beschissen, auch wenn ich trotz Warnung eigentlich immer weiterlese...Spoiler mit (sizesmall)...´(/sizesmall) und vorher noch SPOILER anzugeben, find ich besser)
also so
SPOILER
[sizesmall]test[/sizesmall]

Heute die Folge fand ich besser als gestern, besonders das Ende (wo man meint, Agasa wäre tot), die Vorschau war dann auf das Ende bezogen wieder beschissen, weil Agasa da ja Auto gefahren ist ( RTL 2 hat sich mal wieder selbst übertroffen :dodgy: )

jo RTL2 hats einfach drauf xD das is genauso wie mit den Schnitten in der FOlge welche aber manchmal im Rückblick oder in der Vorschau voll zu sehn sind xD

zur Folge ^^ ja war mal wieder genaiiil und wie sich mein Verdacht bestätigt hat, ist es tatsächlich ein 3 Teiler wobei der morgige Teil durchaus einen noch interessanteren Eindruck macht als der heutige ^^

das Ende war ja schon herrlich, aber ich fand auch die Szene cool wo sie gegen die Gagnster gekämpft haben, Conans cooler Auftritt, Ais Schuss und Ayumis Angst xD ach ja die Folge hatte es scho in sich ^^

die Folge war wirklich nicht schlecht. Vorallem was die „Falllösung” im Büro betrifft. Nur dass Ai andauernt in irgendwelchen Büchern/Heften gelesen hat, war etwas seltsam.

@Ryoga-Coomi: wenn du die Vorschau meinst, muss ich leider sagen, dass das, soweit ich weiß, auch im Orginal so ist. Es liegt, glaube ich, diesmal nicht an RTL2.

Die Folge war gut, da es 1. kaum vorkommt das sich Conan irrt und 2. weil Ai ohne zu zögern geschossen hat. Auch war ihr Blick am Ende wo sie alles aufgeklärt hat gnadenlos. Das hat mir ebenfalls sehr gefallen.

Original geschrieben von Magic_Dragon
Die Folge war gut, da es 1. kaum vorkommt das sich Conan irrt und 2. weil Ai ohne zu zögern geschossen hat. Auch war ihr Blick am Ende wo sie alles aufgeklärt hat gnadenlos. Das hat mir ebenfalls sehr gefallen.

Sie hat geschossen? :eek: Sorry,ich habs heute nicht gesehen!:bawling: Was ist denn alles passiert?

Die Folge heute war super.Besonders die Szene als Mogore mit Ai geschimpft hat war genial. "Aber Herr Inspektor *heul*" ^^ .Das Ai so gut wie nur in Heften geblättert hat,lag wahrscheinlich daran,dass sie eher wie Conan ist,also bei den Detective Boys Fällen nur widerwillig mitmacht,bis er sich hineinvertieft hat in den Fall.Eher das "Stille Wässerchen" der Gruppe.

Nue kurze Zusammenfassung soweit ichs in Erinnerung hab für Cyborg18 : Conan wurde doch noch von den Detective Boys gefunden,dank Ai's Rat und alle sind dann auf die Suche nach dem Versteck der Verbrecherbande gegangen.Conan kam schließlich dank dem Zitat von dem Mann der auf dem Geldschein abgebildetet ist dahinter,gijng aber noch telefonieren.die anderen sind aber schon vorgegangen in das Haus und schnüffelten bei den Druckereisachen rum,wurden von den Gangstern aber per Videocam überwacht.Conan kam hinzu und wurde entdeckt.Das selbe bei den restlichen 4.Die Frau in schwarz,wollt auf Ayumi schießen,als Conan seinen Auftritt hat und erst hinter einer Ecke versteckt den Fall aufklärt und dann einen der Verbrecher per Powerboots k.o kickt.Dann kam das mit Ai's Schuss auf die Geldfälscherin,wo dann auch die lahme Polizei aufmerksam wurde.(Wie die blöd geschaut haben ^^ ).Am Ende hat Conan Ai nach Hause gebracht,wo diese dann ihre wahre Identität aufgedeckt hat und dann Vorschau auf Morgen

Angaben ohne Spoiler und Gewähr.

Original geschrieben von Anja
das war aber auch ein halber Spoiler :rolleyes:
(ich wusst es zwar schon, aber an sich find ich Spoiler ohne Warnung beschissen, auch wenn ich trotz Warnung eigentlich immer weiterlese...Spoiler mit (sizesmall)...´(/sizesmall) und vorher noch SPOILER anzugeben, find ich besser)
also so
SPOILER

Sorry ^^" das nächste mal gebe ich eine Warnung, bitte um Verzeihung kommt nich wieder vor ^^

Die Folge heute war wirklich genial, das wird von mal zu mal spannender. Ich hab auch geglaubt (befürchtet), dass Agasa von Ai gekillt wurde. Die Vorschau hat einem wirklich die ganze Spannung genommen :mad: Aber der Schreck zuerst hat wirklich gesessen.
Die scheinen dieser Organisation wirklich immer näher zu kommen, ob sie die wirklich dieses mal erwischen? Es wird auf jeden Fall gefährlich und spannend

Kann es sein, dass "Du kriegst die Tür nicht zu" Conans Lieblingsspruch ist?

Oi, ein 4-Teiler sogar und die ganze Sache wird immer verwickelter.
Ai kann ein ganz schönes Biest sein, aber sie wird ihre Gründe dafür haben (bei der Vergangenheit). Irgendwie kommt es mir vor, als würden die den Männern in Schwarz nicht so richtig näher kommen, da keiner so genau weiß, was die jetzt genau planen. Obwohl die verschwundenen Disketten und das komische Band im Anrufbeantworter sind schon sehr verdächtig. Conan scheint dann wohl morgen der Mord an dem Professor aufzuklären, wobei in der Vorschau dieser Folge nicht so viel verraten wurde, wie in der letzten und man zwar erraten kann, dass der Mordfall aufgeklärt wird, aber über die Sache mit den Männern in Schwarz völlig im Unklaren gelassen wird. Ich könnte mir da mehrere Sachen vorstellen:
a) Nach dieser Folge geht es noch weiter und die Sache mit den MiS (Männer in Schwarz - varum eigentlich nicht auf Englisch MIB *gg* - das eröffnet einem die schönsten Verschwörungtheorien - MIB -> Aliens -> Außerirdische Verbrecherorganisation, die die Weltherrschaft... äh, das ist doch wohl etwas zu abgehoben sweatdrop ) zieht sich noch etwas hin.
b) die MIS verschwinden wieder spurlos, genau so, wie das letzte mal als er ihnen auf der Spur war und man wird lange nichts mehr von ihnen hören
c) es gelingt die Organisation, oder wenigstens einen Teil davon auffliegen zu lassen (hm... wenn in der Folge noch der Mord geklärt werden muss, wird die Zeit dazu recht knapp, aber der Mord hängt da Vielleicht (wahrscheinlich????) irgendwie mit drin und eins kommt zum anderen... ich hab keinen Schimmer)
Und so wird mir nichts anderen übrigbleiben als bis zur morgigen Folge zu warten und vor Anspannung nicht mehr still sitzen zu können

Original geschrieben von InstantPudding
Sorry ^^" das nächste mal gebe ich eine Warnung, bitte um Verzeihung kommt nich wieder vor ^^

Kann es sein, dass "Du kriegst die Tür nicht zu" Conans Lieblingsspruch ist?
^^

Ich mag den Spruch nich besonders (ich hab glaub ich noch nie im Leben "Du kriegst die Tür nich zu" gesagt), aber Conan sagt den wirklich sauoft...
es ist sogar ein Vierteiler (ganz was neues):eek: , aber rein theoretisch hätte es der Spannung doch wohl nichts genommen (sondern sie eher gesteigert), wenn das schon am Beginn der ersten Folge gesagt worden wäre...

mal sehen, was morgen passiert...

Wär zwar schön wenn sie die endlich auffliegen lassen würden,aber dann wäre es ja kein D.C mehr.Obwohl ich erst gedacht hab Ai und Conan könnten sich überhaupt nicht leiden,hatte ich als sie bei dem toten Uniproffesor waren,das Gefühl das sie sich irgendwie doch verstehen(was ich zumindest hoffe,das sie sich doch noch gut verstehen,wo ich doch jetzt nen neuen Lieblingschara hab ^^).Aber ich hatte Conans Reaktion im Bezug mit dem Gift nicht verstanden.Die ganzen Zeit ging es darum das er wieder normal wird und jetzt schreit er rum von wegen Menschen die dadurch gestorben sind,wobei ich nicht sagen will das ich das ok find,das Leute dadurch tot wurden.
Es bleibt aufjedenfall spannend ^^

Zurück
Oben Unten