M
Master Broly
Guest
Hat einer die Folge heute gesehen?(20.2.)War nicht schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*g* ahb sie auch gesehn udn fand sie auch gut....Original geschrieben von Master Broly
Hat einer die Folge heute gesehen?(20.2.)War nicht schlecht.
keine Sorge,in Sachen Reihenfolge stimmt schon alles und in 3 Folgen kommen auch wieder die Detective Boys vor ^^Original geschrieben von Ryoga-Coomi
allgemein: Was mich allerdings nervt ist dass nur noch Doppelfolgen kommen und die Detektiv Boys bisher noch gar nicht vorkamen, meiner Meinung nach hat RTL2 da wieder an der Reihenfolge rumgefuscht![]()
Original geschrieben von Junta
keine Sorge,in Sachen Reihenfolge stimmt schon alles und in 3 Folgen kommen auch wieder die Detective Boys vor ^^
Edit:Heij übrigens auch,noch 2 Wochen ungefähr,bis er wieder mal vorkommt ^^"
und Ai auch bald *freu*XD
da ich ncoh nich gelesen habe was so passiert age cih einfach wasich dneke ^^Original geschrieben von Master Broly
Wuerd mich auch freuen wenn Kid wieder aufkreuzt.Er is einfach
cool.Meint ihr Conen kriegt ihn wenn er wieder aufkreuzt?
Naja ich war schon deutlich besser!Original geschrieben von Master Broly
Ich fand die Folge heute cool.(21.2.)Das mit dem Lichtstrahl war
irgendwie cool.
@Mega-Gogeta:Mit deinen Vermutungen lagst du gar nicht mal so
falsch.
also ich fand die folge eigendlich ganz gut aber wie immer jedem siene meinunbg... das es nur einen verdächtigen gab udn agassas uminöses prog waren natürlich blödsinn aber na ja so shclehct fand ich die folge nicht ^^Original geschrieben von stLynx
Kritik "Mord mit Blitzlicht":
Ah, eine Einzelfolge - das hat doch Seltenheitswert.
Allerdings muss man sagen, dass die Episode doch arg viel Füllmaterial hatte. Zum Beispiel die Sache mit Agasa und seinem PC und der Fernsehshow am Ende, wo rein zufällig Kogoro als Gast dabei ist
Blöd war auch, dass es natürlich von vornherein wieder nur einen Verdächtigen gab und sich somit diese Frage gar nicht stellte. Blieb also nur, WIE er es gemacht hat. Und diese Frage konnte man auch nur beantworten, wenn man einige Ahnung von Chemie hat.
Insofern eine dürftige Episode, bei der man zudem so gut wie nicht miträtseln konnte.
Bewertung: 4
Original geschrieben von stLynx
Kritik "Mord mit Blitzlicht":
Ah, eine Einzelfolge - das hat doch Seltenheitswert.
Allerdings muss man sagen, dass die Episode doch arg viel Füllmaterial hatte. Zum Beispiel die Sache mit Agasa und seinem PC und der Fernsehshow am Ende, wo rein zufällig Kogoro als Gast dabei ist
Blöd war auch, dass es natürlich von vornherein wieder nur einen Verdächtigen gab und sich somit diese Frage gar nicht stellte. Blieb also nur, WIE er es gemacht hat. Und diese Frage konnte man auch nur beantworten, wenn man einige Ahnung von Chemie hat.
Insofern eine dürftige Episode, bei der man zudem so gut wie nicht miträtseln konnte.
Bewertung: 4
Jedem seine Meinung, wie du schon sagtest.Tutti
also ich fand die folge eigendlich ganz gut aber wie immer jedem siene meinunbg... das es nur einen verdächtigen gab udn agassas uminöses prog waren natürlich blödsinn aber na ja so shclehct fand ich die folge nicht ^^
na ok überzeugt XDOriginal geschrieben von Wildkatze
Hmm... Meine Bewertung dieser Folge fällt ähnlich mies aus ^^
Minuspunkte der Folge:
Der Verdächtige/Täter war seit der Vorschau bekannt.
Das Indiz, das schließlich zur Täterüberführung führte, wurde einem schon zu Anfang der Folge quasi mit dem Vorschlaghammer ins Gesicht gedrückt (Die goldene Uhr)
Der Fall war (zumindest für mich) von Beginn an sonnenklar. (Okay, subjektiver Punkt, aber das mit dem Kalk-ins-Gesicht-Gepuste war imho ein ZU offensichtlicher Hinweis)
Die Fallauflösung war mir dann doch mit ein paar Zufällen zuviel verknüpft... (Täter wurde vor der Tat geblitzt, war so bescheuert die Uhr zu vergessen.... Schlamperei mag ja vorkommen... Aber ausgerechnet wenn klein Conan an dem Fall klebt?)
Es wird ausgerechnet derjenige ermordet, der unseren Verdächtigen zu Anfang kritisiert? Na, auffälliger geht doch kaum noch
Niemandem (außer oben erwähnten Kritiker) fällt auf, dass der Superphotograph komischerweise immer nur bei Bränden rechtzeitig auf der Matte steht? Herrje.
Seit wann kriegt n guter Photograph ne Fernsehshow?
Die Stelle mit Agasas Photobearbeitung empfand ich noch als einen Pluspunkt der Episode.
(Auch wenn ein so scharfes Bild als Ergebnis doch etwas unrealistisch anmutet)
Mein Fazit: Die mieseste Conanfolge, die mir jetzt spontan einfällt -_-
Da war "Eifersucht" noch richtig gut gegen...
Jedem seine Meinung, wie du schon sagtest.
Aber 1.) heißt es ominösund 2.) selbst mit Photoshop kann man da schon verblüffendes erreichen... Das man dann natürlich rein zufällig genau die Spüle im Bild hat und das Ganze auch noch so scharf, dass man den Spüleninhalt noch sehen konnte, ist natürlich Unlogikpunkt ..äh, der wievielte doch gleich?
.
Nee, mir hatte die Folge eindeutig zuviele Minuspunkte.
Mal gespannt wie's heute wird.
(*Edit* Hoppla, für den Beitrag hab ich wohl den Forumsvorrat an Dodgy-Smilies verbraucht *rofl*)