Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sir_Andreus
Ich zittiere: (Website nenne ich nicht, da sonnst der Post gelöscht wird!)
Mystic Saiyan-Jin:
Merkmale: Wie beim Saiyan-Jin(das aussehen ändert sich nicht), wird von einer unsichtbaren Aura umgeben und eine noch höhere Kampfkraft als beim SSJ2
Vorraussetzungen: Sehr hartes Spirituelles training, die geheimen Kräfte müssen geweckt sein(nicht jeder hat diese gabe)
Als erstes erreicht von: Gohan
Wo: Kaioshin's Sphere
Wann: Buu Saga
Powerlevel: ca. 75mio
"Meister": Gohan
Diese Stufe wird nur von Gohan erreicht, nachdem Dai-Kaioshin seine verborgenen Kräfte weckt. Vom Aussehen her ändert sich im vergleich zu normalen Saiyan-Jin überhaupt nichts, ausser das ihm eine unsichtbare Aura umgibt. Als Gohan diese Stufe erreicht ist er sogar stärker als SSJ3 Gotenks, obwohl Mystic nur eine weiterentwicklung von SSJ2 ist!
Also "weiterentwicklung" so zu sagen. Du hast zwar RECHT, dass es nicht direckt was mit SSJ Levels zu tun hat, aber Energie Mässig eben wird es als "weiterentwicklung" betrachtet!!! so meinte ich es![]()
Nicht vergessen, dass bei der verwandlung von Goku zum SSJ3 unglaubliche Kräfte freigesetzt werden, die sogar Gohan verwirrt haben! (Gohan konnte nicht glauben, dass sein Vater so viel Energie haben kann)
LOL @ all Gohan Fans
Also junx, ich meine OK!!! ich finde Gohan auch cool und extreme stark, aber hier wierd aufs übelste Übertrieben
DENN, die Movies liebe Leutz, haben leider keine "unabhängige" Zeitlinie. Wie gesagt, das Movie 13 findet KURZ nach der Buu saga statt!
Die jenigen die sagten, dass "Gohan" die Herausvorderung und den Kampf liebt, liegen leider etwas FALSCH!!!!!!!!
DENN, Gohan trainirt nur wenn es sein muss, ist nicht DURSTIG nach Herausforderungen und immer stärkeren Gegner, wie sein Vater!!! Goku ist der jenige, der den Kampf liebt! Man bemerke junx, DASS 1.: Gohan vernachlässigt sein training nach der Cell Saga. 2.: Gohan vernachlässigt sein Training auch nach DBZ, also wie ihr alle wisst ist er in DBGT deutlich schwächer als früher!!! Er wird zum Büro-Wissenschafts-Freak![]()
ah verdammt ich gebe auf...mit solchen DBZ-Experten kann ich leider nicht mithalten![]()
Bzw. ich einige meine Meinung mit eurer wie folgt:
(mystic) Gohan ist in der Serie der stärkste
In den Movies aber ist es Goku.
OK ?!?!? Alle einverstanden ?!?!!?
P.S.: @ MacX, zeig mir mal "WELCHE" meiner Argument soooo schwach waren, eine bessere Antwort konntest du dir wohl nicht ausdenken, musstest wohl den ganzen Tag nachdenken um das aufzuschreiben![]()
Davon würd ich nicht ausgehen. Wenn man davon ausgeht, dass Trunks' Schwert das von Tapion ist, ist noch alles offen. Da man davon allerdings nicht ausgehen kann, weil Movie's selten parallelen zur Serie aufweisen, liegst du wohl richtig.Original geschrieben von SSJFutureGohan
Dazu kann ich nur RICHTIG sagen... auch wenns nur gespamme is...
P.S.: Mystics Z-Schwert kickt Trunks kleines Küchenmesser
Ich zittiere: (Website nenne ich nicht, da sonnst der Post gelöscht wird!)
Mystic Saiyan-Jin:
Merkmale: Wie beim Saiyan-Jin(das aussehen ändert sich nicht), wird von einer unsichtbaren Aura umgeben und eine noch höhere Kampfkraft als beim SSJ2
Vorraussetzungen: Sehr hartes Spirituelles training, die geheimen Kräfte müssen geweckt sein(nicht jeder hat diese gabe)
Als erstes erreicht von: Gohan
Wo: Kaioshin's Sphere
Wann: Buu Saga
Powerlevel: ca. 75mio
"Meister": Gohan
Diese Stufe wird nur von Gohan erreicht, nachdem Dai-Kaioshin seine verborgenen Kräfte weckt. Vom Aussehen her ändert sich im vergleich zu normalen Saiyan-Jin überhaupt nichts, ausser das ihm eine unsichtbare Aura umgibt. Als Gohan diese Stufe erreicht ist er sogar stärker als SSJ3 Gotenks, obwohl Mystic nur eine weiterentwicklung von SSJ2 ist!
Also "weiterentwicklung" so zu sagen. Du hast zwar RECHT, dass es nicht direckt was mit SSJ Levels zu tun hat, aber Energie Mässig eben wird es als "weiterentwicklung" betrachtet!!! so meinte ich es![]()
Original geschrieben von MacX
Ah, geil...schonwieder ein Thread zu meinem Lieblingscharacter.
Also, Gohan hat seit frühster Kindheit ja ein fettes Energiepotenzial, siehe bei Radditz oder gegen Cell.
Das kam immer, wenn er richtig sauer wurde. Und dieser Kaiohshin von vor 15 Generationen schafft es mit seiner lustigen Magie all seine verborgenen Kräfte zu erwecken. Dann muss sich Gohan nur noch einmal verwandeln, genau wie beim SuperSaiyajin. Jetzt ist er Mystic Gohan. Seine Kräfte übersteigen den SSJ3, er hat dicke Muskeln, und sein Gesicht hat sich etwas verändern. Er sieht einfach viel erwachsener und kräftiger aus als vorher. Und seine Haare, ohne blond wie beim SSJ zu werden stehen auch mehr auf. Sieht halt krass aus. (siehe Anhang rechts)
Weil alle seine Kräfte erweckt wurden, kann er nicht mehr SSJ gehen, weil keine Kraft mehr da ist, die es zu erwecken gilt. So bleibt er denn für immer. Mystic ist also sone Art erhöhter normalzustand. Nur, dass er bei Gohan viel mehr flasht als bei Goku mit dem Göttlichen Wasser. Nach der Buu Saga macht er leider gar nix mehr hinsichtlich Training und Kämpfen und wird wieder sehr viel schwächer. Er kann in GT denn nachher auch wieder SSJ werden.
Der Name Mystic Gohan kommt weder im Anime noch im Manga vor, also wirds wohl durch Fans entstanden sein. Hört sich nicht unbedingt cool an, der für ist er es um so mehr