Alles zu Mystic Gohan!

Original geschrieben von Sir_Andreus
Ich zittiere: (Website nenne ich nicht, da sonnst der Post gelöscht wird!)

Mystic Saiyan-Jin:
Merkmale: Wie beim Saiyan-Jin(das aussehen ändert sich nicht), wird von einer unsichtbaren Aura umgeben und eine noch höhere Kampfkraft als beim SSJ2
Vorraussetzungen: Sehr hartes Spirituelles training, die geheimen Kräfte müssen geweckt sein(nicht jeder hat diese gabe)
Als erstes erreicht von: Gohan
Wo: Kaioshin's Sphere
Wann: Buu Saga
Powerlevel: ca. 75mio
"Meister": Gohan
Diese Stufe wird nur von Gohan erreicht, nachdem Dai-Kaioshin seine verborgenen Kräfte weckt. Vom Aussehen her ändert sich im vergleich zu normalen Saiyan-Jin überhaupt nichts, ausser das ihm eine unsichtbare Aura umgibt. Als Gohan diese Stufe erreicht ist er sogar stärker als SSJ3 Gotenks, obwohl Mystic nur eine weiterentwicklung von SSJ2 ist!

Also "weiterentwicklung" so zu sagen. Du hast zwar RECHT, dass es nicht direckt was mit SSJ Levels zu tun hat, aber Energie Mässig eben wird es als "weiterentwicklung" betrachtet!!! so meinte ich es :D

Das was du da auflistest kann niemand bestätigen,es wurde nur wieder von Fans ausgedacht und aufgeschrieben.ABer die Szene mit Goku SSJ3 vs. Fat Boo und die Szene mit Mystic Gohan vs. den dünneren,stärkeren Boo ( ka wie der heißt) wurden von AT persönlich gezeichnet und deshalb ist das für mich ein eindeutiger beweis das er stärker ist als Goku SSJ3.

Nicht vergessen, dass bei der verwandlung von Goku zum SSJ3 unglaubliche Kräfte freigesetzt werden, die sogar Gohan verwirrt haben! (Gohan konnte nicht glauben, dass sein Vater so viel Energie haben kann)

Zu der Zeit als Goku sich in einen SSJ3 verwandelte hatte Gohan noch nicht den Mystic Status erreicht.Ist doch klar das er dann von einer Kraft die seine übersteigt überwältigt ist.

Außerdem sagte AT mal er wolle Gohan die Hauptrolle von DBZ geben,das ist ja wohl ein deutliches zeichen dafür.Ok am Ende hat trotzdem Goku am ende Boo besiegt,aber nur mit der Genkidama.

@ Eisharald

Da muss ich sagen, dass du schon recht hast.

Bzw. Gohan erreicht erst nachher den höheren Level :)

Aber was die "Stärke" zwischen SSJ3 Goku und Mystic Gohan angeht kann ich nicht zustimmen! Im Moment der Buu Sage, gebe ich "auch" zu dass Gohan sogar etwas stärker als Goku ist.

ABER, was ist mit DBZ Movie 13 ! Dass kurz nach der Buu Saga stadtfindet! Und zwar: ist Mystic Gohan etwas stärker als der UNTERLEIB von Hildegarn. Aber laaaaaange nicht stark genug wie der komplette Hildegarn, geschweige denn die 2 te Form!!!!!

Aber Goku SSJ3 ist stärker als die 2te Form von Hildegarn!! Und er benutzt auch die Dragonfist Atacke, die kein anderer Einsetzen kann.

Also mit anderen Worten, ist im Movie 13, SSJ3 Goku DEUTLICH STÄRKER als Mystic Gohan :D

Also ich hoffe du weisst das in den Movies eh nie so alles stimmt wie es sein sollte.Zurzeit z.B. Movie 3 da kommt ja Tales vor,Gokus Bruder,HALLOOOOO Goku hatte nur einen Bruder und das ist Radditz und außerdem gab es ja nur noch Goku,Vegeta,Radditz und Nappa wo kommt dann bitte der 4. her....
Oder es liegt daran das er die Dragonfist macht,denn das is ja zu der zeit seine stärkste Attacke.

Genau! Die Movies spielen in einer alternativen Zeitlinie (genauso wie sich die verschiedenen Zeitlinien, welche Trunks erlebt hat, sehr stark voneinander unterscheiden!). Son Gohan ist natürlich stärker als sein Vater! Goku hat dies von dem Moment an verstanden als er seinen Sohn durch den Baum fliegen sa (sehr geile Szene :D ). Von Geburt an lag sein Powerlevel (wo nehmt ihr nur immer diese abge****ten Zahlen her? Is doch alles nur von Fans ersponnen!) höher als das seines Vaters und dessen Bruders, welcher stärker als Goku war. Sein einzigstes Problem ist die Unlust am Kampf, also seine Menschlichkeit. Er trainiert viel zu wenig und wäre ansonsten ALLEN haushoch überlegen auch ohne Fusion. SO siehts aus Jungs!

Stimmt, ein rein SJ Gohan, der Lust am Kampf und neue Herausforderungen liebt (halt ein kleiner goku)
wär bestimt hundertfach einem SSJ4 überlegen. Und wenn er dann noch wütend wir.......

LOL @ all Gohan Fans :)

Also junx, ich meine OK!!! ich finde Gohan auch cool und extreme stark, aber hier wierd aufs übelste Übertrieben ;)

DENN, die Movies liebe Leutz, haben leider keine "unabhängige" Zeitlinie :P. Wie gesagt, das Movie 13 findet KURZ nach der Buu saga statt!

Die jenigen die sagten, dass "Gohan" die Herausvorderung und den Kampf liebt, liegen leider etwas FALSCH!!!!!!!! :)

DENN, Gohan trainirt nur wenn es sein muss, ist nicht DURSTIG nach Herausforderungen und immer stärkeren Gegner, wie sein Vater!!! Goku ist der jenige, der den Kampf liebt! Man bemerke junx, DASS 1.: Gohan vernachlässigt sein training nach der Cell Saga. 2.: Gohan vernachlässigt sein Training auch nach DBZ, also wie ihr alle wisst ist er in DBGT deutlich schwächer als früher!!! Er wird zum Büro-Wissenschafts-Freak :D

Ich glaube du hast dich verlesen SSJFutureGohan und Gohan SSJ haben doch gesagt,dass Gohan den Kampf nicht liebt und du behauptest jetzt das sie das gegenteil gesagt haben.

Eine Frage hab ich dann noch an dich,wenn du meinst das die Movies in keiner anderen dimension spielen.In welcher Zeitlinie spielt Movie 12?Denn Vegeta ist zu dem Zeitpunkt tot.Und er stirbt nur kurz in der Boo Saga wird aber sofort wiederbelebt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber Andreus genau das haben wir doch gesagt! Les doch mal die Postings von uns! Gohan hat keine Lust zu trainieren und ist verdammt nochmal genauso stark, oder stärker, als sein kampfgeiler Vater! Goku weis selber um die Stärke seines Sohnes... Und zum 1283123098'sten Mal: die Movies spielen in einer ALTERNATIVEN Zeitlinie! Sicher beziehen sie sich auf die TV-Serie, sonst würde es sich ja auch niemand anschauen! Aber selbst hier auf DBZ4Players steht, dass die Movies eine Alternative zur Serie darstellen! Tales ist da nur ein Beispiel!

LOL @ all Gohan Fans :)

Also junx, ich meine OK!!! ich finde Gohan auch cool und extreme stark, aber hier wierd aufs übelste Übertrieben ;)

DENN, die Movies liebe Leutz, haben leider keine "unabhängige" Zeitlinie :P. Wie gesagt, das Movie 13 findet KURZ nach der Buu saga statt!

Die jenigen die sagten, dass "Gohan" die Herausvorderung und den Kampf liebt, liegen leider etwas FALSCH!!!!!!!! :)

DENN, Gohan trainirt nur wenn es sein muss, ist nicht DURSTIG nach Herausforderungen und immer stärkeren Gegner, wie sein Vater!!! Goku ist der jenige, der den Kampf liebt! Man bemerke junx, DASS 1.: Gohan vernachlässigt sein training nach der Cell Saga. 2.: Gohan vernachlässigt sein Training auch nach DBZ, also wie ihr alle wisst ist er in DBGT deutlich schwächer als früher!!! Er wird zum Büro-Wissenschafts-Freak :D

Ach, du scheiße. Deine Argumente sind sowas von schwach, dass jedes Gegenargument nur verschwendung meiner Zeit wäre. Trotzdem: Mystic Gohan ist stärker als SSJ3 Goku. Beweise wurden schon genug genannt. Wie kann man nur einen Movie als Beweis heranziehen? Jeder weiß, dass man keinen Movie wahr nehmen kann. Das ist alles gesponnen und hat nix mit dem Serienverlauf geschweigedenn den Kräfteverhältnissen zu tun. Und eine von Fans erstellte Seite als Beweis zu zitieren ist noch viel lächerlicher. Naja, lasst uns mal darauf einigen, dass Mystic Gohan stärker ist :D
nee, ernsthaft. Das ist so offensichtlich, dass er stärker ist, und auch wenn du Gohan nicht so magst, ändert das nichts an den Fakten, sorry ;)

ah verdammt ich gebe auf...mit solchen DBZ-Experten kann ich leider nicht mithalten :D

Bzw. ich einige meine Meinung mit eurer wie folgt:

(mystic) Gohan ist in der Serie der stärkste

In den Movies aber ist es Goku.

OK ?!?!? Alle einverstanden ?!?!!? ;)

P.S.: @ MacX, zeig mir mal "WELCHE" meiner Argument soooo schwach waren, eine bessere Antwort konntest du dir wohl nicht ausdenken, musstest wohl den ganzen Tag nachdenken um das aufzuschreiben :P

Zuletzt bearbeitet:
Mystic Gohan

Warum hat sich Mystic Gohan nicht in einen SSJ oder ein SSJ2 verwandelt als Boo Gotenks absorbiert hat.Er wurde dann ja voll fertig gemacht.Aber wenn er ein SSJ oder ein SSJ2 gewesen wäre hätte er gewonnen?

@Majin-Gohan: lese doch einfach mal alle Postings! Mystic Gohan hat schon seine volle Energie enfaltet! Der Kaio hat alles aus ihm rausgehohlt...er kann sich nicht mehr aufpowern!

ah verdammt ich gebe auf...mit solchen DBZ-Experten kann ich leider nicht mithalten :D

Bzw. ich einige meine Meinung mit eurer wie folgt:

(mystic) Gohan ist in der Serie der stärkste

In den Movies aber ist es Goku.

OK ?!?!? Alle einverstanden ?!?!!? ;)

P.S.: @ MacX, zeig mir mal "WELCHE" meiner Argument soooo schwach waren, eine bessere Antwort konntest du dir wohl nicht ausdenken, musstest wohl den ganzen Tag nachdenken um das aufzuschreiben :P

Du hast mich ertappt :D
Naja, die Belege anhand der Movies und anhand einer Fanseite. Sowas ziehen die ganz bösen N00bs heran ;)

Original geschrieben von SSJFutureGohan
Dazu kann ich nur RICHTIG sagen... auch wenns nur gespamme is...

P.S.: Mystics Z-Schwert kickt Trunks kleines Küchenmesser
Davon würd ich nicht ausgehen. Wenn man davon ausgeht, dass Trunks' Schwert das von Tapion ist, ist noch alles offen. Da man davon allerdings nicht ausgehen kann, weil Movie's selten parallelen zur Serie aufweisen, liegst du wohl richtig.

Ich glaube auch dass Trunx Schwert nix bessonderes ist. Obwohl Tapion sagt dass das Schwert von Göttern geschmieden wurde (no comment dazu).

Kann ich mich an eine scene erinnern, wo das Schwert von Trunks von einen der Cyborgs (18 oder 17) zerschmettert wird, ich glaube im Trunks Special (bin mir net sicher)

p.S.: zur Website, woher ich die Beschreibung zu Mystic Gohan habe, kann ich nur sagen dass es alles andere als "irgent" eine n00b-info Seit ist!! url erwähne ich aber an dieser Stelle nicht. (euch ist bekannt wieso!!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich zittiere: (Website nenne ich nicht, da sonnst der Post gelöscht wird!)

Mystic Saiyan-Jin:
Merkmale: Wie beim Saiyan-Jin(das aussehen ändert sich nicht), wird von einer unsichtbaren Aura umgeben und eine noch höhere Kampfkraft als beim SSJ2
Vorraussetzungen: Sehr hartes Spirituelles training, die geheimen Kräfte müssen geweckt sein(nicht jeder hat diese gabe)
Als erstes erreicht von: Gohan
Wo: Kaioshin's Sphere
Wann: Buu Saga
Powerlevel: ca. 75mio
"Meister": Gohan
Diese Stufe wird nur von Gohan erreicht, nachdem Dai-Kaioshin seine verborgenen Kräfte weckt. Vom Aussehen her ändert sich im vergleich zu normalen Saiyan-Jin überhaupt nichts, ausser das ihm eine unsichtbare Aura umgibt. Als Gohan diese Stufe erreicht ist er sogar stärker als SSJ3 Gotenks, obwohl Mystic nur eine weiterentwicklung von SSJ2 ist!

Also "weiterentwicklung" so zu sagen. Du hast zwar RECHT, dass es nicht direckt was mit SSJ Levels zu tun hat, aber Energie Mässig eben wird es als "weiterentwicklung" betrachtet!!! so meinte ich es :D

Tja, ich zitiere zu dem Zweck einfach nochmal deinen Auszug. Das hört sich ganz schön nach N00b an. Besonders die Stellen: "Vom Aussehen her ändert sich im vergleich zu normalen Saiyan-Jin überhaupt nichts, ausser das ihm eine unsichtbare Aura umgibt"

Das ist schonmal der größte Schwachsinn, den man sich so ausdenken kann. Die phänotypen Änderungen sind sowas von offensichtlich. Jeder kann doch den Unterschied von wie Gohan jetzt ist und Mystic Gohan erkennen. Sogar Piccolo bemerkt die äußerlichen Unterschiede.
Und denn der Mist mit der unsichtbaren Aura als Merkmal für den Status. Hätten die von n i m e f r e a k z.net (richtig, oder? :D) das verstanden, dass Mystic im Prinzip nur ne Vollausschöpfung des Normalzustandes ist, wäre ihnen auch aufgefallen, dass sogar Kuririn und Yamucha diese unsichtbare Aura haben... weil die einfach mal Standard ist. Nur SSJ haben ne goldene Aura. Und denn dieses "Weiterentwicklung von SSJ2". Oh mann. Ich kann nur sagen, auch wenn die Page sonst ganz in Ordnung ist. Von Mystic Gohan haben die keine Ahnung, und du solltest dir das in den Mangas angegucken, oder dir die Episode 262 ziehen.
edit: oh rofl... zieh dir mal diesen SSJ-Staumbaum ganz unten an... der ist so lächerlich. Da erzähl mir noch einer, dass die Jungs, die das vollbracht haben, keine N00bs sind.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MacX
Ah, geil...schonwieder ein Thread zu meinem Lieblingscharacter.
Also, Gohan hat seit frühster Kindheit ja ein fettes Energiepotenzial, siehe bei Radditz oder gegen Cell.
Das kam immer, wenn er richtig sauer wurde. Und dieser Kaiohshin von vor 15 Generationen schafft es mit seiner lustigen Magie all seine verborgenen Kräfte zu erwecken. Dann muss sich Gohan nur noch einmal verwandeln, genau wie beim SuperSaiyajin. Jetzt ist er Mystic Gohan. Seine Kräfte übersteigen den SSJ3, er hat dicke Muskeln, und sein Gesicht hat sich etwas verändern. Er sieht einfach viel erwachsener und kräftiger aus als vorher. Und seine Haare, ohne blond wie beim SSJ zu werden stehen auch mehr auf. Sieht halt krass aus. (siehe Anhang rechts)
Weil alle seine Kräfte erweckt wurden, kann er nicht mehr SSJ gehen, weil keine Kraft mehr da ist, die es zu erwecken gilt. So bleibt er denn für immer. Mystic ist also sone Art erhöhter normalzustand. Nur, dass er bei Gohan viel mehr flasht als bei Goku mit dem Göttlichen Wasser. Nach der Buu Saga macht er leider gar nix mehr hinsichtlich Training und Kämpfen und wird wieder sehr viel schwächer. Er kann in GT denn nachher auch wieder SSJ werden.
Der Name Mystic Gohan kommt weder im Anime noch im Manga vor, also wirds wohl durch Fans entstanden sein. Hört sich nicht unbedingt cool an, der für ist er es um so mehr

hab schon länger nach einer erklärung gesucht, danke für diese ausführliche

Zurück
Oben Unten