Alles zu Mystic Gohan!

Außerdem hat Mystic Gohan gegenüber dem SSJ3 (Goku) einen weiteren Vorteil (neben der Stärke)!! Der Mystic is kein Status, d.h. er braucht auch nich gewaltige Energien um ihn überhaupt aufrecht zu erhalten!! D.h. Gohan könnte sich einfach Zeit lassen... :o :D

@MacX & Sir_Andreus: Sach ich doch! Dieses Schwert von Tapion zerbricht an C18, welche auch noch schwächer ist als C17...! Mann Mann sie hätten diesen Erklärungsversuch im 13. Movie einfach sein lassen sollen! Das Schwert wird als der Oberhammer dargestellt und zerbricht einfach gegen C18!
@oneofmany: Ja! Mystic hat es sowieso nicht nötig zu trainieren! Er weis das er der Stärkste von allen ist, nur es macht ihm einfach keinen Spaß zu kämpfen! Da lässt er lieber seinen Papa ran...:p

Original geschrieben von SSJFutureGohan
@MacX & Sir_Andreus: Sach ich doch! Dieses Schwert von Tapion zerbricht an C18, welche auch noch schwächer ist als C17...! Mann Mann sie hätten diesen Erklärungsversuch im 13. Movie einfach sein lassen sollen! Das Schwert wird als der Oberhammer dargestellt und zerbricht einfach gegen C18!
@oneofmany: Ja! Mystic hat es sowieso nicht nötig zu trainieren! Er weis das er der Stärkste von allen ist, nur es macht ihm einfach keinen Spaß zu kämpfen! Da lässt er lieber seinen Papa ran...:p
Wie soll ich das denn deuten?
Versetz dich doch mal in seine Lage!:
Die Erde ruht in Frieden. Du hast große Karriere vor dir und musst heftig lernen. Nebenbei willst du vielleicht auch mal ein ganz normales Lebebn führen und Freunde haben und den Frieden genießen. Auf einmal kommt son Typ, der ein heftig starkes Monster hat. Was jetzt so schnell machen? Wie hättest du damit rechnen können, dass die Erde nocheinmal bedroht wird? Und warum sollte das Viech stärker sein als du, der diesen Cell geschlagen hast? Der Dai Kaiohshin hat ne Methode um dich stärker zu machen. Btw: Goku hat als Kind die selbe scheiße gemacht, als er gegen Piccolo nicht ankam.

Oh Mann, wenn ich das hier alles zu Mystic Gohan lesen, fällt mir wieder auf, wie sehr mich sein Dasein in GT ankotzt!!! :mad: Da is er jawohl 'ne totale Pleite!!! Dabei is er in Movie 13 ja noch Mystic... (ich weiß, dass die in alternativen Zeitebenen spielen, aber 13 lässt sich logisch einordnen!! ^^)

Gohan ist Goku nicht überlegen und der Energie verbrauch von Goku ist auch nicht besonders hoch da er sich alle sj stufen Antreniert als wär es normal deswegen ist auch ein niedriger energie verbrauch. Goku ist stärker wie sein sohn. Auch wenn er gesagt hat er weiß nicht ob er Stärker ist.bei Frezzer hat er auch nicht gewußt ob er ih besiegen kann.
Und wenn Gohan auch trainieren würde würde er nich stärker sein wie sein Vater weil er es nicht schaffen kann ein Sj4 auch wenn er es schaffen würde Sj4 zu werden sein Vater ist ihm trozdem überlegen sogar wenn goahn wütend ist Gogeta ist der Stärkste kämpfer des Universums und auch kein hyper Gohan. Goku ist trozdem Stärker wie MysticGohan. Es kommt ausserdem nicht nur auf kraft an sondern auch auf Technick und Goku ist der besste Technicker von allen.

jaja, du erzählst die ganze Zeit nur scheiße.
Das ist mir schon länger aufgefallen. Halt dich mal zurück, langsam machst du dich unbeliebt.

Außerdem kannst du nich Gohan und Gogeta vergleichen!! ^^
UND: Gohan ist stärker als Goku!! Seit der Cell Saga und bis zum Anfang von GT!! Technik? Hat man ja gesehen, Cell war schwächer als Gohan und trotzdem hat seine Technik Goku nix gebracht!! :cool: Und jetzt die Preisfrage: Wer hat Cell besiegt?? *aufgohanzeig*

Original geschrieben von one of many
Oh Mann, wenn ich das hier alles zu Mystic Gohan lesen, fällt mir wieder auf, wie sehr mich sein Dasein in GT ankotzt!!! :mad: Da is er jawohl 'ne totale Pleite!!! Dabei is er in Movie 13 ja noch Mystic... (ich weiß, dass die in alternativen Zeitebenen spielen, aber 13 lässt sich logisch einordnen!! ^^)
So, es lässt sich also logisch einordnen. Wie kommt es dann, das Gohan am Anfang noch der greato Saiyaman ist und am Ende Mystic?
Außerdem, wie kann es sein, dass Trunks angeblich sein Schwert bekommt, es später aber nie wieder einsetzt? Und angeblich soll das das Schwert gewesen sein, mit dem Freeza geschlagen wurde. Man muss überhaupt nicht lange darüber nachdenken um festzustellen, dass das unmöglich ist.
Also Movie 13 weißt genug Fehler auf. Aber man kann ja nun im letzten Movie kein Loblied auf Gohan machen, weil Goku doch schlussendlich der Star sein muss. Also gewinnt natürlich Goku. "Wenn Goku es nicht schafft, wer sonst sollte das schaffen?" welch blöde Frage :dodgy:

Du weißt doch nich, ob Gohan nach der Boo Saga nich wieder Saiyaman gespielt hat!! Außerdem Trunks' Schwert is ein ganz gewöhnlicher Logikfehler, der die Zeitlinie nich beeinflusst!! Das ganze kann gut nach der Boo Saga spielen!!! Und Goku hat genauso wenig Chancen wie Gohan - nur durch seine Ryuuken macht er Hildegarn fertig...

ehabt schon recht, wenn ihr sagt, dass gohan stärker ist als goku...

aber gohan hat irgendwie von den machern von dbz ne *****karte bekommen. er besiegt zwar cell usw aber iommer nach solchen kämpfen wird er ne totale flasche!

bsp: am anfang von db ist er ne heulsuse, macht dann radditz gut durch an und geht dann nach namek... nach freezer ist er wieder ne lulle ( er fängt wie ein depp fische????). dann kommt cell. ohne worte, der auftritt von gohan ist das beste was dbz zu bieten hat (meine meining)! dann wird er wieder ne flasche... also, wenn er nur regelmäßig trainieren würde /könnte wäre er stärker als jede fusion oder jeder charakter(lassen wir mal die ssj4 weg, sind eh bizele komisch :dodgy: ). er hat nur nie gelegenheit bzw. bock. einmal trainiert er im raum von z & g. was kommt raus? ein hammer kämpfer. ja aber wo trainiert er denn sonst noch richtig hart. vielleicht mit dem z-schwert ja ok aber davor? goku trainiert bei kaio, vegeta bei briefs. jeder reisst sich den ***** auf um besser zu werden, nur der, der die einzige wahre begabung hat ein megakämpfer zu werden ist sich zu schade oder zu faul! was haben sich die produzentan nur dabei gedacht? eigentlich sollte gohan goku als hauptcharakter endlich mal ablösen! aber nein, nicht einmal in dbgt geschieht das. da sind immer noch grossvater goku und grossvater vegeta die superhelden. was war bitte mit muten-roshi in db? er hat freiwillig gg tien aufgegeben, weil er wusste ,DASS EINE NEUE GENERTAION DRAN WAR! nur bei goku ist das nicht so. am besten gefällt mir gohan in trunks zukunft, weil er dort ein echter kämpfer & und keine professorenschwuchtel ist. gut er ist zu schwach, aber warum konnte gohan im echten dbz nicht so ehrgeizig werden? mist mist...:dodgy:

Original geschrieben von one of many
Du weißt doch nich, ob Gohan nach der Boo Saga nich wieder Saiyaman gespielt hat!! Außerdem Trunks' Schwert is ein ganz gewöhnlicher Logikfehler, der die Zeitlinie nich beeinflusst!! Das ganze kann gut nach der Boo Saga spielen!!! Und Goku hat genauso wenig Chancen wie Gohan - nur durch seine Ryuuken macht er Hildegarn fertig...
Es gibt einen sichtbaren Unterschied zwischen dem normalen Gohan und Mystic Gohan. Und den sehe ich. Mystic Gohan ist muskulöser, hat ein erwachseneres Gesicht und eine andere Frisur. Und das ist ganz deutlich nicht Mystic Gohan am Anfang des Movies. Die Stelle mit Trunks' Schwert ist ein Logikfehler. Der beeinflusst einiges. Wie kannst du das verharmlosen? Goku hatz aber ungefähr gleichviel abgekriegt und steht als einziger wieder auf. Nagut, Gohan ist ohnmächtig geworden, aber trotzdem wird Goku stärker dargestellt. Sonst stünde Gohan zum Schluss wieder auf und hätte ihn mit irgendwas gekillt. Weiß auch net, seinem Mega Kamehameha, oder sowas.

Original geschrieben von MacX

Es gibt einen sichtbaren Unterschied zwischen dem normalen Gohan und Mystic Gohan. Und den sehe ich. Mystic Gohan ist muskulöser, hat ein erwachseneres Gesicht und eine andere Frisur. Und das ist ganz deutlich nicht Mystic Gohan am Anfang des Movies. Die Stelle mit Trunks' Schwert ist ein Logikfehler. Der beeinflusst einiges. Wie kannst du das verharmlosen? Goku hatz aber ungefähr gleichviel abgekriegt und steht als einziger wieder auf. Nagut, Gohan ist ohnmächtig geworden, aber trotzdem wird Goku stärker dargestellt. Sonst stünde Gohan zum Schluss wieder auf und hätte ihn mit irgendwas gekillt. Weiß auch net, seinem Mega Kamehameha, oder sowas.

Ehrgeizig? Der hat nebenbei auch noch ein Leben zu meistern.
Anders als die anderen, geht er auf ne normale Schule und reißt sich den Arrsch auf um sein Diplom oder was immer zu kriegen. Denn will er noch Freunde machen und halt wie ein normaler Mensch leben. Wer ahnt auch, dass nach Cell noch einer kommt, der stärker als Gohan sein könnte? Naja, für ihn ist Kämpfen halt nicht die Erfüllung. Muss man tolerieren. Ich find ihn eigentlich ganz in Ordnung. Wenn ChiChi nicht auf Schule und so bestanden hätte, wäre er wohl wie Goku geraten. Im Trunks Special siehts ja etwas anders aus. Da gibt es ja Gegner. zur Zeit gibt es halt keine, und da sieht er auch nicht die Notwendigkeit zu trainieren, auch wenn ers machen könnte :(

Aber am Ende gegen Hildegarn is Gohan Mystic, d.h. er kann sich wohl auch "verwandeln"!!! Wenn sie alle rumfliegen sieht man, dass er's is! Und das Schwert is ein Logikfehler vom Sinne her, aber keiner, der irgendwie die Zeit beeinflusst...

Es ist ein Logikfehler, der die Vergangenheit beeinflusst kann man so sagen, denn im Abspann wird genau gezeigt, dass dieses Schwert Freeza's Ende war.
Mystic ist auf ewig. Ein Movie kann erstmal nie als Beweis gelten und der schon in der Beziehung schon gar nicht.
Am Anfang ist er nicht Mystic am Ende schon. In der Serie hat er sich verwandelt und da auch und zwar beidermale das erste Mal. Mystic ist der ewige Zustand. Das sieht man dem erwachsenen Gohan an. achja: und wenn die Mystic Verwandlung genau wie die SSJ zu vollführen ist (sagte Dai Kaiohshin), wie kann Gohan denn in GT SSJ werden? Er müsste da ja automatisch Mystic werden, ein weiterer Beweis dafür, dass Mystic sein normal Zustand ist, es sei denn, Mystic ist Zeitbegrenzt, was allerdings nie gesagt wurde.

---Gohan ist Goku nicht überlegen und der Energie verbrauch von Goku ist auch nicht besonders hoch da er sich alle sj stufen Antreniert als wär es normal deswegen ist auch ein niedriger energie verbrauch. Goku ist stärker wie sein sohn. Auch wenn er gesagt hat er weiß nicht ob er Stärker ist.bei Frezzer hat er auch nicht gewußt ob er ih besiegen kann.
Und wenn Gohan auch trainieren würde würde er nich stärker sein wie sein Vater weil er es nicht schaffen kann ein Sj4 auch wenn er es schaffen würde Sj4 zu werden sein Vater ist ihm trozdem überlegen sogar wenn goahn wütend ist Gogeta ist der Stärkste kämpfer des Universums und auch kein hyper Gohan. Goku ist trozdem Stärker wie MysticGohan. Es kommt ausserdem nicht nur auf kraft an sondern auch auf Technick und Goku ist der besste Technicker von allen---

OH MEIN GOTT!! Also mein Junge...jetzt gibts mal eine kleine Rechtschreibungslehre! der Energieverbrauch (zusammengesetztes Substantiv), alle SSj Stufen antrainiert (nicht treniert), Goku ist stärker ALS sein Sohn (typischer Untermenschenfehler), ob er stärker ist (stärker ist ein Adjektiv und kein Substantiv und aus diesem Grund klein zu Schreiben), wie sein Vater..., der stärkste Kämpfer (der bezieht sich auf Kämpfer und NICHT auf stärker), ...trozdem (es wird korrekterweise trotzdem geschrieben), ...auf Kraft an (auch ohne Artikel ein Substantiv also groß zu Schreiben). So mein Kleiner: LERNE ERSTMAL RICHTIG ZU SCHREIBEN BEVOR DU HIER SOLCHE M I S T ABLÄSST!!!

moment. Wenn der was schreibt, les ich mir das generell nie durch. Aber ich habs mir in deinem Resumé mal angeguckt.
@SonGotemSj4: wie kannst du versuchen, Goku SSJ4 aus GT mit Mystic Gohan aus DBZ zu vergleichen? Das haut nicht hin. Außerdem haben wir mehrmals gesagt, dass es um DBZ geht. Weil Mystic Gohan der stärkste aus DBZ ist.
Das mit den Rechtschreibfehlern wurd ja schon gesagt. :dodgy:

Original geschrieben von MacX
moment. Wenn der was schreibt, les ich mir das generell nie durch. Aber ich habs mir in deinem Resumé mal angeguckt.
@SonGotemSj4: wie kannst du versuchen, Goku SSJ4 aus GT mit Mystic Gohan aus DBZ zu vergleichen? Das haut nicht hin. Außerdem haben wir mehrmals gesagt, dass es um DBZ geht. Weil Mystic Gohan der stärkste aus DBZ ist.
Das mit den Rechtschreibfehlern wurd ja schon gesagt. :dodgy:

Falsch Vegetto ist der stärkste in DBZ :dodgy: :D
Gohan ist bis zur lezten folge der stärkste.

Original geschrieben von Majin Dragon

Hmmm, es mag ja sein das Vegetto recht stark ist, aber er kombiniert ja auch die Kräfte ZWEIER Kämpfer! Gotenks ist auch zig mal stärker als Goten oder Trunks alleine sind. Also bleibt Mystic der Stärkste auf Erden :D

Original geschrieben von Majin Dragon

Danke für die Erkenntnis. :dodgy:
Ich glaube irgendwo gesagt zu haben, dass ich Fusionen nicht mitzähle.
Außerdem:

Zurück
Oben Unten