Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Es gibt keinen Beweis dafür, dass ssj4 stärker als ssj3 ist. Ein erwachsener ssj3 kommt in GT nicht vor. Und eine offizielle Powerlevel-Tabelle (oder Sayajin-Level Beschreibung, mir ist nicht ganz klar, was du eigentlich meinst) gibt es nicht, das ist alles reine Spekulation.Original geschrieben von Mephisto
@teireisias
wie wärs wenn du mal die Powerlevelbeschreibungen auf der site durchliesst? Solange hier diese Blödsinn geschrieben wird, wird wahrscheinlich noch der kriegszustand ausgerufen.
Das meine ich ja auch!Original geschrieben von Mephisto
übrigens, (und zum allerletzen mal) Mystic Gohan ist Stärker als SSJ3 Goku!!!!!
Original geschrieben von Teiresias
Warum soll Mystic Gohan höchstens ein Wenig stärker als ssj3 und deutlich schwächer als ssj4 sein? Super-Boo (der, mit dem er Problemlos fertig wird und gegen den Gotenks lange kämpft) könnte ja um ein sehr viel stärker als Kid-Boo sein (er ist ziemlich wahrscheinlich wenigstens etwas stärker), Gotenks könnte wesendlich stärker als ein normaler ssj3 sein (schließlich ist Vegetto sehr viel stärker als ein normaler ssj2) und außerdem könnte ssj4 "bloß" so schwach wie ssj3 oder sogar etwas schwächer sein, schließlich ist es eine Ozaru- und keine ssj-Form und man hat in GT keinen Erwachsenen ssj3 als Vergleich.
Ein extemes Szenario (extem bezogen auf KK-Differenzen) wäre:
ssj3 Goku willkürlich auf 10 gesetzt:
Fat-Boo 9
SSJ3 Goku 10
Kid Boo 13
SuperBoo 20
Gotenks 21
Mystic Gohan 36
Boo-Gotenks 41
Boo-Gohan 56
Vegetto 68
Das andere Extrem (also sehr geringe Differnezen) wäre: