Alles zu Mystic Gohan!

wie meinst du denn das mit überspringen? wenn man den ssj3 überspringen würde wärs doch praktisch der ssj4 :confused2 :confused2

Sagt mal, lest ihr euch eigentlich durch, was hier schon geschrieben steht? Mir kommt es so vor, als wenn ihr nur auf den Thread geht und schon den Reply Button anhaut. Mystic ist gar keine Stufe. Mystic hat auch rein gar nix mit SuperSaiyajin zu tun. Und SSJ3 überspringen tut es auch net. Das ist nur ne Bezeichnung. Und nicht mal ne offizielle, sondern eine, die durch Fans geprägt wurde. Der Kaiohshin schafft es über Stunden hinweg alle ungenutzten Kräfte, die von denen Gohan nichts weiß freizusetzen, dass Gohan sein gesamtes Potenzial nutzen kann. Weil das nix mit SSJ zu tun hat, kriegt er auch keine blonden Haare, oder son Mist. Er verändert sich zwar äußerlich etwas, aber nicht besonders viel. Man sieht ihm nur etwas erwachseneres im Gesicht an, mehr Muskeln und etwas mehr aufstehende Haare. Bei ihm isses zufällig so, dass er mit seinem ganzen Potenzial stärker als SSJ3 ist.
Wir ich diese Character/Stufen Guides hasse. Die bringen den N00bs nur Schwachsinn bei

Warum soll Mystic Gohan höchstens ein Wenig stärker als ssj3 und deutlich schwächer als ssj4 sein? Super-Boo (der, mit dem er Problemlos fertig wird und gegen den Gotenks lange kämpft) könnte ja um ein sehr viel stärker als Kid-Boo sein (er ist ziemlich wahrscheinlich wenigstens etwas stärker), Gotenks könnte wesendlich stärker als ein normaler ssj3 sein (schließlich ist Vegetto sehr viel stärker als ein normaler ssj2) und außerdem könnte ssj4 "bloß" so schwach wie ssj3 oder sogar etwas schwächer sein, schließlich ist es eine Ozaru- und keine ssj-Form und man hat in GT keinen Erwachsenen ssj3 als Vergleich.
Ein extemes Szenario (extem bezogen auf KK-Differenzen) wäre:
ssj3 Goku willkürlich auf 10 gesetzt:
Fat-Boo 9
SSJ3 Goku 10
Kid Boo 13
SuperBoo 20
Gotenks 21
Mystic Gohan 36
Boo-Gotenks 41
Boo-Gohan 56
Vegetto 68

Das andere Extrem (also sehr geringe Differnezen) wäre:
Fat Boo 9,9
SSJ3 Goku 10
Kid Boo 10,1
Super Boo 10,1
Gotenks 10,1
Gohan 10,1
Boo-Gotenks 12
Boo-Gohan 12
Vegetto 12,2

und alles dazwischen ist möglich

Zuletzt bearbeitet:
@teireisias
wie wärs wenn du mal die Powerlevelbeschreibungen auf der site durchliesst? Solange hier diese Blödsinn geschrieben wird, wird wahrscheinlich noch der kriegszustand ausgerufen.

übrigens, (und zum allerletzen mal) Mystic Gohan ist Stärker als SSJ3 Goku!!!!!

Original geschrieben von Mephisto
@teireisias
wie wärs wenn du mal die Powerlevelbeschreibungen auf der site durchliesst? Solange hier diese Blödsinn geschrieben wird, wird wahrscheinlich noch der kriegszustand ausgerufen.
Wieso? Es gibt keinen Beweis dafür, dass ssj4 stärker als ssj3 ist. Ein erwachsener ssj3 kommt in GT nicht vor. Und eine offizielle Powerlevel-Tabelle (oder Sayajin-Level Beschreibung, mir ist nicht ganz klar, was du eigentlich meinst) gibt es nicht, das ist alles reine Spekulation.
Original geschrieben von Mephisto

übrigens, (und zum allerletzen mal) Mystic Gohan ist Stärker als SSJ3 Goku!!!!!
Das meine ich ja auch!
Es gibt nur eben keine Möglichkeit zu sagen, ob er denn "nur" 1,02 mal so stark oder 3,6 mal so stark oder irgendwas dazwischen ist.

Original geschrieben von Teiresias
Warum soll Mystic Gohan höchstens ein Wenig stärker als ssj3 und deutlich schwächer als ssj4 sein? Super-Boo (der, mit dem er Problemlos fertig wird und gegen den Gotenks lange kämpft) könnte ja um ein sehr viel stärker als Kid-Boo sein (er ist ziemlich wahrscheinlich wenigstens etwas stärker), Gotenks könnte wesendlich stärker als ein normaler ssj3 sein (schließlich ist Vegetto sehr viel stärker als ein normaler ssj2) und außerdem könnte ssj4 "bloß" so schwach wie ssj3 oder sogar etwas schwächer sein, schließlich ist es eine Ozaru- und keine ssj-Form und man hat in GT keinen Erwachsenen ssj3 als Vergleich.
Ein extemes Szenario (extem bezogen auf KK-Differenzen) wäre:
ssj3 Goku willkürlich auf 10 gesetzt:
Fat-Boo 9
SSJ3 Goku 10
Kid Boo 13
SuperBoo 20
Gotenks 21
Mystic Gohan 36
Boo-Gotenks 41
Boo-Gohan 56
Vegetto 68

Das andere Extrem (also sehr geringe Differnezen) wäre:
Fat Boo 9,9
SSJ3 Goku 10
Kid Boo 10,1
Super Boo 10,1
Gotenks 10,1
Gohan 10,1
Boo-Gotenks 12
Boo-Gohan 12
Vegetto 12,2

und alles dazwischen ist möglich

MANN,MANN,MANN! Hört bloß auf mit diesen KI-Tabellen! Es ist doch eh alles bloß erfunden! Aktzeptiert die Entscheidung des MEISTER Toriyama. Er wollte Gohan immer als Hauptcharacter einsetzen und Goku verdankt es nur den Fans, welche ihn unbedingt sehen wollten, dass er wieder "runter" durfte. Mystic ist verdammt nochmal stärker! Was natürlich nicht heißen soll das Goku nicht trotzdem mächtig rockt :D !!!! Zeit mal den Thread dicht zu machen...wir wissen doch das Mystic der Stärkste ist....:p !!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Yo, ich finde es auch eindeutig, dass Gohan stärker ist als Goku SSJ3, auch wenn es keine Textstelle gibt, die sowas konkret belegt sowie mit Gotenks.
Aber ich muss dir widersprechen. Goku ist der, der immer zum Hauptcharacter gemacht wird, und zwar richtig übel. Gohan hat ab und zu mal ein ewnig Aufmerksamkeit aber irgendwie geht es immer nur um Goku.
@Teiresias: Super Buu ist der, der stärker als Gohan ist.
Das SSJ4 stärker ist als SSJ3 ist doch wohl klar. Was würde der Stage sonst für nen Sinn machen?

Alles was hier steht, wurde schon tausendmal gesagt.
Also nochmal.
Gohans verborgene Kräfte wurden erweckt.
Die Fans nannten ihn daraufhin: Mystic Gohan.
Mystic ist keine SJ-Stufe
Bewiesen ist nur das er stärker ist als Gotenks SSJ3

Falls ich irgendwas vergessen habe könnt ihr das ja ergänzen.

Zurück
Oben Unten