Alles zu Mystic Gohan!

hi,
könntet ihr mir bitte sagen was genau es mit mystic gohan auf sich hat, mit der suchfinktion hab ich nix genaueres gefunden....
wenn ihr bilder habt, nur her damit!!!

mfg
LoKi

Den Mystic Status haben sich fans ausgedacht und seitdem wird er dann Mystic Gohan genannt .... bis GT :dodgy: aber das ist was anderes.

Es ist offiziell, nur der Name'Mystic Gohan' kommt halt nicht vor.
Shinjisama hat da recht aber Harry auch, weil der Name von Fans stammt, nehme ich mal an:D

Ah, geil...schonwieder ein Thread zu meinem Lieblingscharacter.
Also, Gohan hat seit frühster Kindheit ja ein fettes Energiepotenzial, siehe bei Radditz oder gegen Cell.
Das kam immer, wenn er richtig sauer wurde. Und dieser Kaiohshin von vor 15 Generationen schafft es mit seiner lustigen Magie all seine verborgenen Kräfte zu erwecken. Dann muss sich Gohan nur noch einmal verwandeln, genau wie beim SuperSaiyajin. Jetzt ist er Mystic Gohan. Seine Kräfte übersteigen den SSJ3, er hat dicke Muskeln, und sein Gesicht hat sich etwas verändern. Er sieht einfach viel erwachsener und kräftiger aus als vorher. Und seine Haare, ohne blond wie beim SSJ zu werden stehen auch mehr auf. Sieht halt krass aus. (siehe Anhang rechts)
Weil alle seine Kräfte erweckt wurden, kann er nicht mehr SSJ gehen, weil keine Kraft mehr da ist, die es zu erwecken gilt. So bleibt er denn für immer. Mystic ist also sone Art erhöhter normalzustand. Nur, dass er bei Gohan viel mehr flasht als bei Goku mit dem Göttlichen Wasser. Nach der Buu Saga macht er leider gar nix mehr hinsichtlich Training und Kämpfen und wird wieder sehr viel schwächer. Er kann in GT denn nachher auch wieder SSJ werden.
Der Name Mystic Gohan kommt weder im Anime noch im Manga vor, also wirds wohl durch Fans entstanden sein. Hört sich nicht unbedingt cool an, der für ist er es um so mehr

Doch, er ist stärker als SSJ3 sonst würde es sich doch garnicht lohnen gegen Boo zu kämpfen. Denn der hat ja Gotenks SSJ3 ausgeschaltet.

Das wär dann ja reiner Selbstmord gewesen wenn nicht noch eine kline Chance bestand.

Stärker als Gotenks SSJ3 is er auf jeden Fall, aber bei Goku... - Hmm, ich denk mal er is ein bisschen stärker als Goku SSJ3!

Original geschrieben von GohanSSJ
Eine Fusion von "Mystic" Gohan und Goku wäre noch stärker als Vegeto, denn vegeta wird ja nur zum SSJ2

Jep, ziemlich viel stärker!! Deshalb is es auch Schwachsinn, ihn immer als den perfekten Kämpfer zu bezeichnen... :rolleyes: Gut, Gogeta in GT is natürlich stärker, aber Gohan wird ja auch zu 'nem Weichei!! :(

Ahm...ja, Mystic Gohan ist stärker als SSJ3. Zumindest stärker als SSJ3 Gotenks und Goku.
Beweis: Goku kommt gegen fad Buu nicht an als SSJ3. Mystic Gohan kommt macht aber den schlanken Buu fertig. Und Goku sagt auch, als Super Buu seine Power verliert, dass Gohan jetzt in der Lage sei, ihn fertig zu machen. Außerdem hat Goku selbst gestaunt, als Gohan sich verwandelt hat. Nagut, der ist ja auch leicht zu beeindrucken, siehe gestern...
Eine Gokan Fusion wäre so geil gekommen. Zu schade... Dafür haben wir 2 verschiedene Vegeta-Goku Fusionen. Was soll das denn?
Dass Gohan zu GT hin so verweichlicht ist doch echt schade. Ich als Mystic Gohan Fan hab in GT natürlich genau auf ihn geachtet und er hat nicht einen einzigen Schlag gegen irgendnen Bösewicht landen können. Sogar Trunks und Goten kamen mehr zu ihren Treffern... ist doch scheiße.
Am besten wäre es gekommen, wenn Super Buu Gohan getötet hätte. Denn hätten wir nicht mitansehen müssen, wie er zu sonem Streber wird. :(

Gut, Gogeta in GT is natürlich stärker, aber Gohan wird ja auch zu 'nem Weichei!!
Und Vegeta wird zum SSJ4
Eigentlich könnten Gohan goten und trunks mit hilfe von Bulmas Maschine auch zum SSJ4 werden, oder?
Oder muss mann ganz SJ sein?

Original geschrieben von GohanSSJ

Und Vegeta wird zum SSJ4
Eigentlich könnten Gohan goten und trunks mit hilfe von Bulmas Maschine auch zum SSJ4 werden, oder?
Oder muss mann ganz SJ sein?
Hmm... ja, müssten sie. zu mindest Gohan. Von ihm weiß man ja, dass er sich schonmal in Oozaru verwandeln konnte

noch ne frage, wann genau in der serie passiert das mit dem mystic gohan, der von dem typ v.v.150 generationen hoch gepowert wird???
und wer ist dieser kai....v.v.150....????

LoKi

hm.....da muss ich leider denjenigen wiedersprechen, die meinen dass "mystic" Gohan stärker ist als SSJ3 Goku. Der so genannte "Mystic" Level (ich stimme zu dass der Name von FANs erfunden wurde!), ist eine weiterentwicklung des SSJ2 Levels, es ist so zu sagen eine bessonders starke Aura!!!!!!!!!

In diesem Level ist Gohan stärker als SSJ3 Goteks, aber NICHT stärker als SSJ3 Goku! Nicht vergessen, dass bei der verwandlung von Goku zum SSJ3 unglaubliche Kräfte freigesetzt werden, die sogar Gohan verwirrt haben! (Gohan konnte nicht glauben, dass sein Vater so viel Energie haben kann) Aber der Kaioshin, hat ihm bestehtigt dass es wirklich Goku ist! ;)

wat?? weiterentwicklung von ssj2?? mystic hat doch NICHTS mit den sj stufen zu tun ! also wie kommste darauf das des ne weitere Form ist?
Ausserdem sagte Goku selber zu piccolo, dass er nicht wüsste, ob er als SSJ3 gegen fat boo ne chance hat ... gohan allerdings macht den 'evil' schlacnken boo locker platt...
Da der evil boo viel stärker ist MUSS mystic auch viel stärker als ssj3 goku sein...

Ich zittiere: (Website nenne ich nicht, da sonnst der Post gelöscht wird!)

Mystic Saiyan-Jin:
Merkmale: Wie beim Saiyan-Jin(das aussehen ändert sich nicht), wird von einer unsichtbaren Aura umgeben und eine noch höhere Kampfkraft als beim SSJ2
Vorraussetzungen: Sehr hartes Spirituelles training, die geheimen Kräfte müssen geweckt sein(nicht jeder hat diese gabe)
Als erstes erreicht von: Gohan
Wo: Kaioshin's Sphere
Wann: Buu Saga
Powerlevel: ca. 75mio
"Meister": Gohan
Diese Stufe wird nur von Gohan erreicht, nachdem Dai-Kaioshin seine verborgenen Kräfte weckt. Vom Aussehen her ändert sich im vergleich zu normalen Saiyan-Jin überhaupt nichts, ausser das ihm eine unsichtbare Aura umgibt. Als Gohan diese Stufe erreicht ist er sogar stärker als SSJ3 Gotenks, obwohl Mystic nur eine weiterentwicklung von SSJ2 ist!

Also "weiterentwicklung" so zu sagen. Du hast zwar RECHT, dass es nicht direckt was mit SSJ Levels zu tun hat, aber Energie Mässig eben wird es als "weiterentwicklung" betrachtet!!! so meinte ich es :D

Zurück
Oben Unten