Alles zu Mystic Gohan!

Original geschrieben von MacX
Ahm...ja, Mystic Gohan ist stärker als SSJ3. Zumindest stärker als SSJ3 Gotenks und Goku.
Beweis: Goku kommt gegen fad Buu nicht an als SSJ3. Mystic Gohan kommt macht aber den schlanken Buu fertig. Und Goku sagt auch, als Super Buu seine Power verliert, dass Gohan jetzt in der Lage sei, ihn fertig zu machen. Außerdem hat Goku selbst gestaunt, als Gohan sich verwandelt hat. Nagut, der ist ja auch leicht zu beeindrucken, siehe gestern...
Eine Gokan Fusion wäre so geil gekommen. Zu schade... Dafür haben wir 2 verschiedene Vegeta-Goku Fusionen. Was soll das denn?
Dass Gohan zu GT hin so verweichlicht ist doch echt schade. Ich als Mystic Gohan Fan hab in GT natürlich genau auf ihn geachtet und er hat nicht einen einzigen Schlag gegen irgendnen Bösewicht landen können. Sogar Trunks und Goten kamen mehr zu ihren Treffern... ist doch scheiße.
Am besten wäre es gekommen, wenn Super Buu Gohan getötet hätte. Denn hätten wir nicht mitansehen müssen, wie er zu sonem Streber wird. :(

Nicht lachen aber ein bekannter von mir heisst wirklich Gokan , ist orientalisch oder so :D

ach kommt leute, ihr glaubt doch net wirklich das ssj3 schwächer ist als Mystic Gohan, oder doch? Wenn dann stärker wär, hätte er davor net die SSJ3 Grenze überschritten und wär zum SSJ3 geworden? Klar seine verborgenen Kräfte wurden geweckt, aber er konnte mit der Zeit seine KI(Fluidum *g*) kontrollieren und da hilft seine verborgenen Kräfte freisetzen net soviel. Genau wie bei Goku, als der das magische(oder war es das heilige?) Wasser getrunken hat, wurden auch seine verborgenen Kräfte losgebunden, trotzdem war er nicht zu seinen Zeit dann ein Supersaiyajin. Ich glaub kaum das er stärker war als SSJ3 zumal er gegen Boo abgeloost hat.

Original geschrieben von Goku SSJ6
ach kommt leute, ihr glaubt doch net wirklich das ssj3 schwächer ist als Mystic Gohan, oder doch? Wenn dann stärker wär, hätte er davor net die SSJ3 Grenze überschritten und wär zum SSJ3 geworden? Klar seine verborgenen Kräfte wurden geweckt, aber er konnte mit der Zeit seine KI(Fluidum *g*) kontrollieren und da hilft seine verborgenen Kräfte freisetzen net soviel. Genau wie bei Goku, als der das magische(oder war es das heilige?) Wasser getrunken hat, wurden auch seine verborgenen Kräfte losgebunden, trotzdem war er nicht zu seinen Zeit dann ein Supersaiyajin. Ich glaub kaum das er stärker war als SSJ3 zumal er gegen Boo abgeloost hat.
Klar glaub ich das. Ich bin sogar überzeugt. Gohan kann halt net SSJ werden, wenn all seine Powerreserven schon draußen sind. In DB läuft es anscheinend so: Wenn man trainiert, werden die Grenzen, die der Körper erreichen kann erweitert. Aber man kann nicht alles nutzen. Mit dem heiligen Wasser, hat Goku seine Grenzen einmal ausgeschöpft. Da sein kleiner Körper allerdings nicht so stark ausgebildet/trainiert war, wie sein erwachsener, sind die Kräfteverhältnisse auch ganz anders. Im Laufe der Zeit trainiert Goku und seine körperlichen Grenzen gehen immer höher Gegen Freeza dann, sind seine Grenzen bereits so hoch angelegt, dass er SSJ werden könnte. Er kann nicht seine komplette Kraft nutzen. Denn verwandelt er sich und hat wahrscheinlich ein weiteres Mal seine Grenzen ausgeschöpft. Bei Gohan läuft es anders. Der hat von Geburt an, viel höher angesetzte Grenzen als jeder andere. Er trainiert auch heftig, um sie nach höher zu setzen. Beim SSJ2 holt er einiges raus. Denn vergehen die Jahre, und sein Körper wächst noch, wobei die Grenzen wieder höher angesetzt werden. Aber er kann mit SSJ2 nicht alles von seinem Reservoir nutzen, bis Dai Kaiohshin ihm ermöglicht alles zu nutzen. Und damit ist er stärker als SSJ3. Goku trainiert fleißig, hat aber nicht diese angeborene Gabe wie Gohan, deswegen würde es bei ihm nichts nutzen aber er trainiert und packt SSJ3.

Warum sonst hätte Goku zu Buu sagen solln, dass Gohan ihn jetzt schlagen könne. Er hätte auch sagen können, "Jetzt kann ich dich fertig machen" oder sowas. Goku hätte den dicken Buu auch erledigen können, wenn er stark genug gewesen wäre, aber anscheinend hat seine Kraft für den Fad Buu nicht gereicht, also beschließt er wieder zu Goten und Trunks zu gehen und ihnen die Fusion beizubringen. Wenn Goku schon dem dicken Buu nicht überlegen ist, denn dem schlanken bestimmt nicht. Von Gohan weiß man, dass er dem Schlanken haushoch überlegen war, er konnte sich ne Zeitlang auch gegen Super Buu behaupten.

Original geschrieben von MacX

Klar glaub ich das. Ich bin sogar überzeugt. Gohan kann halt net SSJ werden, wenn all seine Powerreserven schon draußen sind. In DB läuft es anscheinend so: Wenn man trainiert, werden die Grenzen, die der Körper erreichen kann erweitert. Aber man kann nicht alles nutzen. Mit dem heiligen Wasser, hat Goku seine Grenzen einmal ausgeschöpft. Da sein kleiner Körper allerdings nicht so stark ausgebildet/trainiert war, wie sein erwachsener, sind die Kräfteverhältnisse auch ganz anders. Im Laufe der Zeit trainiert Goku und seine körperlichen Grenzen gehen immer höher Gegen Freeza dann, sind seine Grenzen bereits so hoch angelegt, dass er SSJ werden könnte. Er kann nicht seine komplette Kraft nutzen. Denn verwandelt er sich und hat wahrscheinlich ein weiteres Mal seine Grenzen ausgeschöpft. Bei Gohan läuft es anders. Der hat von Geburt an, viel höher angesetzte Grenzen als jeder andere. Er trainiert auch heftig, um sie nach höher zu setzen. Beim SSJ2 holt er einiges raus. Denn vergehen die Jahre, und sein Körper wächst noch, wobei die Grenzen wieder höher angesetzt werden. Aber er kann mit SSJ2 nicht alles von seinem Reservoir nutzen, bis Dai Kaiohshin ihm ermöglicht alles zu nutzen. Und damit ist er stärker als SSJ3. Goku trainiert fleißig, hat aber nicht diese angeborene Gabe wie Gohan, deswegen würde es bei ihm nichts nutzen aber er trainiert und packt SSJ3.

Warum sonst hätte Goku zu Buu sagen solln, dass Gohan ihn jetzt schlagen könne. Er hätte auch sagen können, "Jetzt kann ich dich fertig machen" oder sowas. Goku hätte den dicken Buu auch erledigen können, wenn er stark genug gewesen wäre, aber anscheinend hat seine Kraft für den Fad Buu nicht gereicht, also beschließt er wieder zu Goten und Trunks zu gehen und ihnen die Fusion beizubringen. Wenn Goku schon dem dicken Buu nicht überlegen ist, denn dem schlanken bestimmt nicht. Von Gohan weiß man, dass er dem Schlanken haushoch überlegen war, er konnte sich ne Zeitlang auch gegen Super Buu behaupten.

Das ist ja der Punkt, er hätte ihn fertig machen können, hatte er selbst nacher noch zu irgendjemanden gesagt(weiss net mehr wem). Nur er wollte nicht immer den Weltretter spielen. Das sieht man oft, zB bei den Cell Games, wenn Goku nochmal in den Raum gegangen wäre, hätte er auch Cell besiegen können, aber warum sollte er, Gohan macht das doch schon. Er will das sich die Nachwelt auch ohne ihn gegen das Böse wehren kann. Deswegen fusioniert er auch nicht gleich mit irgendwem sondern bringt die Fusion Goten und Trunks bei, weil diese ihn auch besiegen können.

Piccolo fragt Goku, ob er Boo nicht hätte besiegen können und Goku sagt irgendwas wie: Vielleicht, ich weiß nich! Aber ich will eben nich immer der sein, der die Welt rettet, das muss jetzt auch ohne mich gehen!
Also, Mystic Gohan hätte den dicken Boo glaub ich ohne ein 'vielleicht' geschafft!! :D

sicher hätt ers geschafft. Der schlanke Buu war ihm total unterlegen und der dicke ist bestimmt einiges schwächer.

Meint ihr wirklich, dass das Goku's Hauptgrund ist, dass er nicht den Helden spielen wollte? Möglich isses. Ich stufe ihn etwa auf so stark wie Gotenks ein. Schwer zu sagen, wer von den beiden stärker ist. Aber ich glaube, ihr werded mir zustimmen, dass Mystic Gohan stärker als Gotenks ist. Und deswegen glaube ich, dass er auch stärker als Goku ist.
Mist, das wäre auch ein Beleg, warum er gesagt hat, das Gohan ihn jetzt fertig machen könnte und nicht er selbst.
Hmm... sehr schwierig. Aber ich glaube Gohan ist stärker, sonst hätten die nicht sonen Wind um seine Verwandlung gemacht. Und der schlanke Buu schien mir Respekt vor Gohan zu haben. Der Dicke hatte sich ja über Goku lustig gemacht.

Ich halte Mystic Gohan für stärker als Goku SSj3 allerdings nicht viel. Goku sagt vor seinem Kampf gegen Kid Buu zu Vegeta das er Fat Buu hätte besiegen können und das er es nur den Kleinen überlassen wollte. Und das sich Fat Buu über Goku SSj3 lustig macht und nicht wie der schlanke Buu vor Gohan Resekt hat liegt daran das Fat Buu keine Auren spüren kann der schlanke aber schon.

Na endlich mal jemand der genauso denkt wie ich.Ich finde auch das er stärker als ein SSJ3 ist :bounce0:,aber viele meinen ja das das nicht stimmt :vader: [/B][/QUOTE]

Das kannst du vergessen das der stärkere als ein SSJ 3 ist
Wenn der sich voll aufpowert haut der den mit ein paar schlägen aus unserem universum

Original geschrieben von supergokuS.S.J4
Na endlich mal jemand der genauso denkt wie ich.Ich finde auch das er stärker als ein SSJ3 ist :bounce0:,aber viele meinen ja das das nicht stimmt :vader:

Das kannst du vergessen das der stärkere als ein SSJ 3 ist
Wenn der sich voll aufpowert haut der den mit ein paar schlägen aus unserem universum [/B][/QUOTE]
laber laber...

@ The Jumper: der Dicke kann keine Auren spüren? Woher willst du das wissen?
bah, du hast Recht. "When I fought the fad Buu, I could have beaten him.... but I wanted to give the kids something to do"

So, also. Das tut ja zwar nicht so doll zur Sache, aber ich hab schonmal den Beweis, dass Gohan stärker ist als Super Gotenks

Original geschrieben von Goten-SSJ2
MysticGohan ist ein Fan-Art aber ich habe ein Bild es ist beigefügt.
Also denk janich das es MysticGohan gibt!!!!!!!!!!!!!!
Tja, den gibs aber. Hast wohl Pech gehabt
btw: wo isn dein Bild?

ich glaub das bild mach ich mir als wallpaper O_o

naja also mystic gohan is mal mindestens genauso stark wie ssj3 sonst könnte er doch wohl nicht mithaltenund würde doch auch den ssj3 erreichen wenn er da viel stärker wäre

Zurück
Oben Unten