Alles zu FFX/FFX-2

Original geschrieben von Gaia
Grad hab ich in der playps gelesen, dass SquareEnix Europe bekannt gegeben hat, dass FFX-2 noch im Winter 2003 in Europa erscheinen soll.
Hat da jemand genauere Infos zu? Omega?? ^^

Des wäre wirklich cool wenn der X-2er füher kommen würde!
Da ich ihn sowieso kaum erwarten kann.

Original geschrieben von Gaia
Grad hab ich in der playps gelesen, dass SquareEnix Europe bekannt gegeben hat, dass FFX-2 noch im Winter 2003 in Europa erscheinen soll.
Hat da jemand genauere Infos zu? Omega?? ^^

Hat mich wer gerufen. :D

Da kann ich nur wieder die unklare Aussage von Wadda zitieren. Demnach soll X-2 in diesem Jahr oder in diesem Geschäftsjahr (geht bis Ende März 04) erscheinen. Allerdings war auch mal auf IGN gestanden das es im Winter erscheinen soll.

Also was sicheres kann ich noch nicht sagen.

Yo, ich hab ma ne Frage zu FFX-2 und zwar: Kann man eigentlich auch Bestia´s beschwören, da die Bestia in FFX doch alle gekillt worden sind, gibt es dann neue oder haben die es einfach sein gelassen ??

mmhhh...ich dachte sowas würds da nimmer geben......
hab ich zumindest so verstanden, dass es bestia und magie und all sowas nimmer gibt irgendwie.....' - '

Magie ja, Bestias Jain.

Magie wird man mittels Jobsystem einsetzen können.

SPOILER
Es wird anscheinend wieder Dark Aeons geben. Man hatte ja bereits Bahamut in seiner Dark Aeon Version gesehn. Anscheinend gibt es am Ende einiger Missionen Dark Aeons als Endgegner. So hat es zumindest jemand im SquareNet Forum gepostet der es bereits zockt.
SPOILER

Original geschrieben von OmegaWeapon
Magie ja, Bestias Jain.

Magie wird man mittels Jobsystem einsetzen können.

SPOILER
Es wird anscheinend wieder Dark Aeons geben. Man hatte ja bereits Bahamut in seiner Dark Aeon Version gesehn. Anscheinend gibt es am Ende einiger Missionen Dark Aeons als Endgegner. So hat es zumindest jemand im SquareNet Forum gepostet der es bereits zockt.
SPOILER
Aso, ok danke für information Omega.

@:Son-Jay-Goku:Fälls ich das in deiner Sig bin ,dann bin ich falsch geschrieben ;)

Wär cool wenns nicht so spät kommt :)
Blos kommts nicht soo früh ,weil dann fehlt mir noch das Geld ^^'

ne Frage:
Die FFs haben ja die Balken die alles so quteschen.Kann man das mit nem Breitbildfernseher irgentwie aufheben?

Original geschrieben von Young-Goku
ne Frage:
Die FFs haben ja die Balken die alles so quteschen.Kann man das mit nem Breitbildfernseher irgentwie aufheben?

Ne Antwort: :D

Glaube ja. Was ich sicher weiss ist, dass es eine Option gibt (weiss aber nich ob die nur 16:9 Fernseher haben) mit denen man das Bild auf Vollbild strecken kann. Das das auch automatisch geht , ka.

naja, kommt drauf an ob der breitbildfernsseher auch das streck verfahren besitzt, wenn nich hast doppelte balken^^

wenn es streckn da gibt, sieht es ein bischen eigenartig aus. Je nach Fernseher (schlechte oder gute bild quali) sieht auch dementsprechend dat bild aus, wenn manns streckt, bei schlechten apparaten hast viele pixel stellen, bei guten nich

bin ich hier richtig???

so, ich glaube zwar ihr habt da bestimmt schon massig drüber geredet, aber ich würde gerne eure Meinung drüber wissen!

Habe grad in meiner Playzone den Artikel über FFX-2 gelesen und... bin entäuscht... ich habe mir vorher nix drüber durchgelesen geschweige den angesehen... das ist doch irgendwie albern oder??? (In Popstar verwandeln :rolleyes: :beerchug: [klasse Idee] (aber vielleicht wird gerade das "andere" an diesem FF teil begeistern... (ich bin zwar noch nicht so wirklich überzeugt davon, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen))

Hat einer von euch Japanisch kentnisse (und evtl schon das Game Importiert???) Dann kann er ja mal auskunft drüber geben!

Also ich habe mir mal das FFX-2 intro angeschaut, nun ja aufjeden fall wars geil :D
Da ist mir etwas auf Rikku und Paine aufgefallen, so wie es aussieht können die nicht nur mit Waffen kämpfen sondern die können ja Martial arts o-O
Hat mich irgend wie auch an Paines Kampf gegen den Soldaten (was er auch immer war^^") an Matrix erinnert, also wer das intro kennt weiß hoffentlich was ich mein.

an matrix musste ich da auch ein wenig denken! XD~

ich hab nix dagegen wenn die martial arts können (mach ich ja selber und ich liebe es! XD), find das cooli! ich mag die FF-charas die das können (tifa und xell und soo..... XDDD )

Was is den nmartial Arts???So Kampfsport wie Xell das kann oder??

Naja aber ich find den Test von der Gamepro voll geil :D
Was da cool war ,war wie alle 3 da waren ,dann das Hintergrund mit ihrem Namen kam und dann Rikku so gegrinst hat *g* ^^ :D
Die Kämpfe sind jetzt auch zackiger.
Und es sieht klasse aus ^^

Hoffentlich kommts noch dieses Jahr !!Ich reu mich jeenfalls schon voll drauf ^^

jap genau! martial arts ist waffenlose kampfkunst......sowas wie in DB auch (mal das kamehameha und seine nachfolger ausgeschlossden^^'' )

Original geschrieben von Rion
jap genau! martial arts ist waffenlose kampfkunst......sowas wie in DB auch (mal das kamehameha und seine nachfolger ausgeschlossden^^'' )
Ja aber FF soll kein Martial art Spiel sein, dann kann es direkt Martial arts Fantasy heißen "g".

Ja, aber einer der mit bloßen Fäusten um sich prügelt gehört trotzdem dazu. ^^
Außerdem ist das bei X-2 ja wohl von den verschiedenen Job-Klassen abhängig, denk ich mir.

Vor Teil 6 weiss ich die Namen nich, aber mit Sabin, Tifa, Xell, Maha... und Rikku waren immer MA Leute dabei.

Für die wo nich im FF FC sind, die Gerüchte bezüglich eines Europa Releases von X-2 im Winter verdichten sich. Es besteht also Grund zu Hoffnung. :D

also das lied von yuna ist aus dem intro ausm spiel. also kurz beovr es losgeht. verhsiedene magazine in deutschland berichteten das das video in dem sie das lied singt nur ein musikvideo zu promo zwecken oder ein werbeblock sei aber es ist die offizielle anfangssequenz zum spiel. und die seiht mega aus. aufer neuen playzone ist das komplett drauf 4 minuten lang

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ja aber FF soll kein Martial art Spiel sein, dann kann es direkt Martial arts Fantasy heißen "g".

das hab ich ja auch nicht gesagt....' - '
ich find´s einfach nur cool, dass eben auch charas dabei sind, die´s können....

Zurück
Oben Unten