Alles zu FFX/FFX-2

Da noch nichts weiter bekannt ist, wirds wohl wieder nur als Import erhältlich sein.
Über amazon kann mans ja bestellen, bzw. konnte man sich ja auch dort vorbestellen.

Hm, hatten die da die Links zum reinhören???
Dann hab ichs vielleicht sogar da angehört...
Weiß aber nich ob ich's mir hole.

ich überlege ob ich mir den OST ncih zulegen soll.....' - '
mein geld reich grad noch so aus....' - '
was meint ihr? soll ich *drop*

Also ich würde es tun da ic mia auch ne Ost geholt habe nähmlich die von XI ( von meiner Schwester aus Japan mitgebracht ^^) und ic sage euch es lohnt sich das sich die balken biegen ich würde es tun wenn da nicht immer diese Importkosten wären -,-

Ich sage nur das der FFX-2 Soundtrack fuern A.rsch ist.
Denn Nobou Uematsu hat diesmal nicht den Soundtrack geschrieben und das setzt den Wert des Spieles schon um einen riesen Satz nach unten ....

Naja, auch wenn er nich mehr am Soundtrack mitgearbeitet hat, heisst das nich das der Soundtrack schlecht sein muss. Der Komponist von X-2 hat, wenn ich mich recht entsinne, ja auch den Soundtrack zu Chrono Trigger mit komponiert. Dieser is ja auch nich gerade von schlechten Eltern.
Das was ich bisher so an Soundtrack gehört habe is alles andere als schlecht, daher würde ich mit solchen Äußerungen mal vorsichtig sein.

Wars nicht so, dass Uematsu auch beim OST zu FFX gar nicht oder nur geringfügig beteiligt war??
Deshalb find ich die Musik aber nicht schlechter... ^^

Original geschrieben von OmegaWeapon
Naja, auch wenn er nich mehr am Soundtrack mitgearbeitet hat, heisst das nich das der Soundtrack schlecht sein muss. Der Komponist von X-2 hat, wenn ich mich recht entsinne, ja auch den Soundtrack zu Chrono Trigger mit komponiert. Dieser is ja auch nich gerade von schlechten Eltern.
Das was ich bisher so an Soundtrack gehört habe is alles andere als schlecht, daher würde ich mit solchen Äußerungen mal vorsichtig sein.

Tut mir leid ich habe in den X-2'er Soundtrack reingehoert und fand ihn ganz schoen ...naja sagen wir mittelmaessig .
Kommt meiner Meinung nach nicht an Uematsu ran .

Das er auch nicht ewig den Soundtrack machen würde ist klar. Da man X-2 nicht abstreiten kann mehr ein Humor FF zu sein (irgendeiner von Square sagte mal das Spiel nimmt sich selbst nich allzu ernst), sollte man den nächsten "ernsthaften" Teil, sprich FF12 abwarten.

Das Uematsu nur schwer zu erreichen ist, ist klar. Nur irgendwann wird es auch mal Zeit für was neues.

Dieser Humor is echt schlimm -.-"
Das Spiel besteht zum grossen Teil aus Minigames und Yuna benimmt sich wie ein noch nicht pupertierters Maedel ....ich finde das echt schlimm ...also ich finde dafuer das es das erste FF ist das an einen anderen Teil anknuepft isses ********....kaufwichtigkeit steht bei mir irgendwas bei 20% oder so ...
Aber es gibt wichtigere Spiele als das....
Ich hoffe die Verbindung SquareEnix bringt neue gute FF teile hervor ...nicht wie die letzten dinger....

Ich hab vom Spiel bisher nur die erste Mission komplett gesehen. Da war der Humor eigentlich recht gut, wie es im Rest aussieht kann ich jedoch nicht beurteilen.
Ich hab die Hoffnung immernoch nicht aufgegeben das dieser "Charakterwandel" von Yuna noch halbwegs gut nachvollziehbar erklärt wird.
Stimmt, wäre Zeit das mal wieder was wie FF7 oder 6 kommt. Das eine Artwork das es von FF12 gibt, lässt ja schon mal hoffen das es in einer, vom Aussehn her, ähnlichen Welt wie FF7 spielt.

Sie wollten zwar wieder zurueck zu ihren Wurzeln was man bei FF9 gut gemerkt hat aber ich finde es war einer der schlechteren Teile der FF-Saga.

Hab auch gehoehrt das ein FFVII remake und FFVII-2 in Vorbereitung sind ....na mal sehen was das wird ...
Solange die FF-Chars so aehnlich wie bei Kingdom Hearts aussehen stoert es mich wenig ...denn Sephiroth kam da richtig mal cool...

Original geschrieben von Reideenrossy
Sie wollten zwar wieder zurueck zu ihren Wurzeln was man bei FF9 gut gemerkt hat aber ich finde es war einer der schlechteren Teile der FF-Saga.

Jo, schon alleine das Chara-Design hat mich gestört. Gekauft hab ichs trotzdem weils halt FF is. :D

Original geschrieben von Reideenrossy
Hab auch gehoehrt das ein FFVII remake und FFVII-2 in Vorbereitung sind ....na mal sehen was das wird ...
Solange die FF-Chars so aehnlich wie bei Kingdom Hearts aussehen stoert es mich wenig ...denn Sephiroth kam da richtig mal cool...

Die Projekte wurden bereits wieder fallen gelassen.
KH hab ich nich gezockt, daher kann ichs nich beurteilen.

Entschuldigt meine dumme Frage *sich verbeugt*
Aber stimmt es, dass FFX-2 für den Game Cube rauskommt... weil ich bin jeden Tag auf ser SquareNet Seite und da hab ich es noch nie gelesen, aber auf nem andern Board will man mir das einreden... ich möchte jetzt gerne wissen, was stimmt...XD

Original geschrieben von Karen Kasumi
Entschuldigt meine dumme Frage *sich verbeugt*
Aber stimmt es, dass FFX-2 für den Game Cube rauskommt... weil ich bin jeden Tag auf ser SquareNet Seite und da hab ich es noch nie gelesen, aber auf nem andern Board will man mir das einreden... ich möchte jetzt gerne wissen, was stimmt...XD
Ne das kommt für die PS2 Raus ;)
Es gibt auch eins für GC aber das is ein andere Teil.

Also keine Angst ^^

Original geschrieben von Young-Goku
Ne das kommt für die PS2 Raus ;)
Es gibt auch eins für GC aber das is ein andere Teil.

Also keine Angst ^^

Gut, hab ich es mir ja gedacht...
Ja, das hab ich auch gehört, aber er will net von seiner Meinung weg... meint er habe das auf 4 Seiten gelesen und ein Händler hätte das auch gesagt...o.O

Wie YG schon sagte stimmts nicht, der wo das gesagt hat, verwechselt X-2 wohl mit XII (also 12). Der Teil soll nämlich entweder Exklusiv für GC oder für GC und PS2 kommen.

Der GC Titel wo demnächst erscheint (in Japan) ist Final Fantasy - Crystal Chronicles.

Grad hab ich in der playps gelesen, dass SquareEnix Europe bekannt gegeben hat, dass FFX-2 noch im Winter 2003 in Europa erscheinen soll.
Hat da jemand genauere Infos zu? Omega?? ^^

Zurück
Oben Unten