Alles zu FFX/FFX-2

wieso sollte man das nciht können???? oO'''
also meine freundin hat da kein prob mit (die machts ja selba *drop* ) und ich hatte ja auch kein prob damit ihr meinen kram zu leihen als sie noch keine PS2 hatte aber die ganzen FF´s von mir spielen wollte.....
wir sehen das da nciht so streng, weil wir beide genau wissen, dass keine von uns irgendwas riskiert......wir vergöttern die teile schließelich! :D
der nachteil ist eben nur, dass ich einmal warten muss bis sie fertig ist und außerdem irgendwann das spiel wieder zurückgeben muss........
sonst hab ich den vorteil nix zu bezahlen! :D

ich spar ja auch für eine eigene PS2.....irgendwann hole ich mir eine, weil ich die spiele sowieso selber besitzen möchte! XD
nur wenn das geld fehlt kann man nix machen....und ich find es erstmal wichtig überhaupt mal gespielt zu haben.....' - '

also no prob für mich....' - '
is halt nich jedermanns sache....

Ich hab 2 Jahre für meine PS2 gespart :eek2:
Ausleihen is zwa ok ,aber wenns MEINS ist ,ist es eben viel schöner ^^

Impotieren lassen würd ichs mir auch nicht .....Das ist viiieel zu viel Arbeit und zu teuer ,am Ende versteh ich das Engliche Zeug nicht (:rolleyes2 ) und irgetwann kommts eh hier raus (hoffentlich)!
FFX-2 wird sicher hier erscheinen.Ich könnt mir nicht vorstelln dass die das wirklich nicht hier veröffentlich wolln.Die würden sich ja ne Menge Kohle entgehen lassen und berhaupt wär das irgentwie bescheuert o.O

nya......import aus amerik wegen der sprache wär kein prob für mich! *drop* (nächstes jahr hab ich immahin englisch LK......*bibber* )
aba das geld eben.....

naja sollte es aus irgendwelchen gründen doch ncih herkommen würd ich´s wohl aber doch amchen.......
aba das kann ich mir echt nciht vorstellen....immahin hatten die doch erfolg mit FFX..... ;____;

Sagt mal ,schaut ihr euch alle Tailer zu FFX-2 an?
Auf der einen Seiten zb wo Omega gepostet hat ist ja Intro und die Endings und so drauf.
Ich finds zwa cool Trailer zu FFX-2 zu sehen ,aber so Sachen wie das Ending schau ich mir trotzdem nichtr an.Dann weiß ich ja schon wies ausgeht.
Ich spiel das lieber selber alles als das vorher in nem Video zu sehn :)

Und ihr??

Ich schau mir die Trailer eigentlich selten, nimmt einem manchmal doch zu viel von der Vorfreude und Neugier.
Allerdings hab ich mir den X-2-Trailer angeschaut, wo man in der Hauptsache Yuna als Sängerin bewundern kann. :D

jo, habe eigentlich auch nur yuna wo die singt angesehen, zwar wollt mir omega die anderen per icq schicken aber als abgebrochen is dachte ich auch: Ach wartest bis die raus sind^^

Aber intros kann man sich ja angucken, endings, naja...

also trailer dazu guck ich mir schon an (das real emotion musikvideo oder der yuna-utahime clip....sowas eben!)
allerdings würd ich mir die das ending ansehen.....dann brauch ich das spiel ja gar nimmr kaufen.....-_-''
ein gewisser reiz sollte da schon drin sein...und wenn ich schon vorher weiß wie alles ausgeht, macht es mir keinen spaß mehr....

Original geschrieben von Rion
also trailer dazu guck ich mir schon an (das real emotion musikvideo oder der yuna-utahime clip....sowas eben!)
allerdings würd ich mir die das ending ansehen.....dann brauch ich das spiel ja gar nimmr kaufen.....-_-''
ein gewisser reiz sollte da schon drin sein...und wenn ich schon vorher weiß wie alles ausgeht, macht es mir keinen spaß mehr....

Stimmt eigentlich!

Ich guck auch nur die nrm. Trailer, aber des Ending würd mich schon interessieren!

Also ich muss sagen bei FF X habe ich das Ending gesehen und es hat mir persöhnlich net den reiz genommen da man ja net versteht wie man dazu kommt und was noch so im Game passiert aber ich habe mir trotzdem vorgenommen so wenig wie möglich von FF X-2 zu sehen seien es Screenshots oder auch Trailer damit mich das Game vom Hocker hat wie FF VIII. bei dem war es nähmlich so ich hatte nie mir etwas davon angeguckt ausser mal ein paar bilders aber mehr auch net weil ich einfach die Spannung haben wollte aber das habe ich mir bei IX und X genommen weil ich da schon Internet hatte und alles gezaugt habe was nur ging damals und dadurch mir wirklich die Spannung versaut habe undich gehe auch gerne des Risiko ein nicht viel im voraus von FF X-2 zu wissen aber das ist es mia wert.

So nun habe ich mich mal dazu etwas ausgelassen ^_^.

@vorlon: Es gibt da so komische Zeichen, die heißen Satzzeichen... :kawaii:

Ich find's eigentlich am Besten, wenn man sich Trailer und Ähnliches erstmal irgendwo runterladen kann. Muss man sich ja nicht gleich anschauen. ;) Aber ich kann mir dann die Endings HINTERHER nochmal anschauen, ohne den/die ganzen Sequenzen im Spiel wieder durchzuspielen. Ich mag nämlich die kleinen Filmchen. :kawaii: Soll ja Leute geben, die solche Zwischensequenzen *nicht mögen*...

Das hab ich auch schon gehört...ohne den Zwischensequenzen ist ein FF doch kein FF mehr....mein Freund versucht die immer weiterzudrücken...geht aber nicht hehe XD

Die Sequenzen gehören einfach zu FF dazu, aber die sind net des Wichtigste!
Des Gameplay gefällt mir einfach!

...und Squaresoft,da Squaresoft einfach geniale Spiele produziert!
(die haben immer neue Ideen!:D )

also ich hab noch keinen getroffen, der keine FF-sequenzen mag....bisher kenn ich nur welche die verrückt nach ihnen sind...... :D (wie ich beispielsweise! XD )

@vorlon:
tja, da ist jeder anders!
mir würd´s keinen spaß machen, wenn ich schon wüsste wies ausgeht! das ist wie wenn man das ende von einem buch liest bevor man angefangen hat! ' - '

Ich auch nicht, hab nur davon gehört.
Die Filmchen waren das was mich bei FF als allererstes fasziniert hat. Die alten SNES-Games kannten sowas ja net, zumindest meine.
Bei FF X fand ich richtig cool, wie die Story direkt in die Filmchen überging.

Aber vor allem war des eine Goil das man die meisten FMV's sich nochmal ansehen konnte in FF X daskonnte man bei den anderen ja net *heul Träne vergiss*

Original geschrieben von Gaia
Ich auch nicht, hab nur davon gehört.
Die Filmchen waren das was mich bei FF als allererstes fasziniert hat. Die alten SNES-Games kannten sowas ja net, zumindest meine.
Bei FF X fand ich richtig cool, wie die Story direkt in die Filmchen überging.

Genau!Ich fands auch voll cool dass die Suquensensen voll ins Spiel reinpassen und natlos übergehen! :D

Die Sequensen is eins bei FF auf das ich mich immer freu ^^ Auch wenn bei FFVll die Sequensen kommen issses dochnoch faszinierend.

Weiß eigentlich jemand ne Seite wo man sich die alle in einigermaßen guter Qualität runterladen kann??

Blöd das man keinen Allgemeinen Diskussions Thread mehr oben festmachen könnte.^^

Naja, mal wieder was zur eigentlichen Topic. :D

In der GamePro (geiles Mag^^) steht als Release für Deutschland Ende 2003 drin.

Wollen wir mal hoffen das es stimmt. :(

Original geschrieben von OmegaWeapon
In der GamePro (geiles Mag^^) steht als Release für Deutschland Ende 2003 drin.

Wollen wir mal hoffen das es stimmt. :(

Jaaaa, eben: hoffen.
Wie zuverlässig ist denn dein Mag???
Squarenet z.B. hat noch keine News dazu veröffentlicht.

Original geschrieben von Gaia
Jaaaa, eben: hoffen.
Wie zuverlässig ist denn dein Mag???
Squarenet z.B. hat noch keine News dazu veröffentlicht.

Naja, sind die IGN Gerüchte von vor 1 Monat. Damals wurde gesagt das es noch dieses Jahr in USA und Europa erscheinen soll. IGN is normalerweise immer recht zuverlässig.

Aber langsam wirds mal Zeit für ne Angabe von SquareSo... ähm SquareEnix. Ach ja, kann ja gleich mal das Offizielle Logo posten (im Bilder Thread).

ich mag das neue logo niiiich...(naja villt liegts daran, dass ich mich noch dadran gewöhnen muss^^'' )

ich hoffe auch, dass es noch dieses jahr kommt (je schneller ichs in den händen halte umso besa! XD ) aba man kann ja nur warten.....;____;

Zurück
Oben Unten