Alles zu FFX/FFX-2

Also ich bin da unbesorgt das ich keine Bekomme da die FF Teile in Deutschland noch niemals so schnell vergriffen waren !!! ^-^

naja....und wenns doch so is muss man wohl doch einfach rechtzeitig vorbestellen und sich eines sichern...... *soifz*
auch wenn ich das für totalen blödsinn halte....es verkauft sich doch prima....... ;___;

Also ich denke ich werde es mia vieleicht vorbestellen aber noch net siocher weil man da noch niemals genau wissen kann ob es kommt oder nicht also ich denke ich werde es vorsichtshalber bestellen weil man nie wissen kann !!!

ALso vorbestellen bringt doch nix!Da es sowieso genug exemplare geben wird!
Außerdem eilt des ja net so arg!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn des Spiel drausen ist bekomm ich es sowieso!

Aber trotzdem find ich des echt blöd, dass man so lange warten muss!:mad: :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab ja gesagt keine Doppelpostes wenns nich sein muss, hast ja pm geschickt, daher seh ich mal von ner Ermahnung ab.

@Thema:

Also ich werde es mir eh vorbestellen und zwar in den USA.^^
Es sei denn, es erscheint fast zeitgleich mit Europa.

Danke!!

Naja das Spiel wäre dann ja auch auf amerikenaisch.

Ist aber nicht schlimm wenn man Englisch kann!
*mit besonderen Blick auf Young-Goku schau*

Original geschrieben von OmegaWeapon
Naja, ich hab ja gesagt keine Doppelpostes wenns nich sein muss, hast ja pm geschickt, daher seh ich mal von ner Ermahnung ab.

@Thema:

Also ich werde es mir eh vorbestellen und zwar in den USA.^^
Es sei denn, es erscheint fast zeitgleich mit Europa.

Aber das bringt bloss etwas wenn du eine NTSC Konsole hast ^-^

Original geschrieben von vorlon83
Aber das bringt bloss etwas wenn du eine NTSC Konsole hast ^-^

Tja, das Zauberwort heisst: Chip. :D

Allerdings gibts da eher ein anders Problem bei mir, meinen Fernseher. Der Hat keinen 60Hz Modus. Brauch also nen neuen. Mit Chip und Spiel also so ca. 500-600€. X_X

Aber was tut man nicht alles für FF.

Ehrlich das machst du für FF X-2 also ich muss sagen so viel mache ich net obwohl mein TV einen 60 hrz modus hat aber ich lasse meine PS2 nicht umbauen !!!!

@omega:
das is krass.......wird ja recht teuer für dich....oO''
naja....da warte ich lieber was länger und spare dadurch geld....damit kannsch mir dann andere dinge kaufen!
ich muss ja eh warten, also würde es sich für mich ja doppelt nicht lohnen...*drop* T___T

Naja,aber des dauert bis X-2 bei uns erscheint!^^'

Wenn er kommt kauf ich ihn mir!Des mit Amerika ist sowieso zu umständlich.

ich hab ja nicht gesagt, dass es nciht dauert^^''
aber ich muss so oder so noch länger warten, da ich keine eigene PS2 habe......
außerdem wären mir 500€ zu viel geld, wenn ich es noch billiger bekommen könnte (ich bin schülerin und ich kann sowas nciht mit meinem mickrigen taschengeld finanzieren....*drop* )

Original geschrieben von Rion
ich hab ja nicht gesagt, dass es nciht dauert^^''
aber ich muss so oder so noch länger warten, da ich keine eigene PS2 habe......
außerdem wären mir 500€ zu viel geld, wenn ich es noch billiger bekommen könnte (ich bin schülerin und ich kann sowas nciht mit meinem mickrigen taschengeld finanzieren....*drop* )

Genau wie ich!^^'

Ich hab auch keine Ps2 und Kohle auch nicht!
Naja,........

Original geschrieben von Young-Auron
Genau wie ich!^^'

Ich hab auch keine Ps2 und Kohle auch nicht!
Naja,........

*lol* Hab zwar ne PS2, aber auch keine Kohle...
Ich warte auch lieber auf ne europ. Version, umbauen is auch teuer... (zumindest wo ich weiß, dass se das machen)
Bis X-2 hierzulande erscheint kann man sich ja die Zeit mit anderen RPGs vertreiben :D

Wenn ihr keine Kohle habt geht doch arbeiten o_O :dodgy: :kawaii:

Also meinereiner kauft sich das Game bestimmt nit als Import, erstens schnall ich eh nix o_O' und zweitens kann ich auch brav warten auf den Deutschland Release ~~ ^^

gaaanz einfach! ich leih mir PS2+spiel von meiner freundin aus! XD
so spiel ich das! XD~

@misato:
das sagst du so leicht....is aba nich so leicht... :dodgy:

ich hab die lyrics zu "1000 no Kotoba" und "real Emotion" übrigens im musikforum bei den j-lyrics gepostet......falls jemand die gesucht haben sollte (so wie ich! XD )

gaaanz einfach! ich leih mir PS2+spiel von meiner freundin aus! XD

Aber da muss ich sagengeht doch alles flöten denn ich zum beispiel habe FF X als ich es frisch in den händen hatte gleich 18 Stunden am STück gezockt und das fast ohne pause also soetwas kann man nicht mal eben mit einer PS2 machen die einem Nicht gehört also ich könnte es mia nicht vorstellen -,-'

Zurück
Oben Unten