Young-Auron
§~Geohound~§
Ich hab des Movie''Yuna singt''(real emotion)von Young-Goku bekommen und Finde es total cool.
Nicht nur das Movie ist geil
!
Nicht nur das Movie ist geil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Young-Auron
Ich hab des Movie''Yuna singt''(real emotion)von Young-Goku bekommen und Finde es total cool.
Nicht nur das Movie ist geil!
Original geschrieben von Young-Auron
Ah Gott keine Ahnung.Am Anfang singt Yuna und dazwischen kommen Kampfszenen.Und nach dem Lied kommen noch mehr Szenen vom Spiel.
Dann veränder ich meine auch meine MalOriginal geschrieben von OmegaWeapon
Ach ja, ich hab nen Bild was ein Megaspoiler ist, da es angeblich aus dem Ende von X-2 stammen soll. Wenn ihr wollt poste ichs im Bilder Thread.
Original geschrieben von Young-Goku
Dann veränder ich meine auch meine Mal
Hm meinst du das?
Achtung ,eventuelle Spoilergefahr
Da wo in den Trailer Tidus und Yuna von den Soldaten flüchten und man die dann beide kurz Tod am Boden liegen sieht?
Gefahr vorbei![]()
Original geschrieben von OmegaWeapon
Ich glaub jetzt dreht Square durch. Nach Angaben einiger japanischer Händler sollen keine weiteren FFX-2 Spiele mehr produziert werden.
Warum, oder ob das überhaupt stimmt ist bisher noch unklar.
Ich hoffe nur das is ein schlechter Scherz von GameFront (von denen stammt die News), wenn nich würde ich gern wissen was der Grund ist. Ich hoffe ja mal das es wegen einer International Version ist und diese bereits die neue Auflage werden soll.
Aber wehe die machen für jeden Markt nur ne begrenzte Auflage, dann dreh ich durch.![]()
![]()