Alles zu FFX/FFX-2

Original geschrieben von Young-Auron
Ich hab des Movie''Yuna singt''(real emotion)von Young-Goku bekommen und Finde es total cool.
Nicht nur das Movie ist geil:naughty:!

Das oben oder das bereits bekannte?

Das oben ist, seh grad hab vergessen hin zuschreiben, aus dem Spiel gerippt.

Ah Gott keine Ahnung.Am Anfang singt Yuna und dazwischen kommen Kampfszenen.Und nach dem Lied kommen noch mehr Szenen vom Spiel.

Original geschrieben von Young-Auron
Ah Gott keine Ahnung.Am Anfang singt Yuna und dazwischen kommen Kampfszenen.Und nach dem Lied kommen noch mehr Szenen vom Spiel.

Das ist das bereits bekannte ;)

Uhh was seh ich den da in Omegas Sig :rolleyes: ^^

So, nur noch einer fehlt und von dem hab ich schon 31% gesaugt. :D

Aber mal als kleiner "Anreger" ( :naughty: ) ne Beschreibung von ner Szene aus dem "Yuna singt" Film. Stellt euch vor die Kamera fährt in ca. 20-30 cm Entfernung einem sexy Bein hoch, hier seht dann einen sehr kurzen Rock (mehr ein breiter Gürtel^^) und zum Schluß sieht man noch ein Bikinioberteil. *sabber*

ICH WILL DAS SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bawling:

Ach ja, ich hab nen Bild was ein Megaspoiler ist, da es angeblich aus dem Ende von X-2 stammen soll. Wenn ihr wollt poste ichs im Bilder Thread. ;)

Ach ja, bei der Sig mach ichs immer einfach. Da stehen immer die drin, mit denen ich mich am besten versteh, oder die ich schon lange kenne. :D

*Überleg*Naja, ich denk mir was aus!

Der Trailer ist GEIL.

Rikku ist aber am GEILSTEN.

Die Gesichtsmimik ist einfach KLASSE!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von OmegaWeapon

Ach ja, ich hab nen Bild was ein Megaspoiler ist, da es angeblich aus dem Ende von X-2 stammen soll. Wenn ihr wollt poste ichs im Bilder Thread. ;)

Dann veränder ich meine auch meine Mal :D

Hm meinst du das?
Achtung ,eventuelle Spoilergefahr ;)

Da wo in den Trailer Tidus und Yuna von den Soldaten flüchten und man die dann beide kurz Tod am Boden liegen sieht?

Gefahr vorbei ;)

Original geschrieben von Young-Goku
Dann veränder ich meine auch meine Mal :D

Hm meinst du das?
Achtung ,eventuelle Spoilergefahr ;)

Da wo in den Trailer Tidus und Yuna von den Soldaten flüchten und man die dann beide kurz Tod am Boden liegen sieht?

Gefahr vorbei ;)

Ne, das ist ja schon länger bekannt. Das neue Bild (besteht aus mehreren kleinen Bildern) ist ganz neu. Ich poste es halt morgen mal.^^

Ach ja, die 1,8 Mio. an den Handel ausgelieferten Exemplare sind angeblich schon fast ausverkauft und das nach 2 Tagen!!! :eek:

Ich glaub jetzt dreht Square durch. Nach Angaben einiger japanischer Händler sollen keine weiteren FFX-2 Spiele mehr produziert werden.

Warum, oder ob das überhaupt stimmt ist bisher noch unklar.

Ich hoffe nur das is ein schlechter Scherz von GameFront (von denen stammt die News), wenn nich würde ich gern wissen was der Grund ist. Ich hoffe ja mal das es wegen einer International Version ist und diese bereits die neue Auflage werden soll.
Aber wehe die machen für jeden Markt nur ne begrenzte Auflage, dann dreh ich durch. :mad: :redhot:

Oh man bitte nicht heul ich will das nicht wieso macht square soetwas das verstehe isch net oh man diese verfluchten w***er Musste mal gesagt werden !!!! ^-^

Edit by Omega: Keine Kraftausdrücke bitte. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich morden, vorbestellen^^

ich hoffe das wird hier nich so sein

aber ich glaube trotzdem, das es nich stimmt, es verkauft sich so schnell und die liefern nix nach, also da muss es schon gewaltige gründe dafür geben, die eine weitere produktion verhindern:

Vieleicht sind se knapp bei kasse, produktion zu teuer, verkauf bringt keine johle (könnt ich mir aba net vorstellen)?
Vieleicht wollen sie bewirken, dass FF auf GC kommen soll (sowas kann möglich sein)?

was ich aber eher glaube: Kluge verkaufstaktik: So machen se den Amis und und europis angst, das viele leer ausgehen. So haben sie überlegt: machen wir einen kleinen schock, das FF net mehr produziert wird in japan. So kriegen die amerikaner angst das sie es nur in einer kleinen menge erhalten, und sich das vorbestellen. Dann produzieren die voll viel ohne das es andere wissen und alle wollens natürlich an einen tag haben, so verkaufen die natürlich gut
wäre ne gute idee^^

aber erstma muss das war sein
wenn das alles aber nich stimmt was ich so sagte und die es wirklich so belassen hoff ich aber wirklich, das es hier nich so sein wird

Original geschrieben von OmegaWeapon
Ich glaub jetzt dreht Square durch. Nach Angaben einiger japanischer Händler sollen keine weiteren FFX-2 Spiele mehr produziert werden.

Warum, oder ob das überhaupt stimmt ist bisher noch unklar.

Ich hoffe nur das is ein schlechter Scherz von GameFront (von denen stammt die News), wenn nich würde ich gern wissen was der Grund ist. Ich hoffe ja mal das es wegen einer International Version ist und diese bereits die neue Auflage werden soll.
Aber wehe die machen für jeden Markt nur ne begrenzte Auflage, dann dreh ich durch. :mad: :redhot:

Ich fürchte es bleibt dabei...
Bei Squarenet steht das gleiche und bei denen ist das Spiel auch aus den Releaselisten für Europa verschwunden, da steht nur noch ein Termin für die USA... :bawling:

Da stand noch nie ein Datum für eine Europa Release (ich schau täglich mehrmals vorbei). ;)

Allerdings wäre es dann kein Wunder das für die USA noch kein genaues Datum und für Europa noch gar kein Release-Termin bekannt gegeben wurde.

Also ich bin der auffassung das Europa wieder sehr sehr lange warten darf und erstrecht auf das realesedatum !!!!!

Ich hab ja noch die Hoffnung, dass der Verkauf von FF11-online nicht so gut wird wie erwartet und dass Square dann mit mehr copies von X-2 rausrückt.

Aber vielleicht liegts auch schlicht daran, dass Square nach der Fusion zu SquareEnix erstmal die Bilanzen aufpolieren will ... ...
Wer weiß. Ich hoff jedenfalls weiter auf X-2.

Deine Hoffnung ist berechtigt. :D

Square hat jetzt gesagt das FFX-2 noch dieses Jahr in den USA erscheinen soll. Allerdings war die Aussage bezüglich Europa etwas undeutlich. Entweder auch dieses Jahr oder dieses Geschäftsjahr (also bis März 04), da hat sich Wadda (Square-Präsident) nicht sonderlich gut ausgedrückt.

Hauptsache es erscheint in Europa^^

Und wegen japan: Hab ne neue vermutung^^:
Die haben 1.8 Millionen gemacht, weil die geschätzt haben, dass nich mehr als 1.8 Mio verkauft werden, die aktuelle Zahl der Verkauften Spiele beträgt ja (Vom 13.03.03 bis zum 16.03.03) 1.543.494 Exemplare. Vieleicht wolten die ja so Geld sparen und haben es so einkalkuliert wie ich hier schreib. Möglich wärs, aber wehe die machen das so in Deutschland und ich erhalte kein FFX-2^^

Zurück
Oben Unten