Alles zu den Solaris Waffen

also ich hab alle waffen bis auf die von lulu kimahri und rikku
daher ich die nie einsetzt sin dir mir egal ausadem bekomm ich nen anfall wenn ich nur versuch ma den blitzen auszuweichen (beim 178. gescheitert X_X)

Original geschrieben von ReneMarczinzik
also ich hab alle waffen bis auf die von lulu kimahri und rikku
daher ich die nie einsetzt sin dir mir egal ausadem bekomm ich nen anfall wenn ich nur versuch ma den blitzen auszuweichen (beim 178. gescheitert X_X)

Ätsch!!!!!:p :p Mir fehlt nur noch die von Wakka. :D

@ Ultra

Das hat mit den Werten nichts zu tun.

na,ja bis ich wakkas merkur siegel hatte bin ich fast irre geworden bin net grad der blitzballfan(is zu easy) und da üba 30 spiele zu machen war schon nervig

Nur 30? Ich dachte 60 oder so...

Achja, Omega, du hattest dochmal diese Reihenfolge gepostet, wie man auch das Auroch-T und Zustands-T bekommt... wie oder wo war das gleich???:D

Achso, das Angriffs-T hab ich jetzt beim 3.mal bekommen...

Yep.

1. Den Pokal gewinnen um das Angriffs-T zu erhalten.
2. Danach 250 kämpfe gegen Monster bestreiten.
3. Die aktuelle Saison beenden und die nächste gewinnen um das Zusatnds-T zuerhalten.
4. Anschließend 450 Kämpfe gegen Monster bestreiten.
5. Dann den Pokal gewinnen wenn das Aurochs-T als Preis für den Sieger erscheint.
6. Nun noch mal ne Liga beenden und ne neue Saison starten.
7. Vor dem letzten Spieltag speichern und schauen ob das Siegel als Preis für den ersten Platz in der nächsten Saison erscheint. Ist das nicht der Fall, den alten Spielstand laden und noch mal spielen. Das Spielchen kann etwas dauern, wenn das Siegel jedoch als Preis erscheint, noch ne Saison spielen und fertig.

Oder 8 post über deinem. :D

ein perfectes angriffs-t ^steht da
wenn du da bei der schnecke von der monstafarm gelesen hast ^^
ansonsten isses ja das selbe wie angriffs-t(nur pro treffer 72 stärker aba das ist sehr unwahrscheinlich :D (daher ein angriff-t angriff:4 hat )

@ Omega: Thx, dann hol ich mir jetzt ma die nächsten -T...

@ Rene: Interessiert mich mal so: Wie stark bist du? Poste ma Werte oder so...

Und ist hier jetzt schon jeder außer mir 200 Blitzen ausgewichen und hat die 14 Schmetterlinge gefangen?

Und wie komm ich ins Tal der Kaktoren in der Wüste????

@ Rene

Ähm, ich hab bei dir Angriffs-T gelesen. Also eim Aurochs-T hab ich echt keine Ahnung, das hab ich nämlich noch gar nicht.

@ Real

Mit den Kaktoren poste ich morgen Abend was (hab jetzt leider keine Zeit mehr), es sei denn jemand kommt mir zu vor.

Um ins Tal der Kaktoren zu kommen muss man zu der stelle wo der Sandsturm ist (SanubiaWüste) Das ist irgendwo wwo son Stein wenn man zu ihm geht kommen hinweise wo Bestimmte kaktoren sind die man fidnen muss und Kaktoren steine bekommt um diese in den Stein reinsätzt wenn man alle hat geht der sturm weg und man bekommt für Rikku unteranderem das SIEGEL!!

---------------------------------------------------------------------

Angriffs-T gibts als preis im Pokalspiel

Zustands-T gibts wenn man insgesammt 250gekillt hat schon , dann erscheint die Zustands-T in der Spira Liga

Aurochs-T Bekommt man wenn man schon insgesammt 450 gekillt hat , und erwcheint als 1 preis im pokal spiel

wenn man alles hat die 3 Extase typen beim blitzball kann man nach beenden der spira liga im nächsten spira liga das merkur siegel als 1 preis gewinnen .

---------------------------------------------------------------------
Zu den schmetterlingen:

um das siegel zu bekommen muss man im nördlichen und südlichen oder so ähnlich aufjedenfall da wo man die fangen muss gibt nur 2 abschnitte wo es geht muss man alle 7 blauen schmett. fangen dann bekommt man ein schatz, und im nächsten abschnitt wenn man alle 7 fängt gibts das siegel für Kimahri

man brauch nur etwas geduld 1!!! roten schmetterling kann man berühren (dann kommt kampf) dann ist es noch zuschaffen aber bei 2 fast ummöglich als höchsten 1 nen roten geht am besten keinen , und immer wieder probieren so hats bei mir auch gefunzt:-)

----------------------------------------------------------------------

Zu Blitzausweichen:

am besten man macht es also wenn man beim reisebedarf nach norden geht dann paar schritte weiter oberhalb kommen die blitze sehr gut da gehts auch etwas fix, dann heist es KONZENTRIEREN!!!!:D am besten noch ne rüsti mit null monster und losgehts ,UND VIEL ERFOLG

Zuletzt bearbeitet:
okok
also yuna:
hp:ca.47000
mp:ca.2700(aba nur wenn ich die spezielle rüstung hab die ich nie anzieh ansonsten eben 999)
stats alle max. bis auf glück da hab ich 142
tidus:
hp:ca.45000
mp:ca.2400
stats alle voll bis auf glück(127)
wakka:
hp:ca.46000
mp:2600
stats alle voll bis auf glück:133

ich mach mit spreng spähros fast alles weg und tu imma an einem kreis "anbauen"(z.b. nur hpspähros) und einen cara hinschicken.
bei mir is so gut wie alles fertig ^^ nur noch bei manchen die anderen felda besuchen lassen.

Kann mir mal einer Sagen wo ich die Rüstungen mit HP und MP expander herbekomme!!!!

Bitte Bitte ich brauche die meine HP ist bei allen auf 9999 aber ich habe bei Deus meine Probs !!!!

Original geschrieben von vorlon83
Kann mir mal einer Sagen wo ich die Rüstungen mit HP und MP expander herbekomme!!!!

Bitte Bitte ich brauche die meine HP ist bei allen auf 9999 aber ich habe bei Deus meine Probs !!!!
ganz easy morbol den großen bestechen und himmelsdrachen killen dann bekommste gigantenflügel
aus 30 machste nen hpexpanter
odaer du must gegen schwarze bestia kämpfen am besten so trainiern das du ifrit shiva ixion valfaris locker schaffst und solang kämpfst bis du rüstungen mit hpexpander und schleife bekommst :)

ganz easy morbol den großen bestechen und himmelsdrachen killen dann bekommste gigantenflügel
aus 30 machste nen hpexpanter
odaer du must gegen schwarze bestia kämpfen am besten so trainiern das du ifrit shiva ixion valfaris locker schaffst und solang kämpfst bis du rüstungen mit hpexpander und schleife bekommst :)

Besteche lieber den normalen Morbol mir 675.000 Gil bekommst zwar weniger Flügel als bei Morbol d.G. aber zahlst auch weniger als die hälfte. Sonst gibt es, wie von Rene schon erwähnt, nur noch die Schwarzen Bestia.

Ach ja, von Deus bekommste auch noch Rüstungen mit HP-Expander.

Original geschrieben von OmegaWeapon

Besteche lieber den normalen Morbol mir 675.000 Gil bekommst zwar weniger Flügel als bei Morbol d.G. aber zahlst auch weniger als die hälfte. Sonst gibt es, wie von Rene schon erwähnt, nur noch die Schwarzen Bestia.

Ach ja, von Deus bekommste auch noch Rüstungen mit HP-Expander.
na,ja hpexpander zu bekommen ist eigentlich ganz easy aber eine scheife herzustellen kann ewig dauern deshalb find ichs zumindest besser wenn es sich von schwarzen bestia holt mit schleife :)
ach zu morbol ja hast recht aber das klappt nur sehr selten wies im beratungsbuch steht(beim ir zumindest) beim großen gehts fast immer

na,ja hpexpander zu bekommen ist eigentlich ganz easy aber eine scheife herzustellen kann ewig dauern deshalb find ichs zumindest besser wenn es sich von schwarzen bestia holt mit schleife :)
ach zu morbol ja hast recht aber das klappt nur sehr selten wies im beratungsbuch steht(beim ir zumindest) beim großen gehts fast immer

Tja, bei mir hat erst Tidus HP-Expander (IMMO knapp unter 30.000 HP) und das auch nur weil ich das Rennen im Tempel Remium mit geöffneten Truhen gewonnen hab.

Für alle die kein LB haben die beste Bestia wo man sich Rüstungen holen kann is der Schwarze Yojinbo (gegen den man 5x in folge gewinnen muss). Wenn man zwischen den Kämpfen gegen den speichert und den Spielstand lädt muss man wieder 5x in folge gewinnen. ;)

Zurück
Oben Unten