Ultra SSJ4 Goku
Moh?
Komisch, dass ihr alle soviel Pech habt. Brauchst wohl mehr GLÜCK, Real Piccolo
.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ReneMarczinzik
also ich hab alle waffen bis auf die von lulu kimahri und rikku
daher ich die nie einsetzt sin dir mir egal ausadem bekomm ich nen anfall wenn ich nur versuch ma den blitzen auszuweichen (beim 178. gescheitert X_X)
Original geschrieben von OmegaWeapon
@ Ultra
Das hat mit den Werten nichts zu tun.
hat eina schonma nen perfectes aurochs-t hingelegt?
kann das mehr als 99999 abziehn?
ganz easy morbol den großen bestechen und himmelsdrachen killen dann bekommste gigantenflügelOriginal geschrieben von vorlon83
Kann mir mal einer Sagen wo ich die Rüstungen mit HP und MP expander herbekomme!!!!
Bitte Bitte ich brauche die meine HP ist bei allen auf 9999 aber ich habe bei Deus meine Probs !!!!
ganz easy morbol den großen bestechen und himmelsdrachen killen dann bekommste gigantenflügel
aus 30 machste nen hpexpanter
odaer du must gegen schwarze bestia kämpfen am besten so trainiern das du ifrit shiva ixion valfaris locker schaffst und solang kämpfst bis du rüstungen mit hpexpander und schleife bekommst![]()
na,ja hpexpander zu bekommen ist eigentlich ganz easy aber eine scheife herzustellen kann ewig dauern deshalb find ichs zumindest besser wenn es sich von schwarzen bestia holt mit schleifeOriginal geschrieben von OmegaWeapon
Besteche lieber den normalen Morbol mir 675.000 Gil bekommst zwar weniger Flügel als bei Morbol d.G. aber zahlst auch weniger als die hälfte. Sonst gibt es, wie von Rene schon erwähnt, nur noch die Schwarzen Bestia.
Ach ja, von Deus bekommste auch noch Rüstungen mit HP-Expander.
na,ja hpexpander zu bekommen ist eigentlich ganz easy aber eine scheife herzustellen kann ewig dauern deshalb find ichs zumindest besser wenn es sich von schwarzen bestia holt mit schleife
ach zu morbol ja hast recht aber das klappt nur sehr selten wies im beratungsbuch steht(beim ir zumindest) beim großen gehts fast immer