Alles zu den Solaris Waffen

Nochmal zu dem Kaktoren-spiel: Ich hab jetzt schon keine Lust mehr!!! (hab den ersten gefunden :D ) Und das zweite Rätsel verstehe ich net... (nimmt einen Umweg) ???
Vielleicht kann ja mal jemand die Antworten auf alle 10 Rätsel posten (bitte) ich will net 20 mal die Wüste durchqueren!

Zunächst mal Grundlegend.

1. Du musst nach jedem Sieg über einen Kaktor zurück zum Stein und den Sphäroiden dort einsetzen. Nur so kannst du überhaupt gegen den nächsten Kaktor antreten.
2. Speichere vor jedem neuen Kaktor, zum Schluss wird es nämlich gemein. Grund is nämlich der, wenn dir ein Sphäroid fehlt, kommst du nicht an das Spegel für Rikkus Waffe.

So, aber nun zu den Fundorten.

1. Abschnitt: Oase
neben dem Speicherpunkt.

2. Abschnitt: Östlicher Teil
in der obersten Ausbuchtung auf der linken Seite

3. Abschnitt: Mittlerer Teil
Untersuche das Schild mit der Aufschrift "Reisebedarf 20% Preisnachlass"

4.+5. Beide sind bei den Ruinen im großen Bereich (da wo es zu den starken Monstern geht)

6. Abschnitt: Östlicher Teil
im Zelt mit dem Speicher Sph., welchen du untersuchen musst

7. Im mittleren Bereich ganz links , in der Kiste wo die zwei Mega-Potions drin waren.

8. In einem der Strudel im letzten Bereich vor dem Heim.

9. Gehe zunächst zum Speicher Sph. in der Oase und dann aus die Aussichtsplattform des Flugschiffes.

10. Automatisch.

Ich kann das Schild bei 3 nicht finden :D :rolleyes: ... Das mit den 20% nachlass... bin den mittleren Teil schon relativ häufig durchlaufen... vielleicht kann mal jemand sagen wo sich dieses Schild genau befindet.

Original geschrieben von MeisterKaio
Ich kann das Schild bei 3 nicht finden :D :rolleyes: ... Das mit den 20% nachlass... bin den mittleren Teil schon relativ häufig durchlaufen... vielleicht kann mal jemand sagen wo sich dieses Schild genau befindet.

südlich der kiste mit den 8 Hi-Potions steht das schild!

wenn im mittleren teil bist halt dich ziemlich links von der karte und relativ mittig!

Hiho alle

Ich hätte da noch ne Frage zu den Techniken und der Solaris-Waffe von Wakka (ich weiss wurde hier ja schon zeimlich breit getreten).
Ich muss doch dann mit Wakka 450 Kämpfe bestreiten damit es "weitergeht". Müssen das 450 Kämpfe direkt danach sein oder sollen es dann nur 450 Kämpfe insgesamt werden? Kann das jemand viell. zur Sicherheit nochmal genauer erklären - Danke!

Dann noch ne kurze Frage zu den Dark Aeons: Welche sollte ich mir zuerst vornehmen und mit welcher Taktik? (Ich habe Yojinbo aber es muss ja noch wege ohne ihn geben!)

Danke!

Original geschrieben von Amargosa
Hiho alle

Ich hätte da noch ne Frage zu den Techniken und der Solaris-Waffe von Wakka (ich weiss wurde hier ja schon zeimlich breit getreten).
Ich muss doch dann mit Wakka 450 Kämpfe bestreiten damit es "weitergeht". Müssen das 450 Kämpfe direkt danach sein oder sollen es dann nur 450 Kämpfe insgesamt werden? Kann das jemand viell. zur Sicherheit nochmal genauer erklären - Danke!

Es sind die Kämpfe danach gemeint, allerdings kann man auch aus den Kämpfen fliehen.

Original geschrieben von Amargosa
Dann noch ne kurze Frage zu den Dark Aeons: Welche sollte ich mir zuerst vornehmen und mit welcher Taktik? (Ich habe Yojinbo aber es muss ja noch wege ohne ihn geben!)

Danke!

Reihenfolge am besten die:

1. Valferis
2. Ifrit
3. Ixion
4. Shiva
5. Yojinbo
6. Bahamut
7. Anima
8. Magus-Trio

Für alle gilt eigentlich nur eine Taktik: Die stärksten Attacken die man hat einsetzen. Wobei der Schwierigkeitsgrad 4 mal anzieht udn zwar nach Ixion, Shiva, Yojinbo und Anima. Versuche zudem so soft gegen Yojinbo zu kämpfen bis jeder eine Rüstung mit folgenden Abilitys hat:

- HP Expander
- Schleife
- 2 freie Felder

Ab Ixion sind zudem die Solaris Waffen (wegen Hit Exmander) und min. 1 Chara mit HP-Expander erforderlich. Und ab Shiva sollten die Werte (bis auf Glück) schon an ihr maximum gehn).

Sollten noch Fragen sein, dann in den Probleme Thread. ;)

Ich hab da eine Frage.Ich hab wie ein verückter trainiert und fast alle Schwarzen Bestias besiegt.Mir fehlt ''nur'' noch das Magus Trio.Aber die sind unmöglich stark.Meine Werte liegen alle auf 255 außer Glück 150.Wie kann ich dieses Trio besiegen(ohne Yojinbo)?Hat schon jemand alle schwarzen Bestia besiegt?

Original geschrieben von Young-Auron
Ich hab da eine Frage.Ich hab wie ein verückter trainiert und fast alle Schwarzen Bestias besiegt.Mir fehlt ''nur'' noch das Magus Trio.Aber die sind unmöglich stark.Meine Werte liegen alle auf 255 außer Glück 150.Wie kann ich dieses Trio besiegen(ohne Yojinbo)?Hat schon jemand alle schwarzen Bestia besiegt?

Gehört zwar mehr in den Probleme Thread aber was solls.

Vorgehen solltest du am besten wie folgt:

- besiege Sie in folgender Reihenfolge: Rug -> Dug -> Mug
- setze so oft wie möglich Angriffs-T ein

Das ist eigentlich das einzige was man ein halten muss. Wichtig ist auf jedenfall so schnell wie möglich Rug zu besiegen damit sie weder Nadelsprüher noch Dreiecksbeziehung verwenden kann/können.

Zurück
Oben Unten